Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

verzieh dich doch endlich in den rucksackträger körnerfresser thread wo die anderen max herre fans mit übergroßer brille und schal schillen
der post macht es nicht besser dude

money boy ist das musikalische äquivalent zu matze knop
und da wollt ihr ganzen vögel noch irgendwie diskutieren:D
 
mit dir will hier keiner diskutieren, ich für meinen teil beleidige dich nur
du versuchst hier ständig mit den money boy sympathisanten zu diskutieren aber keiner nimmt dich ernte ... trauer alter miese welt
 
der post macht es nicht besser dude

money boy ist das musikalische äquivalent zu matze knop
und da wollt ihr ganzen vögel noch irgendwie diskutieren:D
Sneaker+von+Vty+in+blau+-+deichmanncom--1209119_P.png
 
Meine sind aber schöner

P.S. moneyboy hören ist trotzdem wie mario barth feiern jungs
Bruder du läufst mit deinen Deichmann-Schuhen durch Franken und willst hier ernsthaft über Geschmack diskutieren?

Du bist nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung genauso dumm wie vorher nur dazu leider noch aus unerfindlichen Gründen überheblich. Warum eigentlich? Liebe Grüße!
 
Money Boy war ein Rapper, ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler. Sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt haben.
Die wollten ihn töten, aber erwischten nur die Frau die er liebte. Ihm wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift er das Land. Ein Rapper, der andere Rapper jagt. Ein Killer. Ein Abtrünniger.
Wie ich das in derselben Stimme gelesen habe wie der Renegade Typ :D plus Gitarrenriff :D
 
richtig schlimm diese gymnasiasten, die bisschen journalismus studiert haben und jetzt auf hip hop machen in der zene und ein hip hop format nach dem anderen aus den bodem stanpfen
 
Bruder du läufst mit deinen Deichmann-Schuhen durch Franken und willst hier ernsthaft über Geschmack diskutieren?

Du bist nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung genauso dumm wie vorher nur dazu leider noch aus unerfindlichen Gründen überheblich. Warum eigentlich? Liebe Grüße!
Gott oh gott mach halt bitte nich immer auf witzig du bist nich sirjackson siehs ein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der boy kassiert von kaas
 
Soll ich's morgen in etwas besserer Tonquali als das Video, das bis dato bei YouTube kursiert, hochladen? Bild ist natürlich bei der eingesetzten Dunkelheit trotzdem für'n Arsch.
 
Zurück
Oben Unten