Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Produzenten noch nicht bekannt? Ich dachte das macht Bubi höchstselbst? Aber ne, jetzt wo ihm die Quellen versiegt sind, kriegt der so schnell keine Beats mehr gebastelt...:D
 
Der will nur mehr Promo :D

Mir kommts eh iwie so vor, als wenn die ganzen Ex-Aggros ausser sido voll in der Versenkung verschwunden sind..
Was isn aus Bobby geworden & aus Tony? Kitty WOLLTE auch was releasen, aber dann kam nix & Fler furzt nur mit Anis rum
 
ursprünglich sollte doch mal das fler solo debut komplett von bushido produziert werden und das wollten die jetzt mit dem kommenden album nachholen. naja, wird wohl nichts großartiges neues werden, aber fler ist seinen weg gegangen und das wird bestimmt n solides album werden! problem is halt, dass der gangsta-rap zug eigentlich abgefahren is...

EDIT: neues mixery raw deluxe interview mit fler:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der will nur mehr Promo :D

Mir kommts eh iwie so vor, als wenn die ganzen Ex-Aggros ausser sido voll in der Versenkung verschwunden sind..
Was isn aus Bobby geworden & aus Tony? Kitty WOLLTE auch was releasen, aber dann kam nix & Fler furzt nur mit Anis rum

Hat sie doch auch :confused: und das chartsmässig gar nicht mal schlecht...
 
...guck euch dieses opfermäßige etwas an ES nennt sich FLER... so ein OPFER

was hat er mit RAP zu tun...


ER REDET ÜBER IN UND OUT... SOLL ER SICH JEDEN TAG DIE BILD-ZEITUNG KAUFEN ...

"ich hab seit jahrem immer guten geschmack bewiesen" hahahahhaha ..er redet über verkaufzahlen.... er is so ein OPFER .... IHR FANS SEIT OPFER.... sonderschulmusik jetzt auch zum einkleiden...


ach kinder kommt schon... hört ma n bisschen MF DOOM, zieht euch nen rucksack an, holt die baggy ausm schrank und fangt an irgendwann musik zu fühlen und ihr werdet sehen das, das was fler macht so ein bullshit is... absoluter bullshit... der dj bobo des rapps... sido, fler, kolle, buhsi...alles wack idioten....
 
...guck euch dieses opfermäßige etwas an ES nennt sich FLER... so ein OPFER

was hat er mit RAP zu tun...


ER REDET ÜBER IN UND OUT... SOLL ER SICH JEDEN TAG DIE BILD-ZEITUNG KAUFEN ...

"ich hab seit jahrem immer guten geschmack bewiesen" hahahahhaha ..er redet über verkaufzahlen.... er is so ein OPFER .... IHR FANS SEIT OPFER.... sonderschulmusik jetzt auch zum einkleiden...


ach kinder kommt schon... hört ma n bisschen MF DOOM, zieht euch nen rucksack an, holt die baggy ausm schrank und fangt an irgendwann musik zu fühlen und ihr werdet sehen das, das was fler macht so ein bullshit is... absoluter bullshit... der dj bobo des rapps... sido, fler, kolle, buhsi...alles wack idioten....

und du redest von sonderschule, soso...

ich glaube du bist hier im falschen thread!
 
...guck euch dieses opfermäßige etwas an ES nennt sich FLER... so ein OPFER

was hat er mit RAP zu tun...


ER REDET ÜBER IN UND OUT... SOLL ER SICH JEDEN TAG DIE BILD-ZEITUNG KAUFEN ...

"ich hab seit jahrem immer guten geschmack bewiesen" hahahahhaha ..er redet über verkaufzahlen.... er is so ein OPFER .... IHR FANS SEIT OPFER.... sonderschulmusik jetzt auch zum einkleiden...


ach kinder kommt schon... hört ma n bisschen MF DOOM, zieht euch nen rucksack an, holt die baggy ausm schrank und fangt an irgendwann musik zu fühlen und ihr werdet sehen das, das was fler macht so ein bullshit is... absoluter bullshit... der dj bobo des rapps... sido, fler, kolle, buhsi...alles wack idioten....

Diese Einstellung geht genauso in die falsche Richtung wie diese übertriebene Gangsta-Kommerz-Kacke.
 
fler isses doch selber nich so angenehm, von falk so modezaren-mäßig interviewt zu werden?!

freu mich aufs nächste fler album. hoffentlich viel von bushido produziert, bissl raf camora, beatzarre und djorkaeff und features von sera, godsilla und hengzt bitte.
 
hajo du bisch hald au a opfer...


ich hasse deutschrap, ich hasse solche spacken wie fler, ich hasse verpickelte mittelschichts teeny´s die möchtegern gangstarap hören...
vielleicht hass ich mich... oder hiphop... vielleicht bin ich nicht wirklich... du bist es auch nicht... UND MIT KUNST HAT DAS SOWIESO NIX ZU TUN...

HH IN D IST AM ENDE UND AM ARSCH....

geh ma raus in die stadt und guck dir die ganzen sklaven an...alles opfer... geh raus und lauf durch die stadt, betrachte die oberflächlichkeit der menschen... diese plastik mainstream welt wo männer immer mehr frauen gleichen und anderstrum...
wir leben in einer "ich bau mir mein rießen EGO auf" gesellschaft... eckelhaft...

single haushalt, anti-baby-pille, bild-zeitung, schweinegrippe, finanzkriese, lissabon.... versteht hier irgendjemand überhaupt noch was....


wisst ihr OPFER wo alles hinhgeht.... wir haben jetzt 2010 ... es ist zeit schluss zu machen mit bling bling egomanen getue... es ist zeit aufzuwachen..... die jugend ist betäubt und taub....und rennt den falschen idolen hinterher... **** you... das ist alles bullshit...


wir brauchen AUSSAGE.... wir brauchen eine klare linie... wir waren mal rebellisch... doch nun sind wir nur noch fake...



nenn mich HAGBARTH CELINE....















***06. OKTOBER 2013 *** THE III WORLD WAR IS COMING
 
hajo du bisch hald au a opfer...


ich hasse deutschrap, ich hasse solche spacken wie fler, ich hasse verpickelte mittelschichts teeny´s die möchtegern gangstarap hören...
vielleicht hass ich mich... oder hiphop... vielleicht bin ich nicht wirklich... du bist es auch nicht... UND MIT KUNST HAT DAS SOWIESO NIX ZU TUN...

HH IN D IST AM ENDE UND AM ARSCH....

geh ma raus in die stadt und guck dir die ganzen sklaven an...alles opfer... geh raus und lauf durch die stadt, betrachte die oberflächlichkeit der menschen... diese plastik mainstream welt wo männer immer mehr frauen gleichen und anderstrum...
wir leben in einer "ich bau mir mein rießen EGO auf" gesellschaft... eckelhaft...

single haushalt, anti-baby-pille, bild-zeitung, schweinegrippe, finanzkriese, lissabon.... versteht hier irgendjemand überhaupt noch was....


wisst ihr OPFER wo alles hinhgeht.... wir haben jetzt 2010 ... es ist zeit schluss zu machen mit bling bling egomanen getue... es ist zeit aufzuwachen..... die jugend ist betäubt und taub....und rennt den falschen idolen hinterher... **** you... das ist alles bullshit...


wir brauchen AUSSAGE.... wir brauchen eine klare linie... wir waren mal rebellisch... doch nun sind wir nur noch fake...



nenn mich HAGBARTH CELINE....















***06. OKTOBER 2013 *** THE III WORLD WAR IS COMING

du hast ja doch was im kopf, aber rap is da der falsche ansatzpunkt;)
 
HEEDORAH ist im wahrsten sinne ''fertig mit der welt'' denk ich..
aber in einem fler thread bei mzee sowas zu posten? naja..
 
wer kauft eigentlich so ein behindertes "F" shirt oder so einen "F" hoody ???
bestimmt total überteuert und nur billig gedruckt......ahh pffff das geht doch in 1 jahr broke .

vorallding jeder fan hat dann die gleichen klamotten .....oh man wie abturn
 
wer kauft eigentlich so ein behindertes "F" shirt oder so einen "F" hoody ???
bestimmt total überteuert und nur billig gedruckt......ahh pffff das geht doch in 1 jahr broke .

vorallding jeder fan hat dann die gleichen klamotten .....oh man wie abturn

hä, das is doch bei allen merchandise-klamotten so, du clown!

wenn ich 12-15 wär, würde ich mir auch sowas kaufen, sehen ja wirklich teilweise sehr fresh aus!
 
hajo du bisch hald au a opfer...


ich hasse deutschrap, ich hasse solche spacken wie fler, ich hasse verpickelte mittelschichts teeny´s die möchtegern gangstarap hören...
vielleicht hass ich mich... oder hiphop... vielleicht bin ich nicht wirklich... du bist es auch nicht... UND MIT KUNST HAT DAS SOWIESO NIX ZU TUN...

HH IN D IST AM ENDE UND AM ARSCH....

geh ma raus in die stadt und guck dir die ganzen sklaven an...alles opfer... geh raus und lauf durch die stadt, betrachte die oberflächlichkeit der menschen... diese plastik mainstream welt wo männer immer mehr frauen gleichen und anderstrum...
wir leben in einer "ich bau mir mein rießen EGO auf" gesellschaft... eckelhaft...

single haushalt, anti-baby-pille, bild-zeitung, schweinegrippe, finanzkriese, lissabon.... versteht hier irgendjemand überhaupt noch was....


wisst ihr OPFER wo alles hinhgeht.... wir haben jetzt 2010 ... es ist zeit schluss zu machen mit bling bling egomanen getue... es ist zeit aufzuwachen..... die jugend ist betäubt und taub....und rennt den falschen idolen hinterher... **** you... das ist alles bullshit...


wir brauchen AUSSAGE.... wir brauchen eine klare linie... wir waren mal rebellisch... doch nun sind wir nur noch fake...



nenn mich HAGBARTH CELINE....















***06. OKTOBER 2013 *** THE III WORLD WAR IS COMING

Das traurige ist, ja ich versteh was du hier sagen willst, an dem Punkt war ich vor vielen Jahren auch. und ich geb dir einen guten Tipp: Merke, dass die ganze Truther-Szene genauso Schäfchen sind, die einer anderen Herde nachlaufen und sicher nichts besser machen. Also entferne dich davon, oder du wirst mit Depressionen klar kommen müssen.
 
hä, das is doch bei allen merchandise-klamotten so, du clown!

wenn ich 12-15 wär, würde ich mir auch sowas kaufen, sehen ja wirklich teilweise sehr fresh aus!



sieht total billig aus .....wie ein fruit of the loom mit einem billig gedruckten F logo.

fler die bratze .....denkt er echt das mehr als eine handvoll leute den scheiss kaufen werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten