Der NBA Playoffs '03 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mavericks


Ihr habt zwar eine gut saison gespielt und auch baller dirk ist gut in form.

Schade eigentlich nur das die blazers euch dank eurer nicht vorhandenen defense zermalmen werden .

Und da die Blazers nun auch ein mittel gegen nowitzki haben wird das nächste spiel euer letztes sein
 
wollt nur mal sagen das orlando die serie gewinnen muss weil die 2. runde zwische sixers und detroit langweilig wäre ,da die sixer die pistons auseinandernehmen würden
 
ich frag mich wie die mavs in der nächsten saison spielen....ich hab des gefühl das diese saison eine mega portion glück dabei war!!!ich find dirk sowieso langweillig!er gut,ja aber er ist mir so unsympatisch!ach ja gooooooooooo iverson!!!!!!!!!!!Go 76ers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!goooooooooooooooogoooooooooooooo!
 
Deswegen waren sie in den letzten beiden Spielzeiten auch schon ganz vorne
 
die normalen regular season spiele sind trainingsspiele.

hart wirds ende regular season und playoffs und da hat man ja gesehen wie die mavs ende regular season ihren sicheren 1. noch zum 3. verzaubert haben
 
Es ist halt schwer mit einer Mannschaft die nur nach vorne kann einen Titel zu gewinnen...............:D
 
Ende des dritten Viertels...

73:71 für Portland:rolleyes:...

Aber Dirk dreht auf, 11 Punkte im 3. Viertel:cool:...

GO DIRK! GO MAVS!
 
(10:25) [POR 78-75] Wells Jump Shot: Made (10 PTS)
(10:51) [DAL 75-76] Van Exel Running Jump: Made (18 PTS)
(11:13) [POR 76-73] Stoudamire Jump Shot: Made (17 PTS) Assist: Wells (3 AST)
(11:44) [DAL 73-73] Van Exel Jump Shot: Made (16 PTS)
(12:00) Start Period


verdammt schnelles spiel
 
was steht pippen eigentlich noch aufm platz. der macht keine punkte und keine assists
 
Mann, ist das spannend...

(3:38) [DAL 93-90] Van Exel Jump Shot: Made (26 PTS)
(4:00) [DAL] Finley Rebound (Off:2 Def:6)
(4:02) [POR] Wallace Jump Shot: Missed
(4:28) [DAL 90-90] Nowitzki Jump Shot: Made (24 PTS) Assist: Nash (6 AST)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten