Sammel-Thema Der offizielle Bundestagswahl- und Koalitions-Livespam

Zu welcher Koalition wird's kommen?

  • Kenia (SPD-Union-SPD-Grüne)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Gelb (Union-FDP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Grün (Union-Grüne)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Robin Alexander hat‘s gestern bei Lanz ganz gut auf den Punkt gebracht: Scholz startet seine Amtszeit gleich erst mal als wenig souveränes Weichei.
 
ok, danke für deine einschätzung aus sicht eines überzeugten cdu wählers
Mal davon ab, dass ich mich von der CDU abgewandt habe und natürlich FDP gewählt habe, ist an meiner Aussage ja wenig falsch. Erst war Scholz wochenlang komplett abgetaucht und jetzt will er eine wirklich wichtige Entscheidung lieber nicht mit seiner neuen Regierung treffen. Nunja…
 
Beinhaltete die Argumentation, dass diese Suppenkaspertruppe der Jusos angeblich so viele Sitze im Bundestag hat, dass sie dann alles ansägen werden?

Aber es scheint mir ein wiederkehrendes Motiv zu sein, dass er etwas unterschätzt wird. Lindner war ja gerade voll des Lobes und hat ausgeführt, dass er ein starker Kanzler wird - nicht nur für Wähler der SPD, sondern auch für Wähler der Liberalen, der Grünen und weiteren. Da musste ich auch schmunzeln. :D
 
Lindner scheint tatsächlich mindestens zu denken, Scholz sei Kanzler von Gnaden der FDP und er der Kanzlermacher. Vielleicht sogar er sei das eigentliche Herz/Hirn der neuen Regierung, anders kann man sich das nicht mehr erklären.

Aber trotzdem ein super Typ, scheint ein stabiles Mindset zu haben :thumbsup:.
 
Stark wie alle ihr Amt demütig übergeben haben, nur Andi Scheuer wieder gehetzt hat hahaha der huso
 
1639074904373.png

Das ist ja wohl nicht ihr fucking Ernst?!?!!1 Gleich am ersten Tag nen Kurzstreckenflug genommen anstatt mit Zug oder Fahrrad wow

Hoffe Flieger wenigstens mit H2 betrieben
 
Darüber hab ich mich gestern köstlichst amüsiert. Und dabei mag ich Özdemir nicht mal - aber schaut bitte selber, wie sie durchdrehen, wenn sie ihn rollen sehen, sie hassen. Der Schnöselige hätte ihn am liebsten Hvrensohn genannt, glaub ich, so wütend war er hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Darüber hab ich mich gestern köstlichst amüsiert. Und dabei mag ich Özdemir nicht mal - aber schaut bitte selber, wie sie durchdrehen, wenn sie ihn rollen sehen, sie hassen. Der Schnöselige hätte ihn am liebsten Hvrensohn genannt, glaub ich, so wütend war er hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahahahahahahaha was reden die für einen Schwachsinn
 
Zurück
Oben Unten