Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

wenns n guter Song wird :oops: (was ich stark, stark, ja staaaaaark bezweifle) :D sollen der Banger und der Boss ihn endgültig zerbersten. Aber erst nach Release vom Blaues Blut. Der Boss gibt keine gratis Promo, meine Freunde.

Falls es n peinlicher Song wird (zu 99% wird es peinlich) - einfach ignorieren. Keine Promo geben. Der Junge ist mit den Nerven am Ende. Es ist vorbei Patrick Losensky.
 
Naja doch der boss sollte wegen seinen Fans antworten… ein guter Disstrack ist immer willkommen…
 
NEHME DIE PROTEINE - ICH BIN EINE MASCHINE

ICH BIN DIE ZUKUNFT - NENN MICH ZEITMASCHINE



unfassbare Lines von FLeezy :cool:
 
Oh Mann, das liest sich hier ja schlimmer als die Kommentare unter den JBG-Videos. Ich ergreife hiermit Partei für meinen toller Typ Flizzy.
13507471-rote-und-gr-ne-zeichen-mobbing-einsamkeit-und-aussenseiter-im-team.jpg


Ganz ehrlich, was unterscheidet Flizzy von z.B. Laas? Die sind beide extrem peinlich und bestätigen das am laufenden Band!
 
Fler meinte doch in Interviews damals er nicht auf Leute eingeht die wenig verkaufen bzw nicht hoch charten :D
Und jetzt meint er plötzlich das sie Verkäufe bzw Chartplatzierungen nicht wichtig sind usw :D

Der widersprüchlichste *****sohn was ich jemals erlebt habe.

Er hat mit seinem whack Album Hinter Blauen Augen in der ersten Woche 11.000 Stück verkauft und ist damit auf Platz 3 gechartet und hat sich gefeiert wie sonst was. Bei anderen die hoch charten heisst es dann plötzlich "jaa ist doch nix, wichtig sind wieviel die verkauft haben blablaa" :D

Jetzt meint er auch noch das die Verkaufszahlen von JGB2 gefaket sind :oops:


Wieso sollte man so einen psychisch kranken Klapsenpatient aufmerksamkeit schenken und ihn dissen.

Bin mal richtig gespannt wie sich sein nächstes Album verkaufen wird, nicht das er sein BLAUES WUNDER erlebt :D
 
Oh Mann, es wird einem immer wieder bewusst was für ein Idiot Flizzy ist. Der war ja nicht umsonst in der Klapse/Heim, klar dass der schwerste psychische Störungen hat und einfach nicht klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fler muss einfach richtig dick auf die Fresse bekommen damit er mal weiss wo sein Platz ist xD
 
Ich glaub, Fler hat in seinem Leben oft genug auf die Fresse bekommen. Ist jetzt nicht so, als wär er erst seit kurzem ein Opfer.
 
Auf die Fresse hauen würde bei Flizzy auch nichts bringen. Im Prinzip gehört der einfach weggesperrt und mit Medikamenten vollgepumpt, alles andere hilft nichts.
 
Ganz ehrlich, was unterscheidet Flizzy von z.B. Laas? Die sind beide extrem peinlich und bestätigen das am laufenden Band!
Als wäre es was Neues, dass Fler in Interviews gern mal ein bisschen Scheiße erzählt, das macht er doch seit Anbeginn der Zeit. Seine Texte bestehen auch schon immer eher aus Rumgeprolle, als auch durchdachten Lines, von daher kann ich mir den plötzlichen überschwänglichen Hate nur durch exzessives Kolle-Dickriden erklären.
Und dieses Gelaber von wegen "Der Boss zerberstet ihn, kumma mois, Möhre in Arsch" ist mindestens genau so hängen geblieben wie die Blogs vom guten Flizzy.
 
der hat ja schon noch ne fanbase. er inszeniert sich ja sehr stark, und viele jüngere konsumenten finden das glaube ich schon gut.
ich meine, wenn er von HBA 11k verkauft hat, ist das schon nicht soo schlecht, dafür, dass dieses album so dermaßen hingerotzt und lieblos war, dass es nichtmal einen käufer verdient gehabt hätte. in seiner lieblosigkeit hat es fast an bohlen-produktionen von irgendwelchen superstar-deppen erinnert...
 
Charten wird er auf jeden Fall. Auf Platz 33 oder so.
Ergeben sich die Charts daraus über wen bei MZEE am meisten geredet wird?

Als wäre es was Neues, dass Fler in Interviews gern mal ein bisschen Scheiße erzählt, das macht er doch seit Anbeginn der Zeit. Seine Texte bestehen auch schon immer eher aus Rumgeprolle, als auch durchdachten Lines, von daher kann ich mir den plötzlichen überschwänglichen Hate nur durch exzessives Kolle-Dickriden erklären.
Und dieses Gelaber von wegen "Der Boss zerberstet ihn, kumma mois, Möhre in Arsch" ist mindestens genau so hängen geblieben wie die Blogs vom guten Flizzy.
Also ich habe den Eindruck, dass Fler früher wenigstens ab und an mal Real Talk gemacht hat und interessante Anekdoten zum besten geben konnte. Seit dem es aber das Maskulin-Label gibt und er diese USA-Trips macht wird es einfach wirklich extrem absurd und zum fremdschämen.
Rapmäßig auch immer schlechter, diesen Proll-Stil mit Booba-Bite, Trap-Sound und minimalistischen Rapstil beherrscht er einfach nicht, wirkt nur wie eine billige Kopie und nicht wie eine interessante Interpretation des Ganzen.

Ich kann nur für mich sprechen: bei mir hat das mit Kollegah fast gar nichts zu tun. "JBG2" habe ich nach wie vor nicht gehört, fand sogar den Sadiq-Diss super (endlich mal Action) und finde, wie schon mehrmals gesagt, den Stil und die Umsetzung von Kollgah und Farid irgendwie altbacken. Die coolsten Sachen in letzter Zeit waren der Freetrack und diese Fahrkartenkontrolleur-Gesichichte, wie ich finde.

Aber wenn so einer dann auf Fler draufhaut finde ich das schon gut, weil sonst macht es ja keiner und Fler gehört definitiv gedisst, genauso wie Laas, Ercandize, Liquit Walker, Savas etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergeben sich die Charts daraus über wen bei MZEE am meisten geredet wird?


Also ich habe den Eindruck, dass Fler früher wenigstens ab und an mal Real Talk gemacht hat und interessante Anekdoten zum besten geben konnte. Seit dem es aber das Maskulin-Label gibt und er diese USA-Trips macht wird es einfach wirklich extrem absurd und zum fremdschämen.
Rapmäßig auch immer schlechter, diesen Proll-Stil mit Booba-Bite, Trap-Sound und minimalistischen Rapstil beherrscht er einfach nicht, wirkt nur wie eine billige Kopie und nicht wie eine interessante Interpretation des Ganzen.

Ich kann nur für mich sprechen: bei mir hat das mit Kollegah fast gar nichts zu tun. "JBG2" habe ich nach wie vor nicht gehört, fand sogar den Sadiq-Diss super (endlich mal Action) und finde, wie schon mehrmals gesagt, den Stil und die Umsetzung von Kollgah und Farid irgendwie altbacken. Die coolsten Sachen in letzter Zeit waren der Freetrack und diese Fahrkartenkontrolleur-Gesichichte, wie ich finde.

Aber wenn so einer dann auf Fler draufhaut finde ich das schon gut, weil sonst macht es ja keiner und Fler gehört definitiv gedisst, genauso wie Laas, Ercandize, Liquit Walker, Savas etc.
"Hinter blauen Augen" hab ich mir nach den wacken Singles gar nicht erst angehört, aber allein "Barack Osama" gefällt mir besser als alle Singles aus JGB2. Fler versucht halt wenigstens, aktuelles Ami-Zeug zu biten, anstatt auf irgendwelche MySpace-Freebeats zu rappen wie die Homos aus der Rhyme Cypher.
 
Zurück
Oben Unten