Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

heisst das, money boy darf jetzt nichmehr bei twitter aktiv sein oder wurde er jedesmal wieder wegen eines neuen tweets gelöscht?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie hat er auch die Bühne beim Orsons Auftritt gestürmt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ihn danach backstage getroffen, war ein sad boy und wurde vom Gelände verwiesen :(
 
CJucJxbUwAADzKz.jpg


Der Tölpel hat wieder Trabbel
icon_xd.gif
 
Money Boy war ein Rapper, ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler. Sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt haben.
Die wollten ihn töten, aber erwischten nur die Frau die er liebte. Ihm wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift er das Land. Ein Rapper, der andere Rapper jagt. Ein Killer. Ein Abtrünniger.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Money Boy war ein Rapper, ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler. Sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt haben.
Die wollten ihn töten, aber erwischten nur die Frau die er liebte. Ihm wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift er das Land. Ein Rapper, der andere Rapper jagt. Ein Killer. Ein Abtrünniger.
Den rest des tectes würde ich ja noch glauben aber das money boy ein guter rapper is bisch pls
 
verzieh dich doch endlich in den rucksackträger körnerfresser thread wo die anderen max herre fans mit übergroßer brille und schal schillen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das kam live so nice, kannt ich gar nicht.
 
Haha, ein Typ neben mir hat sich die ganze Zeit darüber beschwert, dass da nonstop zwei Lesben rumgemacht haben :D
 
Zurück
Oben Unten