Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Wurde 2Pac nicht im Gefängnis vergewaltigt?

Das Gerücht hielt sich doch damals hartnäckig und es gab diese Aufnahme mit der berühmten Aussage "they would do anything to assassinate my character"
 
Ted Bundy wurde übrigens auch so beschrieben, dass er im Grunde "Jede haben könnte". Nur so am Rande. Ich bezweifel die Story aber auch.
Seine Version klingt absolut plausibel. Erst kommt ein Betthase, den er eine Nacht vorher weggeknallt hat ins Studio. Er geht mit ihr in einen Nebenraum, wo sie ihn stundenlang massiert. Nigel und Trevor kommen rein. Tupac fällt ein, dass er noch nen Termin hat und geht. Nigel und Trevor rapieren was das Zeug hält. Tupac schläft irgendwo ein und wacht wieder auf und die Ische kommt weinend zu ihm und macht ihm Vorwürfe, daqss er weggeschaut hat. Kann jedem mal passieren, hört man im Bekanntenkreis ständig, wie jemandem auch sowas passiert ist.
 
Hat Tupac dich auch vergewaltigt, oder warum bist du jetzt so unlustig sarkastisch und hast eine Rechnung offen?
 
Gibt es nicht irgendwo das Video von Pac in dem er sich vor seinen Jungs von Weibern einen blasen lässt?


For all the non-believers … Here is photographic evidence there IS a Tupac sex tape. TMZ broke the story … Tupac received oral sex from a mystery woman back in 1991 … and it was all caught on tape. The 5-minute video shows Tupac in a living room, holding a cocktail in one hand and a blunt in another. An unreleased Tupac song is playing in the background, as the rapper sings along, wiggling his hips — all the while getting serviced by the woman. At one point, Money B from Digital Underground walks into frame, and Tupac puts his cocktail arm around him as the two gab away.

100511_tupacsextape.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn ich dein Idol verunglimpft habe. Tut mir aufrichtig leid. Kommt nie wieder vor.

Bla Bla bla. GTFO
Mir gehts um ein gerechtes und menschliches Miteinander in dem keiner wegen seiner Sexualität, Rasse, Herkunft etc. pp. leiden muss. Das scheint aber so ein Intelligenzasthmatiker wie du nicht zu blicken.
 
tupac hatte doch nur glück, dass er abgeknallt wurde. sonst hätte er nie so einen status. der war doch total verwirrt, hat aber ganz geile musik gemacht. fertig.
 
Bla Bla bla. GTFO
Mir gehts um ein gerechtes und menschliches Miteinander in dem keiner wegen seiner Sexualität, Rasse, Herkunft etc. pp. leiden muss. Das scheint aber so ein Intelligenzasthmatiker wie du nicht zu blicken.

Ist zwar rühmlich, dass du dir das wünscht, aber leider wird dies nie funktionieren. Jeder wird irgendwo abgewertet, gemobbt und mit Vorurteilen kämpfen müssen. Dadurch entsteht kleines oder größeres Leid. Es ist utopisch dies für alle Attribute, die ein Mensch haben kann, umzusetzen. Das scheint aber so ein PollyPocketWeltmensch wie du nicht zu blicken.
 
der galt vor ein paar jahren als einer der spannendsten newcomer und hatte mit dre, timbaland, 50 cent und in der letzten zeit eig. nur noch mit floyd mayweather zu tun. aber der is nie ausm arsch gekommen und sein deal bei aftermath & mosley music is i-wann geplatzt.
 
hayes durchgedreht....scheiße
hatte paar coole tracks...ähnlich wie bei slim da mobster kam aber nie irgendwas richtiges.
 
der galt vor ein paar jahren als einer der spannendsten newcomer und hatte mit dre, timbaland, 50 cent und in der letzten zeit eig. nur noch mit floyd mayweather zu tun. aber der is nie ausm arsch gekommen und sein deal bei aftermath & mosley music is i-wann geplatzt.
na ja, spannendster newcomer. es gab angeblich einen "bidding war" der ihn letztendlich gegen eine siebenstellige summe zu interscope bzw. aftermath geführt hat. wer das first 48 mixtape gehört hat wusste aber ganz schnell dass das nichts als marketing gelaber war. an dem war nichts spannend und kein künstler der nicht schon nen riesen hype hat kriegt nen siebenstelligen vorschuss. das interessanteste an dem war dass er angeblich der sohn von isaac hayes war.
 
Zurück
Oben Unten