Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Bildschirmfoto20130226um00.34.48.png


Der CEO wird alles zer****en! :cool:

FLER ‏@FLER
Erkan und Stefan bekommen morgen Kürbis in den Arsch ! KürbisAttacke auf Facebook!!!!!!!

alles aus
jbg? ich sag nur stichwort WACHS
game over für die stylekopierer
:O

heißt das nu heute oder morgen?
 
Die meisten haben ja so den ein oder anderen Künstler, wo sie auch trotz übertriebenster Wackness aus irgendwelchen Nostalgiegründen weiter Fan sind, wie bei dir eben Fler und Bushido. Das ist auch nicht schlimm.

Aber du willst doch nicht ernsthaft erzählen, um Fler kacke zu finden, muss man Kollegah-Fan sein. JBG gefällt mir auch kein bisschen, Bossaura hab ich mir nichtmal mehr komplett angehört, aber Fler ist trotzdem eine sich besser verkaufende Version von Moneyboy.

Barack Osama und diese Booth-Aufnahmen sind mit das wackste, was ich jemals von irgendeinem Deutschrapper gehört habe, Dreh den Swag auf und sonstige Hampelmanntracks eingeschlossen.

Außerdem ist es mMn auch nicht so, dass der Fler-Hate aufeinmal aufgetaucht ist, ich für meinen Teil hab seit ich Deutschrap höre noch nie was anderes erlebt. Er war schon vor 8 Jahren beim Eko-Deutschrap-Beef das größte Opfer und daran hat sich seitdem nix geändert, so wie ich das mitbekommen habe. Ist also kein neues Phänomen.

Kann man so unterschreiben. Kann mich jetzt nicht an eine einzige lyrische Auseinandersetzung erinnern aus der Fler als Sieger hervor gegangen waer.
Die booth Aufnahmen sind so ziemlich das Allerletzte. Solchen Muell hab ich noch nie in meinem Leben gehoert. Sowas passiert nur wenn man sich mit charakterschwachen Spastikern umgibt, die einem nachher noch einblaeuen, dass man die Scheisse doch unbedingt ins Netz stellen soll.
 
http://www.youtube.com/watch?v=9pRPe72XWFw

was ihr labert...
fler is immernoch besser als farid bang und irgendwelche schwuchteln die bei mzee gefeiert werden.

meiner meinung nach ist fler einfach mehr produk als er selber, seit jeher eigentlich, als 2ter part mit bushido ging der super klar, auf solotracks war der damals schon "überfordert",
ausserdem war bei dem der (übergestülpte) look die aufmachung das image doch schon immer zwingender bestandteil, wenn mann den dann ohne alles in der kabine rappen hört, weis mann wieso, fler ist da sicher nicht der einzige...
 
Hoheit schrieb:
Fir mark hat bestimmt n alienparasiten im gehirn oder so


Edit:

Oder eine karotte

http://www.iphonefondos.com/img/medias/2973.jpg
Solche Sprüche sollte vielleicht jemand bringen, der nicht gerade als Forentrottel bekannt ist, wa? ;)


Die meisten haben ja so den ein oder anderen Künstler, wo sie auch trotz übertriebenster Wackness aus irgendwelchen Nostalgiegründen weiter Fan sind, wie bei dir eben Fler und Bushido. Das ist auch nicht schlimm.

Aber du willst doch nicht ernsthaft erzählen, um Fler kacke zu finden, muss man Kollegah-Fan sein. JBG gefällt mir auch kein bisschen, Bossaura hab ich mir nichtmal mehr komplett angehört, aber Fler ist trotzdem eine sich besser verkaufende Version von Moneyboy.

Barack Osama und diese Booth-Aufnahmen sind mit das wackste, was ich jemals von irgendeinem Deutschrapper gehört habe, Dreh den Swag auf und sonstige Hampelmanntracks eingeschlossen.

Außerdem ist es mMn auch nicht so, dass der Fler-Hate aufeinmal aufgetaucht ist, ich für meinen Teil hab seit ich Deutschrap höre noch nie was anderes erlebt. Er war schon vor 8 Jahren beim Eko-Deutschrap-Beef das größte Opfer und daran hat sich seitdem nix geändert, so wie ich das mitbekommen habe. Ist also kein neues Phänomen.
Ich bin jetzt nicht wirklich der Über-Fler-Fan und war das auch noch nie, finde keins seiner Solo-Alben durchgehend gut und erwarte auch von "Blaues Blut" nichts großes. Zudem bin ich auch kein Kollegah-Hater, das Hoodtape würde ich als eines der besten Deutschrap-Releases bezeichnen, ich betrachte den "Beef" also nicht durch irgendeine Fan-Brille.
Bei der Nostalgie-Sache geb ich dir trotzdem recht, das spielt auf jeden Fall eine Rolle. Auch der Money Boy-Vergleich ist treffend, ich könnte das was der macht durchaus feiern, wenn er nicht wie ein Dorftrottel aussehen und mit dünner Stimme plus österreichischem Akzent rappen würde. Dann wär er nämlich durchaus das, was Fler heute macht: ein Typ, der ein bisschen auf so Ami-Beats rumprollt und niveaulose Scheiße rappt. Das kann ich aus dem gleichen Grund feiern, aus dem ich Chief Keef oder so feiere.

Auch bei der ganzen Hate-Geschichte muss ich dir recht geben, da war er im Prinzip schon immer das Opfer. Trotzdem kann man schon anerkennen, dass er nach der Schließung von Aggro Berlin eine gewisse Relevanz behalten hat und nicht den Weg von B-Tight, Tony D und Konsorten gehen musste.
 
Solche Sprüche sollte vielleicht jemand bringen, der nicht gerade als Forentrottel bekannt ist, wa? ;)



Ich bin jetzt nicht wirklich der Über-Fler-Fan und war das auch noch nie, finde keins seiner Solo-Alben durchgehend gut und erwarte auch von "Blaues Blut" nichts großes. Zudem bin ich auch kein Kollegah-Hater, das Hoodtape würde ich als eines der besten Deutschrap-Releases bezeichnen, ich betrachte den "Beef" also nicht durch irgendeine Fan-Brille.
Bei der Nostalgie-Sache geb ich dir trotzdem recht, das spielt auf jeden Fall eine Rolle. Auch der Money Boy-Vergleich ist treffend, ich könnte das was der macht durchaus feiern, wenn er nicht wie ein Dorftrottel aussehen und mit dünner Stimme plus österreichischem Akzent rappen würde. Dann wär er nämlich durchaus das, was Fler heute macht: ein Typ, der ein bisschen auf so Ami-Beats rumprollt und niveaulose Scheiße rappt. Das kann ich aus dem gleichen Grund feiern, aus dem ich Chief Keef oder so feiere.

Auch bei der ganzen Hate-Geschichte muss ich dir recht geben, da war er im Prinzip schon immer das Opfer. Trotzdem kann man schon anerkennen, dass er nach der Schließung von Aggro Berlin eine gewisse Relevanz behalten hat und nicht den Weg von B-Tight, Tony D und Konsorten gehen musste.

Amigo noch nich gerallt? Der forendepp bist doch jetzt du *zwinkersmiley*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=9pRPe72XWFw

was ihr labert...
fler is immernoch besser als farid bang und irgendwelche schwuchteln die bei mzee gefeiert werden.
Das ist doch ewig her, da könnte ich ja auch gleich Savas oder Samy feiern. Außerdem wurde das ganze doch sowieso fast ausschließlich von Bushido getragen, der hat auf allen gemeinsamen Tracks die besseren Parts und Fler war dann solides Beiwerk!

Fler versucht halt wenigstens, aktuelles Ami-Zeug zu biten, anstatt auf irgendwelche MySpace-Freebeats zu rappen wie die Homos aus der Rhyme Cypher.
Verstehe schon was du meinst und ich würde es auch feiern wenn das hier jemand gut umsetzen würde, aber wie gesagt: Fler kann es einfach nicht.
Wenn Flocka rappt "shootin at the cops, just for fun toller Typ" oder "my album didn't sell so I'm layin niggas down" dann sind das wenigstens lustige Bilder, Fler hat hingegen überhaupt keine witzigen/interessanten Lines oder coole Ansagen. Auch Sachen wie Adlibs etc. versteht er einfach nicht, man merkt, dass es einfach nur schlecht kopiert ist.

Wem ich da eine gute Umsetzung zutrauen würde wäre Sentence!


Street Fighter Themes :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir scheint es zu gefallen bzw ist wohl eines deiner schmutzigen Fantasien, so oft wie du "10 Mann" wiederholst :oops:
 
Zurück
Oben Unten