Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Spätestens seit dem Maskulin-Label benimmt er sich wie der letzte Spast, aber das mit dem Karotten- und Heim-Gehate ist schon arg niveaulos. Finde sowas muss man Niemandem dauernd unter die Nase reiben, denke das macht ihn als Mensch echt kaputt und vögelt seinen Kopf extrem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede form von gehate ist eigentlich niveaulos. ich find fler hat sichs verdient damit aufgezogen zu werden. er ist doch der letzte der davor zurückschreckt niveaulos zu haten. "internetrapper" oder "ich komm aus berlüüüün alta und du nur aus nem dorf" ist genauso niveaulos
 
"Hinter blauen Augen" hab ich mir nach den wacken Singles gar nicht erst angehört, aber allein "Barack Osama" gefällt mir besser als alle Singles aus JGB2. Fler versucht halt wenigstens, aktuelles Ami-Zeug zu biten, anstatt auf irgendwelche MySpace-Freebeats zu rappen wie die Homos aus der Rhyme Cypher.

Du bist ein Arbeitsloser
Ich bin dein Arbeitgeber


Sowas feierst du?
1323642424001.jpg
 
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ....

Fler wird sicher nicht grundlos gehatet. Möhre hin oder her. Hat auch nicht mit seinem Rap zu tun. Er übernimmt sich einfach. Dann schleimt man mal kurz bei Savas, leckt schön Penis, hmmmm. Yurderi Shake.

Dann wird herumgeprahlt. Und das auf die derbste Weise. Gepriesen werden nicht Skillz oder Technik. Sondern Reichtum. Gucci dies, Louis das. Oh, guck mal, mein Phillip Plein Shirt. Ist zwar geschmacklos, aber was solls, ist Phillip Plein. Ich bin der Trendsetter, yeaaah, yeaaaaah, ich bin Fleeeeeeer. Deutscha Badboy. Deutscha Markus Schenkenberg. Ich seh aus wie ein Model.

Und so ein Getue darf man nicht haten? Also bitte, wäre der charakterlich ok, würde mich der Typ "Null" interessieren. Würde den gar nicht kommentieren ... wäre er mir egal ... so wie ein Sido z.B. ...

Aber bei so einem Getue gönne ich ihm den Misserfolg. Dass er auf die Schnauze fällt. Neidgesellschaft hin oder her.

Er war schon immer whack.

Nur ist er seit zwei Jahren auch größenwahnsinnig und vorlaut.

Ne, so nicht Patrick. So nicht ....
 
FLER ‏@FLER
Erkan und Stefan bekommen morgen Kürbis in den Arsch ! KürbisAttacke auf Facebook!!!!!!!

alles aus
jbg? ich sag nur stichwort WACHS
game over für die stylekopierer
:O
 
Als wäre es was Neues, dass Fler in Interviews gern mal ein bisschen Scheiße erzählt, das macht er doch seit Anbeginn der Zeit. Seine Texte bestehen auch schon immer eher aus Rumgeprolle, als auch durchdachten Lines, von daher kann ich mir den plötzlichen überschwänglichen Hate nur durch exzessives Kolle-Dickriden erklären.
Und dieses Gelaber von wegen "Der Boss zerberstet ihn, kumma mois, Möhre in Arsch" ist mindestens genau so hängen geblieben wie die Blogs vom guten Flizzy.

"Hinter blauen Augen" hab ich mir nach den wacken Singles gar nicht erst angehört, aber allein "Barack Osama" gefällt mir besser als alle Singles aus JGB2. Fler versucht halt wenigstens, aktuelles Ami-Zeug zu biten, anstatt auf irgendwelche MySpace-Freebeats zu rappen wie die Homos aus der Rhyme Cypher.

Die meisten haben ja so den ein oder anderen Künstler, wo sie auch trotz übertriebenster Wackness aus irgendwelchen Nostalgiegründen weiter Fan sind, wie bei dir eben Fler und Bushido. Das ist auch nicht schlimm.

Aber du willst doch nicht ernsthaft erzählen, um Fler kacke zu finden, muss man Kollegah-Fan sein. JBG gefällt mir auch kein bisschen, Bossaura hab ich mir nichtmal mehr komplett angehört, aber Fler ist trotzdem eine sich besser verkaufende Version von Moneyboy.

Barack Osama und diese Booth-Aufnahmen sind mit das wackste, was ich jemals von irgendeinem Deutschrapper gehört habe, Dreh den Swag auf und sonstige Hampelmanntracks eingeschlossen.

Außerdem ist es mMn auch nicht so, dass der Fler-Hate aufeinmal aufgetaucht ist, ich für meinen Teil hab seit ich Deutschrap höre noch nie was anderes erlebt. Er war schon vor 8 Jahren beim Eko-Deutschrap-Beef das größte Opfer und daran hat sich seitdem nix geändert, so wie ich das mitbekommen habe. Ist also kein neues Phänomen.
 
Zurück
Oben Unten