Der offizielle Big Derill Mack-Thread

Naja so kann man es auch sagen:D
Aber ich hoffe das H.A.C.K. diesen Sommer noch rauskommt,auch wenn Staiger leider nicht dabei ist.
 
Heute morgen hab ich mir mal wieder die erste Derill CD angehört.
Wenn man seine entwicklung von der ersten bis zur aktuellen CD mitverfolgt hat,muss man zugeben das er sich schon stark gesteigert hat;)
 
yo, das stimmt. derill hat sich auf jeden fall sehr gesteigert...auch wenns schon etwas aeltere sachen sind, aber z.b. das hustlebande mixtape mit hassanfall oder das album mit zett sind auch sehr geil. ich denke auch, dass die tatsache dass derill zur zeit viel mit mik baba macht, der in meinen augen echt einer der besten produzenten in DE ist, sich positiv auf die entwicklung auswirkt. wie gesagt, ich hab ziemlich viel von den neuen sachen gehoert und die mischung mik baba / derill mack is einfach der hammer. die zwei haben zum beispiel son uebertrack auf sone art elektro/techno-beat gemacht mit vocoder in der hook (mit quasi sunglasses at night anleihe) usw. der auf sehr nach vorne geht. is so großraumdisco shit oder fuern rummel am autoscooter...sehr geil ;)
 
Dann sollten die Jungs das mal rausbringen endlich:(
Und das Hustlebande Mixtape kenne ich noch garnicht o_O
Wo gibt es das denn?
Also klar es war angekündigt etc.aber da kam doch nie was raus oder?
 
das album mit zettt? :confused: kenn ich garnich. ich hab von derill nur the hardest ist back und des is scheise :oops:
 
ist auch unveroeffentlicht...is komplett von den royals produziert. sollte mal beim bunker erscheinen, aber man konnte sich nie finanziell mit den royals einigen.


hardest is back fand ich auch nicht wirklich ueberragend....aber spitter vom dienst (kam danach) war sehr geil.
 
:rolleyes: na klasse :D und du hastes? wie alt is des teil? wenns mit den royals is, musses ja was neueres sein wa?
 
ja, ich habs. ;)
geplant war dann mal, das zusammen mit dem hustlebande mixtape als doppel-cd zu releasen. weiss nicht genau wie alt das ist...denker aber schon, dass das material von den beiden "releases" bestimmt 3-4 jahre alt ist oder so. die royals haben ja afaik auch schon auf dem ersten bunker sampler (also diese cd, nicht die tapes von 98/99) produziert. das album is auch nie komplett beendet worde. sind zwar 21 tracks, aber bei manchen fehlt z.b. noch n part oder die hook usw. die royals haben dann auch fuer einen track, der bisher leider auch nur aus dem ersten verse von derill besteht, den beat von michael jacksons dirty diana nachgebaut. is so mit mein lieblingspart von dem album. das hustlebande mixtape is halt auch nicht komplett fertig...teilweise nicht richtig gemischt, noch nicht gemixt usw. kein plan ob das ueberhaupt noch mal alles erscheint, zumal die amibeats auf dem hustlebande teil ja nun auch schon ziemlich alt sind.
 
ist auch unveroeffentlicht...is komplett von den royals produziert. sollte mal beim bunker erscheinen, aber man konnte sich nie finanziell mit den royals einigen.


hardest is back fand ich auch nicht wirklich ueberragend....aber spitter vom dienst (kam danach) war sehr geil.

oh, ich hab spitter vom dienst. das mit dem feuer vorne drauf. dann hab ich des verwechselt. des andre is also noch schlechter? :D
 
*The Hardest Is Back* fand ich für eine Debut-Soloveröffentlichung als Mixtape garnichtmal so schlecht.Nach ein paar mal hören fand ich's echt gut und war überaus gespannt auf weiteres.
*Spitter Vom Dienst* fand ich auch richtig gut,nur da fand ich es schade das ausschließlich Amibeats benutzt wurden.

Ansonsten kann man sagen das Derill auch überaus symphatisch ist;)
Und wer symphatisch ist,mir was von seinem Joint anbietet und dazu noch einigermaßen anständig rappen kann,der wird unterstützt;)

Das H.A.C.K Album war auch sehr cool und bei weitem nicht so mies wie es immer gehandelt wurde!

Steve
 
mag sein...früher hab ich ihn auch gemoch. hauptsächlich für die stimme, die fand ich krass. die lyrics hab ich auch gefeiert, aber ich war da 14 oder so :oops: bin halt mittlerweile raus aus dem alter und leg da am meisten wert drauf
 
Naja ich bin jetzt 20 und feier ihn immernoch.
Er ist halt nicht der Überrapper,aber er macht halt sein Ding,mer ziehts durch und hat Spass am rappen.

Ich finde ihn halt sehr unterhaltsam,weil man bei ihm halt direkt merkt das alles entertainment und nicht so ernst genommen ist.
Er keept es halt real:D

Steve

PS: Ist zwar Off-Topic,aber das G-Hot Snippet ist ja auch mal überkrass:D
 
Guten Morgen an die Atzen:D

Weiss schon einer genaueres über das 2te H.A.C.K Album?
Bei dem Wetter will ich neues Zeugs von denen hören:cool:
 
hack 2 kommt, aber das dauert wie gesagt noch mit sicherheit eine ganze weile. dieses jahr wird das bestimmt nichts.
 
Zurück
Oben Unten