Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Diverse Raketen auf Israel aus Gaza heute.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
digga wenn Holland Kinder an die Grenze schickt damit ich die nicht bewachen kann, wessen Schuld ist es dann wenn diese sterben weil ich um mich zu verteidigen diese umschießen muss damit ich deren militärischen Scheiß treffen kann mit dem die mich sonst beharken wollen? Ist es nicht zynisch mich dann dafür verantwortlich zu machen? und ist es nicht noch zynischer von anderen sich dann auf deren Seite zu stellen?
 
Klar, Israel hat sich mal wieder nur verteidigt. Die Palästinenser wollten in Israel einmarschieren und Tel Aviv erobern.

Das waren einfach nur Demonstrationen. Und wie bei jeder Demo waren da vielleicht ein paar Ottos dabei, die Steine oder sonstwas geworfen haben. Warum brauche ich da scharfe Munition? Selbst wenn man meint, das gewaltsame Vorgehen gegen die Demo wär in irgendeiner Weise legitim (, was ich ausdrücklich nicht meine), warum scharfe Munition? Warum nicht einfach Rubber Bullets und Tränengas?

Weil Israel die Leute, wie immer, in die Unterwerfung terrorisieren will. Genau wie mit den ständigen Angriffen auf den Gaza-Streifen. Das ist einfach so ne "Halt bloß die Füße still oder wir massakrieren dich und deine Familie"-Strategie. Und selten ist die so offensichtlich wie jetzt im Moment.
 
'Ständige Angriffe auf den Gazastreifen"

792b8fc0ac5569807500affdb83758d3.jpg
 
Wie wärs, wenn du beim Thema bleiben würdest, anstatt abzulenken und dabei zu demonstrieren, dass du keinen Plan hast?

Ich warte übrigens auf den Moment, an dem die Rassisten hier nicht mehr klar kommen, weil die israelischen Rassisten uns lauter Afrikaner schicken, und dann Israel und die Juden nicht mehr als Alibi benutzen können:
Israel said Monday it has reached an agreement with the United Nations to scrap its contested plans to deport African asylum seekers and will resettle many of them in Western countries instead.

Prime Minister Benjamin Netanyahu's office said the "unprecedented understandings" with the U.N. refugee agency would send more than 16,000 migrants to various Western countries that are willing to absorb them. It said the new deal would be implemented in three stages over five years, with many of those remaining in Israel integrated and granted official status.
http://abcnews.go.com/International...ached-resettle-african-migrants-west-54172444
 
Zuletzt bearbeitet:
*einige Hamas Kämpfer gestorben sind. Das sind keine normalen Demonstranten. Darunter sind auch Hamas Kämpfer. 10 der 17 Töten gehören dazu.
Alter, Chavezz, was ist bloß los mit dir? Selbst wenn da Hamas-Leute dabei sind, legitimiert das noch nicht, einfach mit Life-Fire willkürlich rumzuballern, was da ja ganz klar passiert ist, weil nicht nur 17 getötet, sondern auch hunderte verletzt wurden. Außerdem hätte ich gern eine andere Quelle als die israelische Regierung für die Behauptung, dass mehr als die Hälfte Hamas-Mitglieder waren.

Und ich versteh sowieso nicht, warum das okay sein soll, die einfach abzuknallen, weil sie Mitglieder der Hamas sind. Du heulst jedes mal rum, wenn ein Mitglied des israelischen Militärs bloß entführt wird, das rechtfertigt dann den totalen und völlig kompromisslosen Bombenterror. Aber Hamas-Leute dürfen, auch wenn sie bloß demonstrieren, einfach niedergemetzelt werden, weil sind ja keine Zivilisten, höhö. Die Israelis sind die militärische Besatzungsmacht, wenn überhaupt wird umgekehrt ein Schuh draus.
 
endlich streitet ihr zwei euch wieder und kommt dabei keinen einzigen meter voran
 
Wie viele Jahre ist Palästina eigentlich besetzt?

Ich kann Israels Sicherheitsinteressen verstehen, aber so eine lange Besatzung ist doch Quatsch

Was gibt es da überhaupt zu diskutieren
 
Was hat das mit der Verwendung scharfer Munition zu tun?

Das bedeutet, dass sich unter die „friedlichen“ Demonstranten Hamas-Kämpfer mischen, die die israelische Seite attackieren. Diese reagiert.

Im übrigen muss Israel seine Grenze schützen. Wenn man dem Zaun nicht zu nahe kommt, fängt man sich in letzter Konsequenz auch keine Kugel ein. By the Way die Forderung der Demonstranten ist ein judenreines Palästina, da bleibt keine Verhandlungsoption.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, Chavezz, was ist bloß los mit dir? Selbst wenn da Hamas-Leute dabei sind, legitimiert das noch nicht, einfach mit Life-Fire willkürlich rumzuballern, was da ja ganz klar passiert ist, weil nicht nur 17 getötet, sondern auch hunderte verletzt wurden. Außerdem hätte ich gern eine andere Quelle als die israelische Regierung für die Behauptung, dass mehr als die Hälfte Hamas-Mitglieder waren.

Und ich versteh sowieso nicht, warum das okay sein soll, die einfach abzuknallen, weil sie Mitglieder der Hamas sind. Du heulst jedes mal rum, wenn ein Mitglied des israelischen Militärs bloß entführt wird, das rechtfertigt dann den totalen und völlig kompromisslosen Bombenterror. Aber Hamas-Leute dürfen, auch wenn sie bloß demonstrieren, einfach niedergemetzelt werden, weil sind ja keine Zivilisten, höhö. Die Israelis sind die militärische Besatzungsmacht, wenn überhaupt wird umgekehrt ein Schuh draus.

Die Demonstrieren dort nicht friedlich unter einem „Peace for Palestine“ Banner, sondern haben die Israel mit IEDs, Brandbomben & Co attackiert.
 
Okay, es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Selbst im Angesicht eines offensichtlichen Massakers, wiederholst du nur stumpfsinnig die Propaganda der israelischen Regierung. Du besitzt keinen Funken Anstand mehr.
 
Okay, es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Selbst im Angesicht eines offensichtlichen Massakers, wiederholst du nur stumpfsinnig die Propaganda der israelischen Regierung. Du besitzt keinen Funken Anstand mehr.

Es ist doch mit Sicherheit kein Zufall, dass ein Großteil der Getöteten bekannte Kämpfer sind?
 
Lel die Hamas ist 1 Erfindung der Zionisten. Die haben die zur Grenze geschickt um nen Vorwand zu haben fredliche Araber zu massakriert. Ganz schön raffiniert die Zinkennasen aber Clarence hat Anstand und durchschaut die fiese Propaganda.
 
Es ist doch mit Sicherheit kein Zufall, dass ein Großteil der Getöteten bekannte Kämpfer sind?
Es ist doch mit Sicherheit kein Zufall, dass die einzige Quelle für diese Behauptung die israelische Regierung ist? Und es ist doch mit Sicherheit auch kein Zufall, dass Hunderte weitere verletzt wurden und teilweise in Lebensgefahr schweben? Und es ist auch mit Sicherheit kein Zufall, dass du, selbst wenn das stimmt, die übrigen Opfer einfach scheißegal sind und du mit diesem Gerede von Hamas-Kämpfern nur ankommst, weil du jede scheiß Ausrede für israelische Verbrechen bereitwillig annimmst und dann bei jeder Gelegenheit wiederholst.
 
zeig mir bitte 1 Unabhängige selbstkritische Demokratische und Menschenfreundliche (dazu gehören auch Juden! ) Palästinensische NAchrichtenquelle aus PAlästina.
 
Zurück
Oben Unten