Der Onyx-Thread (Sticky Fingaz, Fredro Starr, Sonsee)

Original geschrieben von BgKnoccOut
cheatin
my dogz is my gunz
oder das
if i was white

auf der blascktrash
What Chu Want

-> Killerbeat, KillerMCees, Killerraps, Killertexte, Killeralles!


Money Talks feat. Raekwon

-> geiles Topic:D
 
"AHHHHHHHH I seen death, almost died twice tonight
Sell my own mother out if the price is right
I HATE LIFE, gimme the glock
about to join Biggie and 'Pac and you comin like it or not
GET OFF ME!"

Sticky geht bei REACT einfach zu krass ab, aber wenn man ihn im Eishockey-Outfit (im Video) diesen Part rappen sieht, schmeiss ich mich jedes Ma weg:p
 
Eeeendlich hab ich mir FIRESTARR Album von Fredro gerackt!

Bins gerade am Durchhören, Dyin 4 Rap ist ja wohl mehr als geil!!
 
Naja, der Dyin 4 Rap RMX und das Original rocken tödlich... Thug Warz, Dat Be Dem, Big Shots und Soldierz sind Tracks wie ich sie hören will!:D Beim REst hab ich noch nicht so genau hingehört;)
 
die hat sich schon ewig die kleine Schwester meiner Freundin ausgeliehen, wg. "True Colors"..diesem Save the last Dance Shiat:p :rolleyes:
 
Wahrscheinlich wird ihr Weltbild erschüttert, wenn sie Fredro mit seinen Jungs ma richtig hört:p
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
hat 4-5 gute Tracks..der Rest gefällt mir net so
Naja, muss dir soweit recht geben... Tracks wie What If und I Don't Wanna gehen eigentlich klar, aber von Fredro bin ich mir anderes gewöhnt. Und Perfect B!tch ist nur behindert:mad:

Und die Possetracks sind auch nicht gerade der Bringer, aber für mich als Fan gehen sie gut ab;)

FIRESTARR is ja im selben Zeitraum wie Bacdafucup II und Stickys Blacktrash erschienen, im Vergleich dazu fällts schon bös ab.
 
Was ist denn eigentlich mit der Sticky-Fingaz-Homepage los? Die gibts anscheinend gar nimma oder? Schande aber auch...
 
Original geschrieben von LanZe

Naja, muss dir soweit recht geben... Tracks wie What If und I Don't Wanna gehen eigentlich klar, aber von Fredro bin ich mir anderes gewöhnt. Und Perfect B!tch ist nur behindert:mad:

Und die Possetracks sind auch nicht gerade der Bringer, aber für mich als Fan gehen sie gut ab;)

FIRESTARR is ja im selben Zeitraum wie Bacdafucup II und Stickys Blacktrash erschienen, im Vergleich dazu fällts schon bös ab.

auf jeden..aber Alben wie Backda****up oder All we got is Uz kann man halt auch nimmer erwarten...ist halt nicht mehr 1994:(
 
Original geschrieben von SinSplitter
Was ist denn eigentlich mit der Sticky-Fingaz-Homepage los? Die gibts anscheinend gar nimma oder? Schande aber auch...
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.34 Server at www.stickyfingaz.com Port 80
So ne Kacke:mad: ham die die Rechnung nicht bezahlt?

Naja, auf der Onyx-Domain wurde 2 Jahre lang nix mehr akualisiert... Sticky's Page wird aber sicher wieder besucht werden wollen, wenn die Blade-Serie an der Glotze kommt. Hab übrigens ein Screenshot gefunden, Sticky voll in Action: gekleidet wie Wesley und mit nem Ballermann in ner Hand am abgehen:D
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


auf jeden..aber Alben wie Backda****up oder All we got is Uz kann man halt auch nimmer erwarten...ist halt nicht mehr 1994:(
Naja, stimmt schon... aber '98 wär mir noch lieber;)

Bin aber eigentlich zuversichtlich, da auf der BacdafucupII zwei der härtesten Onyx-Tracks ever drauf waren. Ist zwar schon lange her, lässt aber hoffen, da ich hoffe, dass sie ihre bescheuerte Kommerzkacke bei Solodingern raushauen und als Crew wieder ma abgehen wie'n Haufen Crackheads:p naja, im Vergleich zum Rest kann man die Solojoints von Sticky und Fredro nicht gerade Kommerz schimpfen, aber es klingt schon etwas nach Marktanpassung.
 
naja sie werden halt auch älter..das darf man ja net vergessen..dann lieber so..als weiterhin verkrapft hart klingen zu wollen..bleiben trotzdem die Kings
 
Kommerz? Anpassung? Naja, bei Fredro evtl. durch diese ganzen TV-Sachen.. aber ansonsten sind die Jungs einfach hart.
Sticky`s Soloalbum "Decade" is`auch ein Kracher! "Suicide Letter"
 
Original geschrieben von k-mono
Kommerz? Anpassung? Naja, bei Fredro evtl. durch diese ganzen TV-Sachen.. aber ansonsten sind die Jungs einfach hart.
Sticky`s Soloalbum "Decade" is`auch ein Kracher! "Suicide Letter"
Naja ok, beatmässig is mir Decade einfach zu nichtssagend... Dieses Geklimper auf der Single Can't Call it z.B. stresst mich...

KOmmerzanpassung war sicher übertrieben:D ich will jetzt auch nicht mit "Früher-war-alles-Besser"-Gelaber rüberkommen, gerade auf Decade hat es schon gute G-Tracks, aber das krasse Gebrülle fehlt mir einfach, war schon auf Triggernometry so. Ich will wieder knallharte Beatsmit gebrüllten Thugraps wie What's Onyx und Bring Em Out Dead!! Und das war ja erst aus 2002... Shut Em Down ist eh nicht mehr zu toppen!

Von den Jungs hör ich mir aber alles an, ausser wenns zu ner Bremsspur in der Kommerzhose wie Perfect Bitch von Fredro wird, reichts langsam. Der Track is zum Kotzen:mad:


@UrBaNlAdY : hör dir auf dem Album die 2 Tracks vorher an :D
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
naja sie werden halt auch älter..das darf man ja net vergessen..dann lieber so..als weiterhin verkrapft hart klingen zu wollen..bleiben trotzdem die Kings
Eben, 2002 und teilweise 2003 (Triggernometry) haben sie auch noch gute alte Onyx-Tracks gedroppt, und wenn sie diesen Style ein Jahrzehnt lang durchgezogen haben, werden sie's auch nicht so schnell verlernen...


Ich will einfach was Neues, die Jungs sind einfach zuuuu krass!!Hört euch mal Face Down auf der Shut Em Down-LP oder Bring Em Out Dead von BacdafucupII an und ihr wisst was ich mein!
 
Zurück
Oben Unten