Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

Vielleicht kann sich noch jemand an die Ausschreitungen bei der Fussballeuropameisterschaft in Frankreich(1998) errinnern,als die Skins den franz. Polizisten halb tot geschlagen haben-die Täter sitzen alle hinter Schloss und Riegel,obwohl sie vorher noch nie in Erscheinung getretten sind.Denkt mal drüber nach,ich weiss das in diesem Forum einige dabei waren!!!
Holla
 
Also das mit "Die Mauer muss weg" und den agressiven Mitläufern war voll NAZI-STYLE- Der letzte Mist. Die haben mit denen vom mixery-Gelände vorher erst gefeiert und dann auf die fresse...

Wer hat da eigentlich drauf gepennt auf dem Mixery-Gelände??
 
schön und gut das Mixery die Veranstalter waren und sich damit auch n privileg rausnehmen konnten wie nen eigenen Campingplatz.

aber ist es dann nich irgendwie provokant, ja sogar total dämlich, dieses abgegrenzte Areal gerade auf C2 zu stellen!!?
bei dem anscheinend schon seit Jahren bekannt ist das dort in der letzten Nacht KEINER n Auge zumacht!!???

geschweige denn davon Sec`s einzusetzen die auf Komando die Mützen ausziehen und Glatzen präsentieren, und ihre schönen Nordsturm 88, Lonsdale etc. Pullis!
 
Original geschrieben von Da_Ruler
haben mobb deep denn alte hits (shook ones, quiet storm, burn...) gespielt oda eher mehr neuen shit ?

also das sind die an die ich mich erinnern kann:

shook ones
survival of the fittest
quiet storm (havoc mit dem verse vom remix, prodigy vom original)
burn
got it twisted
hold me down (alchemist am mic!)
keep it thoro
get away
g.o.d. pt.III
when you hear that
it's mine

aber es waren sicher noch 1 oder 2 mehr. big noyd war nicht da, jedenfalls hab ich ihn nicht gesehen.
hat jemand fotos von mobb deep gemacht und könnte die hochladen. meine einweg cam hat leider total versagt :rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von mezla
Also das mit "Die Mauer muss weg" und den agressiven Mitläufern war voll NAZI-STYLE- Der letzte Mist. Die haben mit denen vom mixery-Gelände vorher erst gefeiert und dann auf die fresse...

Wer hat da eigentlich drauf gepennt auf dem Mixery-Gelände??

die leute die sich vorher n Zeltplatz reserviert ham...kostete nen fuffi oder so mit zelt, essen, mucke, bla..also keine "Bonzen" wie von einigen behauptet :D
 
Original geschrieben von 3rr0r_0f_T3rr0r
schön und gut das Mixery die Veranstalter waren und sich damit auch n privileg rausnehmen konnten wie nen eigenen Campingplatz.

aber ist es dann nich irgendwie provokant, ja sogar total dämlich, dieses abgegrenzte Areal gerade auf C2 zu stellen!!?
bei dem anscheinend schon seit Jahren bekannt ist das dort in der letzten Nacht KEINER n Auge zumacht!!???

geschweige denn davon Sec`s einzusetzen die auf Komando die Mützen ausziehen und Glatzen präsentieren, und ihre schönen Nordsturm 88, Lonsdale etc. Pullis!

was ist eigentlich mit den münchener passiert die se gebusted haben und nach ca 5 stunden wieder da waren passiert?:cool:
 
hm muss ma n freund fragen die waren an dem tag n weng sauer und wollten randalieren vielliecht warens die ja ma schauen..


aba hat jemand es gsehn wo sie einen typ zusammengeschlagen haben und dann einfach mitgenommen ham ? soweit ich gsehn hab stand der grad nur rum und die sind voll auf den los
 
war ja nix persönliches gegen die mixery-camper und eigtl auch keine provokation.so wie ich das seh gings eher darum, dass einige die fortsetzung der "tradition" vom splash 2000 bis splash 2003 erzwingen wollten. nachdem nämlich ne halbe std mit großem feuer nix war, is die crowd erst aufs mixery ding los.
ABER die mixeryspakken sind auchn stück weit selber schuld: ich hab z.b. nen apfel aus mixery bereich auf die brust gekricht, da hatte noch gar niemand an irgend nem zaun gerüttelt!
und die securitie-nazis warn ja mit ihren teils vermummten gesichtern eh zu krass: die volle ss-staffel komplett in schwarz mit springerstiefeln und 88er-klamotten...

naja ich hatte ca 2 promill und fands als zuschauer wie die letzten jahre echt lustig (jaja... ich weiß etz kommn widda die moralaposteln)

aber vielleicht ma auch sonntag nacht programm bieten, damit das volk was sinnvolleres zu tun hat..

für nächstes jahr würd ich mir ma wünschen:
1. NAS
2. KRS-ONE
3. nochma BEATNUTS (bidde)
4. DAVID PE
5. LOOPTROOP
6. ORISHAS
7. DEAD PREZ
8. IMMORTAL TECHNIQUE
9. BLACK TWANG
10. DIE TAGEDIEBE

WORD
 
Original geschrieben von micmaestro0308
war ja nix persönliches gegen die mixery-camper und eigtl auch keine provokation.so wie ich das seh gings eher darum, dass einige die fortsetzung der "tradition" vom splash 2000 bis splash 2003 erzwingen wollten. nachdem nämlich ne halbe std mit großem feuer nix war, is die crowd erst aufs mixery ding los.
ABER die mixeryspakken sind auchn stück weit selber schuld: ich hab z.b. nen apfel aus mixery bereich auf die brust gekricht, da hatte noch gar niemand an irgend nem zaun gerüttelt!
und die securitie-nazis warn ja mit ihren teils vermummten gesichtern eh zu krass: die volle ss-staffel komplett in schwarz mit springerstiefeln und 88er-klamotten...

naja ich hatte ca 2 promill und fands als zuschauer wie die letzten jahre echt lustig (jaja... ich weiß etz kommn widda die moralaposteln)

aber vielleicht ma auch sonntag nacht programm bieten, damit das volk was sinnvolleres zu tun hat..

für nächstes jahr würd ich mir ma wünschen:
1. NAS
2. KRS-ONE
3. nochma BEATNUTS (bidde)
4. DAVID PE
5. LOOPTROOP
6. ORISHAS
7. DEAD PREZ
8. IMMORTAL TECHNIQUE
9. BLACK TWANG
10. DIE TAGEDIEBE

WORD

geil, woher kennst du die tagediebe?
 
Splash 2oo5 wir kommen wieder!

Original geschrieben von 3rr0r_0f_T3rr0r



war des jezt aud mich bezogen oda wat?
habsch nix von mitbekommen ^^

Münchner kriegt keiner klein!

Greetz an alle die mit dabei waren und mir am letzten Abend tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Danke daß ich das miterleben konnte.

Außerdem noch an:
chrispee1, gasreiz, 3rr0r_0f_t3rr0r die auch hier im Forum sind.

Pacen Jaysen
 
*

Hat jemand Fotos von Sonntag Nacht?

Ich muss für ein e*mag einen Artikel schreiben und brauche unbedingt, Aussagekräftige Fotos!!

grazie
 
Original geschrieben von micmaestro0308

für nächstes jahr würd ich mir ma wünschen:
1. NAS


Jau !

bzw.:

Jay-Z (oder, da Hovie outta game ist 'Sean Carter' ... Haarspaltereien)
Xzibit
Method Man
Outkast
The Roots
Jurassic 5
Dilated Peoples
Mos Def
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


Jau !

bzw.:

Jay-Z (oder, da Hovie outta game ist 'Sean Carter' ... Haarspaltereien)
Xzibit
Method Man
Outkast
The Roots
Jurassic 5
Dilated Peoples
Mos Def

die auflistung is nice, auch wenn ich jay-z und xzibit net brauche.
das problem is. bei so einem line up kostet die karte mal auf jeden fall 100 euro
 
Original geschrieben von 3rr0r_0f_T3rr0r

geschweige denn davon Sec`s einzusetzen die auf Komando die Mützen ausziehen und Glatzen präsentieren, und ihre schönen Nordsturm 88, Lonsdale etc. Pullis!

ja...des hab ich auch ned verstanden!

Was geht denn?

Auf einmal rennen hässliche Nazis rum und brüllen Sieg heil!!!

WAS GEHT DENN????
:mad:


Dumme Spasten.....


@grass affe
Du Affe!
:eek:
 
Zurück
Oben Unten