Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

Frosty Freeze

gehört zum Inventar
Registriert
11. März 2002
Beiträge
1.524
Splash 2004 !!!

:)

Stell das hier einfach mal rein, weil wir grade Weihnachten hatten und ich noch nix gefunden habe !!

Haut' rein !
 
den zusammenhang zwischen dem thread-titel von frosyts beitrag check ich auch net.
ich weiß nur dass ich ne karte hab, die beim x-mas paket nr.2 dabei war
 
Ich such eigentlich nichts, hab' mich nur gewundert, dass noch kein Thread da ist und halt mal einen aufgemacht !!

Weiss schon irgendwer was übers Lineup oder wann die Seite Online geht ??

Frosty Freeze
 
line-up: krass leute wie ich sind wieder am start! naja bis zum wirklichen line-up dauerts sicher noch einige wochen
 
ich bin auch dabei.
als headliner wären dilated peoples, alkaholiks, talib kweli, jurassic 5, jaylib, oder atcq ideal....
 
ja die wären überdope




aber ich kenn sogar einen act der schon ziemlich sicher aufm splash zugegn sein wird...


die treten heude mit CampLo und so auf


Nein ned Grand Agent oder Large Professor
 
Bin natürlich am start!!

headliner: ja J5 könnt ich mir gut vorstellen, aber General Freak und Rhythomantik kaum vorstellbar. Wird aber auf jedenfall auch dieses Jahr wieder überdope das ganze. Echt übertrieben! Hammer, cya

peazen
 
j5 wär geil, dilated und tk auch extrem......

naja werd dieses jahr auf jeden fall da sein :D
 
dieses jahr war irgendwie zu dope gerade der samstag ich war nach den ganzen geilen acts und dann noch redman kurz vorm zamm klappen war echt über-geil! Welche acts fandet ihr diese jahr am geilsten? Meine favorites:
1.Redman (hell yeah!!!)
2.Gangstarr(what´s my dj´s name?)
3.tok (we smoke the weed..)
4.beginner(dehr geiler auftritt)
5.de la soul
.
.
.
.
.
.
 
Original geschrieben von funkyforch
ich bin auch dabei.
als headliner wären dilated peoples, alkaholiks, talib kweli, jurassic 5, jaylib, oder atcq ideal....

alkaholiks wären echt ma geil des wär so die dickste party mit denen
 
wie sieht denn das diesjährige line up aus??

falls da schon was sicher is
 
Zurück
Oben Unten