Der Onyx-Thread (Sticky Fingaz, Fredro Starr, Sonsee)

Weiss jemand wo man an die ersten 3 Onyx Alben auf Vinyl rankommt..find irgendwie nirgends was..zum kotzen..:(
 
Die anderen beiden Alben Bacdafucup und All We Got Is Uz hab ich als Vinyl auf der gleichen Site gesichtet.
 
Original geschrieben von -the-


Ist das nicht von '95...? :confused:
Nein. Bacdafucup I ist von '93, All We Got Is Uz is '95.

Bei der '92er Single bin ich mir jetzt gerade selbst nicht mehr so sicher, obs Throw Ya Gunz oder Slam war.

L
 
Würd mir echt mal wieder ein Album mit richtig schönen Mid 90er Beats wünschen, der neue Kram ist leider nicht so ganz mein Fall und auch die Solo Alben von Sticky Fingaz und Fredro Starr haben mich net sooo umgehauen...
 
Original geschrieben von KRE8
ist power...
hardcore rap vom feinsten
Definitiv. Will nie wieder hören, dass Rap nur lasches Gelaber ist. Wie auch bei Crunk steckt im Onyx-Style brachiale Energie dahinter.
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Würd mir echt mal wieder ein Album mit richtig schönen Mid 90er Beats wünschen, der neue Kram ist leider nicht so ganz mein Fall und auch die Solo Alben von Sticky Fingaz und Fredro Starr haben mich net sooo umgehauen...
Und wie!

Die Shut 'Em Down-Beats sind über! Ähnlich wie beim TS-Album von '99...

Sticky's "Blacktrash" hatte aber auch oberburnende Beats drauf, z.B.

Money Talks feat. Raekwon

Cheatin'

What Chu Want feat. X-1 (einer der geilsten NY-Beats, dies je gab!!)

Hammerbeats!



L
 
auf sticky's website kann man sich ganz legal seine beiden alben ziehen...wen's intressiert...schade dass onyx ueber die jahre so nachgelassen hat..triggernometry war wohl der groesste scheiss den ich je von denen gehoert habe...
 
Original geschrieben von Vica-Verza
auf sticky's website kann man sich ganz legal seine beiden alben ziehen...wen's intressiert...schade dass onyx ueber die jahre so nachgelassen hat..triggernometry war wohl der groesste scheiss den ich je von denen gehoert habe...
Yep! Wurde auch schon gepostet.

Triggernometry ist für Onyx-Verhältnisse wirklich etwas schwach, denn die Beats sind manchmal wirklich zu hart an gängige Normen angepasst (Wild N Here) oder schlicht und ergreifend beschissen (Look Dog feat. X-1). Aber v.a. Fredro geht auf O.N.Y.X. RMX gut ab, auch sein Part auf Over find ich Hammer (-> "bussin guns on mixtapes - tough guys"). Und Sticky's Part auf Stick Up Kidz ist einfach unschlagbar ("EVERYBODY ON THA FLOOR!!"), ne richtige Anleitung zum Liquorshops ausräumen:D


Weiss jemand, wo man sich die Onyx-Videos im Internet anschauen kann? Hab fast keine, und wenn, dann in beschissener Qualität!
 
Zuletzt bearbeitet:
schliess mich an wenn wer weiss wo man die alten Videos nochmal schauen kann... Holla!
 
Auf Stickys Page heissts schon seit längerem, dass die Dinger geuppt werden...


Hoffen wa das Beste!
 
Zurück
Oben Unten