Der offizielle Handy-Kauf/Beratungs/Berichts-Thread

hmm ja es hat aber keinen mp3-player und es steht noch nicht auf der vodafone liste. und ich hab grad das neue sony ericsson entdeckt, obwohl ich mit meinem nur probleme hatte mit dem beschissenen joystick.
 
pfoten weg von siemens, keine handys sind schlechter in der Verarbeitung + Software ist meist dreck...niemals siemens nehmen!
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
pfoten weg von siemens, keine handys sind schlechter in der Verarbeitung + Software ist meist dreck...niemals siemens nehmen!

zur zeit bringen die aber echt gute dinger auf den markt...

negetivbeispiele aus der vergangeheit kannste getrost vergessen,ich halte sehr viel von den neuen siemens modellen!
 
sx1 software sponn bei einem test auch rum aber im januar gibts update.

ich will
- megapixel cam
- video cam
- mp3 player für klingelton
(-radio)
- groszer bildschirm
 
Original geschrieben von Vernon II
sx1 software sponn bei einem test auch rum aber im januar gibts update.

ich will
- megapixel cam
- video cam
- mp3 player für klingelton
(-radio)
- groszer bildschirm

das wil ich auch...
vertragsverlängerung bei vodafone is das S65 ja (noch?) nich dabei...
was ist bei vodafone zu empfehlen?
ich liebeugel gerade mit dem 6230...

das sx1 hat zwar mp3 aber ein extrem hässliches design...:)
 
ich mach auch vertragsvorverlängerung nach meiner kündigung was mir 39 euro einbringt die ich dann spare :)
 
ich nehm die vertragsverlängerung meiner mama die hat kein bock auf fotohandy.. die is mit ihrem 3310 zufrieden :rolleyes: :)

ich hoff das mein erricson bald wieder kaputt geht hab schon das 4. von vodafone... wenn der hersteller es nicht auf die reihe kriegt dem kunde nach 3 neu erstatteten geräten ein funktionsfähiges handy zu liefern kriegt man sein geld (in dem fall 80 €) zurück und kann sich für die restvertragslaufzeit ein neues handy aussuchen...
 
also wies aussieht mach ich bei eplus das time&more200studentenweb teil da.

nur mit welchem handy?? welches würdet ihr nehmen und warum?

- sony k700i
- samsung sgh e800
- siemens s65

die haben ja alle drei kein mp3 ne?

und: wie siehts bei eplus mit der netzabdeckung aus (nur persönliche erfahrungen, kein "hab mal gehört,das...")

ich will das noch heut abend bestellen, also haut rein!
 
Ich kann dir time&more200 Student nur wärmstens empfehlen. Inklusive des Startguthabens zahlst du 27€ im Monat und kannst wirklich verdammt viel telefonieren.

Ich bin seit nunmehr drei Jahren E-Plus Kunde. Das Netz von E-Plus ist im Vergleich zu Vodafon oder T-D1 wirklich deutlich schlechter. Schwacher Empfang, viele Funklöcher selbst in der Stadt. Da gibt es nichts zu beschönigen. Dennoch ist es preislich einfach der attraktivste Anbieter, denn die Inklusivminuten-Paketen der anderen Anbieter sind bei gleichem Umfang allesamt deutlich teurer.

Ich habe mich übrigens für das Siemens S65 entschieden. Gefiel mit optisch und vom Funktionsumfang her am besten. Das Sony Ericsson k700i ist ähnlich gut ausgestattet, hat jedoch wohl einige Software Bugs.
 
Das Siemens S65 beherrscht im übrigen Realtones. Diese sind in einem verkorksten Wave Format. Ich musste zwei Stunden googeln um ein entsprechendes Tool zu finden, dass eine normale Wave Datei auf die Spezifikationen des Handys anpasst, aber jetzt läuft es ohne Probleme.

Bei bekannten Anrufer ertönt jetzt "Neue deutsche Welle", bei unbekannten "Loose my breath" und bei SMS das "Tick tack" aus Gwen Stefanis "What you waiting for". All das ohne einen einzigen Cent an die reudigen Bastarde von Jamba! zu bezahlen. ;)
 
yo sense,

bevorzuge auch das s65, hätte halt gern mp3. aber bei der schlechten akkuleistung kann ich das wohl gleich knicken. wie lang hält das s65 bei dir? erzähl ma watt con dem handy! :D

bin auch noch am überlegen ob ich die 100 oder 200 nehm, die d2 tante meinte, ich sei immer knapp unter 100..


:confused:
 
ich würde das sony ericsson nehmen.

habe das T630 und bin extrem zufrieden,komme auch gut mit dem joystick zurecht.wenn ich mir ein neues holen würde, aufjedenfall das k700i.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das Siemens S65 beherrscht im übrigen Realtones. Diese sind in einem verkorksten Wave Format. Ich musste zwei Stunden googeln um ein entsprechendes Tool zu finden, dass eine normale Wave Datei auf die Spezifikationen des Handys anpasst, aber jetzt läuft es ohne Probleme.

Bei bekannten Anrufer ertönt jetzt "Neue deutsche Welle", bei unbekannten "Loose my breath" und bei SMS das "Tick tack" aus Gwen Stefanis "What you waiting for". All das ohne einen einzigen Cent an die reudigen Bastarde von Jamba! zu bezahlen. ;)

sach an wo 6 wie ??!!
 
Immer mit der Ruhe du ungeduldiger Teenie. :D

Ich kann nicht genau sagen wie lange es hält. Ich würde etwas zwischen 5 und 7 Tagen schätzen. Nicht berauschend, aber dafür ist das Display auch riesig groß, ich schreibe relativ oft SMS, bin durchschnittlich viel unterwegs und telefoniere pro Woche ca. eine Stunde.

Du kannst nach drei Monate problemlos auf time&more 200 upgraden, jedoch fallen dann die restlichen 105€ Startguthaben weg. Ich denke, dass man mit 200 Freiminuten sehr gut fährt. Da kann man telefonieren ohne großartig darüber nachdenken zu müssen.
 
ach kacke ich kann mich net ziwschen k700i und s65 bzw 100 und 200 entscheiden. da ich immer knapp unter 100 war werde ich wohl 100 nehmen und dann lieber ein bisschen draufzahlen, fdalls es mehr werden sollte. mal gucken.

sach ma bitte das programm zewcks -wav dateien, realtones etc.
 
Zurück
Oben Unten