Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Mittlerweile wartet eigtl. auch niemand mehr auf dieses Album und das ist das Beste was Dre passieren konnte: der Druck ist fast komplett raus und er kann einfach machen - oder auch nicht.
 
der typ in dem video meint detox solle eigentlich nie detox heissen es war nur ein name von vielen für das album.
warum hat dre das dann nie bestritten und sogar beats by dre detox Kopfhörer für über 500€ rausgebracht ?
 
der typ in dem video meint detox solle eigentlich nie detox heissen es war nur ein name von vielen für das album.
warum hat dre das dann nie bestritten und sogar beats by dre detox Kopfhörer für über 500€ rausgebracht ?

Natürlich sollte das Detox heißen, gibt doch sogar einen Track von Game mit Dre wo gesagt wird "watch out for Detox"
 
guck dir das interview an da sagt er detox war nur ein name wie es heissen könnte der name war nie sicher.
 
Ich weiss noch 2000 oder 2001 hab ich auf meinem sagem handy den mtv news sms service aktiviert, und die erste news die ich bekommen habe war das dr. dre bald sein neues album detox rausbringt, in dem es um erwachsenere themen als gras rauchen gehen sollte, daher der name detox. das ist einfach die ultimative frechheit.
 
Ich weiss noch 2000 oder 2001 hab ich auf meinem sagem handy den mtv news sms service aktiviert, und die erste news die ich bekommen habe war das dr. dre bald sein neues album detox rausbringt, in dem es um erwachsenere themen als gras rauchen gehen sollte, daher der name detox. das ist einfach die ultimative frechheit.

und dann war die erste single kush :D.
 
So viel zu Dr. Dre
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss noch 2000 oder 2001 hab ich auf meinem sagem handy den mtv news sms service aktiviert, und die erste news die ich bekommen habe war das dr. dre bald sein neues album detox rausbringt, in dem es um erwachsenere themen als gras rauchen gehen sollte, daher der name detox. das ist einfach die ultimative frechheit.

da wird einem erst so richtig bewusst wie lange der uns schon trollt :D
 
ich hab trotzdem das Gefühl das er den Erwartungen einfach nicht mehr Gerecht werden kann. Auch wenn man sich damit schon abgefunden hat aber trotzdem, wenn es Angekündigt wird, spätestens dann kommen die Erwartungen wieder ...
 
Eins muss man meinem Namensgeber ja lassen, er erzählt selbst die absurdesten Stories so, als würde er tatsächlich annehmen, dass jemand wirklich so blöd ist sie zu glauben :D

Ganz abgesehen davon, dass 2Pac zehnmal stärkere Homo/Bi-Vibes ausgestrahlt hat als Dre es jemals tat (nicht, dass es mich kratzen würde)...

was du redest....

pac hat schon zu lebzeiten drauf beharrt das dre bisexuell ist und deswegen wollte er auch nichts mehr mit ihm zu tun haben nachdem er das rausgefunhden hat (outro von 2 live and die in LA...)
 
was du redest....

pac hat schon zu lebzeiten drauf beharrt das dre bisexuell ist und deswegen wollte er auch nichts mehr mit ihm zu tun haben nachdem er das rausgefunhden hat (outro von 2 live and die in LA...)

Immer diese Homos. Steht einer mal auf ne Frau, will keiner mehr was mit demjenigen zutun haben.
 
Immer diese Homos. Steht einer mal auf ne Frau, will keiner mehr was mit demjenigen zutun haben.

2pac hatte keine angst seine emotionale Seite zu zeigen und das zeigt, dass er eindeutig mit seiner Sexualität im klaren und reinen war. Meist sind es doch die Schwulen, die total übertrieben auf Gangster machen, damit das auch niemand mitbekommt. Bloß keine Schwäche zeigen, damit man nicht aussieht wie ein Fucknigga.

Kleiner Punch an die No Homo Fraktion
 
Als ob Tupac Vergewaltigung nötig hätte, haha. Der hatte Sex quer mit den Schauspielerinnen in Film und Musikbranche.

Er war verdammt sexy. Die kam bestimmt nur nicht darauf klar, ein One Night Stand zu sein und hat ihn verklagt.
 
Als ob Tupac Vergewaltigung nötig hätte, haha. Der hatte Sex quer mit den Schauspielerinnen in Film und Musikbranche.

Er war verdammt sexy. Die kam bestimmt nur nicht darauf klar, ein One Night Stand zu sein und hat ihn verklagt.
Ted Bundy wurde übrigens auch so beschrieben, dass er im Grunde "Jede haben könnte". Nur so am Rande. Ich bezweifel die Story aber auch.

War Tupac nicht sogar in der Ballettschule? Mit dem Hintergrund muss man in der Rapszene auf jeden Fall eine außergewöhnliche Person sein.
 
Zurück
Oben Unten