Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Not open for further replies.
Eigentlich tangiert mich Fler nicht mal peripher, aber ich bin ein Hater und deswegen schreibe ich in seinem Thread...
 
echt? dann gründe doch ne facebook anti-fler-gruppe:thumbsup:

..heisst das jetzt etwa das ich gleich ein Hater bin und seine songs mir nicht gefallen?? hauptsache es hört sich gut an. Ich glaub auch mal das du zu soner sorte gehörst die immer rumheulen wenn sich mal was nicht reimt.

tritt du mal lieber bei facebook in die gruppe nervende-unlustige-zitierer ein.
 
Last edited by a moderator:
höhepunkte waren der südberlin maskulin track auf fiel
leute reden auf ansage 8
und schrei nach liebe

:thumbsup:
 
fler hat nix drauf, ausser zahnbelag, und selbst der kann nix ausser zähne belegen...
 
Ich sags nochmal der Beat ist so unfassbar geil, die Single wird echt sexy.:D Mal sehen was das Album bringt, könnte sich sogar lohnen es zu kaufen.
Halte nicht viel von Fler, auch auf dem Kay Album war er wieder ziemlich peinlich unterwegs. Aber wenn er tatsächlich mal was zu erzählen hat und ne Menge attraktiver Bushido Beats drauf sind, warum nicht.
 
Last edited by a moderator:
..heisst das jetzt etwa das ich gleich ein Hater bin und seine songs mir nicht gefallen?? hauptsache es hört sich gut an. Ich glaub auch mal das du zu soner sorte gehörst die immer rumheulen wenn sich mal was nicht reimt.

tritt du mal lieber bei facebook in die gruppe nervende-unlustige-zitierer ein.

ja mach ich!

ccn2 fand ich jetzt auch nicht so berauschend, aber er is nach wie vor n juter rapper, altaaa!
 
ich finde ganz gut, wie der prinzen typ "anders" in der hook betont.
 
Fler gegenüber Sony:

"Auch ich bin älter geworden und ebenso meine Musik. Mit diesem Album gehe ich weg von dem bisherigen Straßen-Sound, hin zu musikalisch ausgefeilten Tracks. Auch wird auf diesem Album viel Gesang enthalten sein. Nach den langen Jahren des Streites bin ich sehr froh darüber, dass wir wieder zueinander gefunden haben. Daher ist es für mich nun auch selbstverständlich, mein nächstes Album über Bushidos Label zu veröffentlichen."

wird also genau die richtung eingschlagen, die kay eingeschlagen hat... war ein gutes album, aber ich will von denen assirap hören. :thumbsdown:
die haben schließlich die perfekte grundlage dafür > bushido als produzent
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom