Der offizielle Big Derill Mack-Thread

Heute DJ Big Derill Mack auf der unfassbar krassen LAST ELEMENTS PARTY im Maria am Ostbahnhof an den Decks...also nichts wie hin da! :cool:
 
Es ist heiss,es ist Sommer,es wird gegrillt,heute wird das H.A.C.K - Album gepumpt:cool:
 
Soll jetzt im Sommer kommen,mal schauen ob da wirklich was kommt.
Wäre jedenfalls geil:cool:
 
naja n staiger album wär auch was feines. aber da hab ich die hoffnung vor jahren aufgegeben
 
Find ich auch schade.
Staigers Rap's haben mir i-wie echt gut gefallen,auch von der Stimme her.
Naja...mal schauen wie es sonst wird,hoffentlich nicht zu eintönig!
 
Hack hab ich mir NUR wegen Staiger gegeben. Derill gefällt mir nich, B-A-D-I hat nen sehr komischen flow und stimmlage, war zu beatfabrikzeiten schon nich so gut.
 
Das einzig Gute auf Derills Tapes war das Bunker-Logo oder die Features. Der hat auch die beiden MOR-Alben nach Savas ziemlich verkackt. Und bei FÜD1 mit den saugeilen "Yes" u.Ä. war er echt der Mack.
 
H.A.C.K .2 ohne Staiger ist wie...hmm...jedenfalls geht das nicht klar,weil er auf dem ersten Tape echt dope war:cool:
 
Also die Tracks die ich bisher gehoert habe sind auf jeden Fall hammer.
 
@sAm3miLLa: Geschmäcker sind verschieden.Das die Jungs keine Top Rapper sind ist ja mal 100% offensichtlich.Aber manche Tracks sind einfach ultra lustig,wenn z.B Kralle und Derill darüber rappen wie sie in der Metzgerei chillen etc.Ansonsten könnte man mindestens noch 50 weitere Rapper nennen deren Alben keiner brauchen würde;)

@Suedberliner: Kann ich bestätigen,das Video zum Track "In der Metzgerei" ist extremst witzig:D

Ich freu mich drauf;)

Steve
 
Zurück
Oben Unten