Der NBA Playoffs '03 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arne2000
Der offizielle Thread zum mitfiebern und tippen.
Paarungen:
(1) Detroit vs. (8) Orlando
(2) New Jersey vs. (7) Milwaukee
(3) Indiana vs. (6) Boston
(4) Philadelphia vs. (5) New Orleans
(1) San Antonio vs. (8) Phoenix
(2) Sacramento vs. (7) Utah
(3) Dallas vs. (6) Portland
(4) Minnesota vs. (5) L.A. Lakers


Detroit
New Jersey
Boston
Philly
San Antonio
Sacramento
Dallas
Lakers
 
Hm

Also ich hoffe ja persönlich immer auf die Hawks mit Terry aber die sind ja nun mal leider nicht dabei :rolleyes: !!!

Mein Tip :

1) Detroit vs. (8) Orlando 4:2
(2) New Jersey vs. (7) Milwaukee 4:3
(3) Indiana vs. (6) Boston 4:3
(4) Philadelphia vs. (5) New Orleans 4:3
(1) San Antonio vs. (8) Phoenix 4:1
(2) Sacramento vs. (7) Utah 4:0
(3) Dallas vs. (6) Portland 4:2
(4) Minnesota vs. (5) L.A. Lakers 1:4

Playoff Sieger werden glaub ich mal die Lakers oder die Mavs.Das kleine Tief sollte man nicht zu ernst nehmen was Dallas hatte !
 
Der Meinung bin ich nicht ganz

Original geschrieben von Arne2000

Weil Walker und Pierce durch die Saison völlig fertig sind, dazu brauch man doch nur die Kader vergleichen. Indiana ist in der Tiefe unglaublich stark besetzt, dazu haben sie mit Miller/Artest/O`Neal auch auf den Walker/Pierce Positionen fast gleichwertige bzw. sogar bessere Leute.
Bessere ??? Ne ne
Pierce und Walker können allein ein ganzes Spiel entscheiden ... die sind schon beide ne mehr als hohe Klasse für sich ... aber wie du sagtest , die Bank ist besser .... Zb. bei den Pacers mit Hardaway , Artest und Strickland !!! Pacers gewinnen , aber nur knapp und hart erkämpft , wohl möglich noch durch ein Dreier von Reggie Miller aus Downtown in der letzen Sekunde :) , wir werdens sehen
 
schön das hier so viele für die sixers sind.

es reicht mir ja schon wenn die lakers nicht meister werden,aber wenns philadelphia schafft wärs verdammt geil!
 
Es is für Portland besser gegen Dallas zu spielen als gegen Minnesota! In der regular Season Portland vs. Dallas 2:2 (glaub ich) gegen Minnesota 1:3 (mindestens wenn nicht sogar 0:4)

BJ
 
was ein erster Play-off Tag. Suns schlagen Spurs in OT. Dallas gewinnt gegen Portland mit 46 Nowitzki Punkten.
Wow
 
absolute hammer vorstellung von nowitzki...der typ is in der saison einfach nicht zu stoppen
 
bin zwar nicht so der b-ball freak ... aber 'ne nacht mit schönem
play off basketball und 1 ... 4 bierchen , kann man sich schon um
die ohren schlagen ... watch onandon -ziemo-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten