Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das CCN 3 album mit Sonny Black wird bestimmt die ober bombe
9:11 ich bin echt gespannt ;-)
 
Diese Modelinie beinhaltet den absoluten Lifestyle - ein Mix aus Rock- und HipHop-Fashion, von der Strasse für die Strasse.
Mit PSALM 23 bewegt man sich auf der Strasse und bereits ebenso in prominenten Kreisen. Der Hype hat begonnen...
Ekelhaft peinlich. Psalm23 tragen die gleichen Leute, die Pusher tragen. Nur 13 jährige Pickel Kinder.
 
muss ich zustimmen. kann ich zwar immernoch nicht so wirklich feiern, aber man kann sich ihn auch mal geben. auf seinem letzten album war er ja schrecklich. und cool, dass fler sich auch bisschen in egj einlebt.

Track ist auf jeden fall gut, nur von der idee umsetzung gefällt mir der song von bsh mehr.
 
wat für ne bande von assis in dem video....ich habs extra ohne ton gehört dieser nyze soieht so behindert aus...hahaha bitte zieht euch dasmal ohen ton rein......

Sein letztes Album war so schlecht....der soll lieber wieder ins Rotlicht milieu gehen und seinen süßen arsch verkaufen gehen da wo er auch hergekommen ist.......

Wat für ein Rapper......muahahaha
 
das video ist für den moment ganz gut gemacht usw...aber jetzt mal im ernst...der track ist fürn asch....der ist sehr sehr schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten