EP Der Klan - Kapitel 1 (22.03.24)

Dann jetzt bitte Kopfnicker & ...dichter in Stuttgart von den Massiven, Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag, sowie die Partner EP, Allgebra (das 2. Stieber-Album :)), Kavaliersdelikt (das Debut von Aphroe :)), ABS - Kinderspiel, und, und und... :D:p
Kinderspiel is bereits online. Aphroe hatte mal zu mir gesagt, dass es Kaverliersdelikt so wohl nie gab, also als "fertiggestelltes" Album. Das 2. Stieber Album erfrag ich im nächsten Talk mit Mar mal. Wir haben bereits telefoniert und er will das alles klarmachen, wollte wohl nur nochmal mit Akim, etc. Rücksprache halten... Und wenn das dann mal durch meine Hand veröffentlicht wurde, greif ich die Massiven und Laki und Flip an ;) Ich geb mein Bestes, versprochen! Als nächstes vermutlich erstmal GQs erstes Album + evtl. der ein oder andere Reno&Germany Track, der von ihm produziert wurde + wenn wir Akim erwischen die UGS Sachen. Stay tuned und gönnt euch das erste und gleichzeitig letzte Klan-Kapitel! :cool::emoji_v:
 
Dann jetzt bitte Kopfnicker & ...dichter in Stuttgart von den Massiven, Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag, sowie die Partner EP, Allgebra (das 2. Stieber-Album :)), Kavaliersdelikt (das Debut von Aphroe :)), ABS - Kinderspiel, und, und und... :D:p
Abs Kinderspiel doch längst auf Spotify
Die "weißt du" Maxi wäre wegen diesem Hit aber geil:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EP wird gleich angehört
 
Ach, echt ? Eben mal kurz bei Spotify gesucht und nicht direkt gefunden. Da dachte ich das wäre tatsächlich noch nicht online. Umso besser. :thumbsup:
 
Kinderspiel is bereits online. Aphroe hatte mal zu mir gesagt, dass es Kaverliersdelikt so wohl nie gab, also als "fertiggestelltes" Album. Das 2. Stieber Album erfrag ich im nächsten Talk mit Mar mal. Wir haben bereits telefoniert und er will das alles klarmachen, wollte wohl nur nochmal mit Akim, etc. Rücksprache halten... Und wenn das dann mal durch meine Hand veröffentlicht wurde, greif ich die Massiven und Laki und Flip an ;) Ich geb mein Bestes, versprochen! Als nächstes vermutlich erstmal GQs erstes Album + evtl. der ein oder andere Reno&Germany Track, der von ihm produziert wurde + wenn wir Akim erwischen die UGS Sachen. Stay tuned und gönnt euch das erste und gleichzeitig letzte Klan-Kapitel! :cool::emoji_v:
Ich sag’s wie’s ist mein Lieber dich hat der Himmel geschickt
 
Kinderspiel is bereits online. Aphroe hatte mal zu mir gesagt, dass es Kaverliersdelikt so wohl nie gab, also als "fertiggestelltes" Album. Das 2. Stieber Album erfrag ich im nächsten Talk mit Mar mal. Wir haben bereits telefoniert und er will das alles klarmachen, wollte wohl nur nochmal mit Akim, etc. Rücksprache halten... Und wenn das dann mal durch meine Hand veröffentlicht wurde, greif ich die Massiven und Laki und Flip an ;) Ich geb mein Bestes, versprochen! Als nächstes vermutlich erstmal GQs erstes Album + evtl. der ein oder andere Reno&Germany Track, der von ihm produziert wurde + wenn wir Akim erwischen die UGS Sachen. Stay tuned und gönnt euch das erste und gleichzeitig letzte Klan-Kapitel! :cool::emoji_v:
JAJA, Sehen und Sieken ist eh auf ner Comp als 4...Feuergala nicht janz sauber, ab0r ejal...hat der Soloarchive zwischen 97 und 2000?

Soll mit Morlockk connecten - sag ihm an er soll Jas jeben - hab die Kapitel I EP käuflich erworben - word god
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hauste grad einen raus... Den kenn ich tatsächlich gar nicht. Ich hau die Jungs demnächst mal drauf an. Bin im April in Minden.

...sag dem Mann KLAN LP mit Curse machen...LOVE
Wegen mir sofort, glaub aber nicht, dass das noch passieren wird.
Es gab ja wohl in nicht all zuuuu weiter Vergangenheit die "Anbahnung" für ein weiteres KLAN Album, aber hat sich leider zerschlagen.
hat der Soloarchive zwischen 97 und 2000?
Also laut dem letzten Austausch nicht. Eher so um die Zeit zwischen Flashpunks und Ich bins.
 
Da hauste grad einen raus... Den kenn ich tatsächlich gar nicht. Ich hau die Jungs demnächst mal drauf an. Bin im April in Minden.


Wegen mir sofort, glaub aber nicht, dass das noch passieren wird.
Es gab ja wohl in nicht all zuuuu weiter Vergangenheit die "Anbahnung" für ein weiteres KLAN Album, aber hat sich leider zerschlagen.

Also laut dem letzten Austausch nicht. Eher so um die Zeit zwischen Flashpunks und Ich bins.
Das Mzeetape sind glaub ich OGverse über AMibeats bzw. leicht modulierte Amibeats, ab0r frag mal bitte jo...vielleicht gibts da eine OGversion, danach kommt ja Curse über T O N Y - BESTEN DANK AN DEN USER HIER DER ES AUSJEGRABEN HAT (sorry leid0r verjessen wer es war) - Tape ist auf yt...

Schade, die bräuchten nicht mal n Label dafür heutzutage...ab0r jut, jeht um vibe...

zwischen 99 und 2006 soll mir auch recht sein, wobei ich die Ich bins von den beats her nicht mehr so gut finde...der Vers auf Feuergala ist absolut irre...Ehre wem Ehre jebührt Stil...heilig

aischt, Dank dir...viel Spaß - da Jesus bald aufersteikt, muss die neue KLAN LP aufersteigen...hehehe
 
ALSO JEHT UND WÄHLT DEN MANN MIT DEM QUANTENSPRUNKK IN DER SCHÜZZEL...

schau mal bitte, dass das andere Solo bald verfügb0r ist (unterstützt soetwas - I DIIIID)...habe Ich Bins unterschätzt...guter Mann - irrer Writer ausch SALUTE - flowt komplett irre

sollen sich aufraffen die Mannen - es ist nichts zu verlieren!!! mit Curse...wie flashik war meine allererste JAM zusammen mit Mike...Den, Rico, Matze und Mike...das ist feinst0r Deutschwap mit schönen lyrics ohne Bullshit...KALT WIE EIZ - Toni und Curse einfach abjestochen...

C640r Mathematik - hatte mein ältest0r Brud0r ausch - earliest memories...Tapelaufwerk hehehehehhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib auf alle Fälle dran! Wird sicherlich noch n paar Tage dauern... Bin aber optimistisch

und jap, Ich bins absolut underrated. Find das Album mega. Krasser Producer, krasser MC... Tausendsassa!

Ich hoffe sehr, dass ich dem Mann nochmal die volle Motivation zurückgeben kann.

Und dass es die anderen drei auch können, wissen wir ja auch!
 
Wobei, Ich bins bess0r als alle Italo, Germany sowie Strezz, Trauma Weleases zusammen izt...wahrscheinlich ausch als alle Curse Alben, da Alles Real OG und Intelligenz einfach überragend sind...Das Amidemo hätte ich gerne...ein0r der wenigen die auch auf Enklish ganz gut gerappt haben...auf den Cursealben waren immer gewisse Göstatäten...Das Solo ist auch besser als das releaste Klanalbum...wie das aus den Demos, der EP, den Samplertwacks und dem echten Album kompilierte NÜSCHT...wobei während da noch jesteuert wurde, ist das Scan Solo (von Busy abjemastered - sagt eh schon alles) in allen Belangen perfektioniert...va fan culo, bastardi bihihihihihihihi - die Typen würden als Klan inkl. dem kleinen Mischa aus der Innenstadt am irrsten funktionieren...props dafür die Fanks vom WZAwobel schmelzen zu wollen...Was ist mit Hip-Hop? hahaha, frag ihn mal ob das an Rico jerichtet ward, das Intro...gaila, gaila sssss(ount), style Altah...ansonsten wäre Scan+Curse LP auch jestört...beide rappen od0r KALT WIE EIZ LP mit Toni...Asche über mein Haupt! - Ich Bins, muss einer der unterbewertesten und unbekanntesten LP's des Doitschwap sein...rodelt auch nach 18 Jahren noch ordentlich nei...ein verkannt0r Genius...mit Samy dem Fuchs könnte auch ILL sein...od0r Dendetmann...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


von diesem Jungen werden wir noch mehr hören und es wird nicht bloß ne Postkarte sein...tell em

Feuerjala, Miiiiiinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Scan Album safe das beste der dreien Solos!

Und wo wir gerade dabei sind... Happy Anniversary!

2006_20240331_103549_0000.png



Germany Album fand ich auch sehr gut, Reno eher maximal Durchschnitt.

Zu den ganzen Hintergründen gabs damals nen ganz nices Interview...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fänds auch hammer, wenn die Mindener Männer mal wieder mit Scan connecten würden. Könnte was Wildes dabei rumkommen.

Und jap, eben wieder Ich bins gehört... Einfach ein absolut wildes und hart underratedtes Album!
 
https://www.discogs.com/release/7040131-Anarchist-Academy-Rappelkisten-Kids

Zeckenwapklassiker mit paar G-Funk beats vor AON etc....

FIACK ARSCHESSAH!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist irr0r als alles was Arschessah und seine Abkömmlinke jemals jemacht haben...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf den 12's sind auch noch Sachen - NWAPEmix imo...z.B. - neues IV eh auf allgood

KLANalbum ist für doitsche Verhältnisse komplett raw - Germany und Ricosolos plus Big Minden etc. sind gegen die Sachen und Ich Bins, wie jesagt, D R E C K

@Bossi Musik - sehr jut nochmals, dass du ihm nach 6 Jahren das KLAN-Demo entlocken konntest...

43:40 - Folge real talk

Cool Zu Wissen RMX nochmals X-Out Amiga jesamplt IRRE!!! oder nachjesteuert...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


4:28


PAH, der Mann schiezzt dann auch noch mit Bad Taste ein...I'm born again - hätte jesamplt werden können...

Scannus hat eh nen Credit aufm letzten Cursealpum - Paralleluniversen, ab0r eh wizzen...der Mann ist ill, der soll bitte bitte was Neues machen...Godfather Don macht auch wied0r...sehr sehr schade


Soll n kickstart0r machen - nen Taui schiezz ich dem schon zu - ist mir scheizzejal...word god (allein schon dadurch, dass sein Stuff 100 mal bess0r als der ganze widerliche 0815Dreck izt...) DAS KANNS NICHT SEIN - 18 Jahre Alt0r...checkt der schon, dass sein einziges Album bess0r als alle Alben der Featuregäste auf Flashpunkz kombiniert izt? 4rilla - soll ein 50 Minutenalbum raushauen...

Ab0r jut, ist halt auch bezeichnend, dass hier nur 5-7 Mannen fanateln...abjefuckt...dann hörste das IV und merkst alles was jespuckt wurde ist real...NUN, DAS IST TRAGISCH UND TRAURIG, ABER ICH NICHT BIS HIERHER JEKOMMEN UM ALLES AUFZUJEBEN...

"Reno und Germany haben da nur noch bei Curse rumgehangen. Das war dann irgendwann zu viel Frust für mich, sodass ich die Auflösung des Klans bekanntgegeben habe." SMH
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe vor zwei Jahren übrigens mal die gesamten Zwischenschritte digitalisiert. Neben Stücken, die es nicht auf das Album geschafft haben, existiert sozusagen eine alternative Version der LP mit komplett anderen Beats und teilweise sogar komplett anderen Texten zu den gleichen Themen."

immer her damit...https://allgood.de/features/interviews/ich-versuche-schon-eine-gefuehlte-ewigkeit-vergeblich-das-musikmachen-wieder-in-meinen-alltag-zu-integrieren/

"Außerdem habe ich eine seltene frühkindliche Erinnerung an Jean Michel Jarres’ »Oxygen«." das ist heilig Oxygene
 
@Decepticon ich feier hart, dass du grad so hart feierst!

Is auch n nices Feedback, dass nicht alles für die Katz ist, was ich hier so treibe :emoji_pray:

Ich habs auch schon immer gesagt, dass der Gute Scan seiner Zeit mächtig voraus war. Wie der produziert hat... und wie gesagt auch als Writer/MC absolut unterschätzt mMn/tausend Mal besser als so manch andere.

"Ich habe vor zwei Jahren übrigens mal die gesamten Zwischenschritte digitalisiert. Neben Stücken, die es nicht auf das Album geschafft haben, existiert sozusagen eine alternative Version der LP mit komplett anderen Beats und teilweise sogar komplett anderen Texten zu den gleichen Themen."
Über die hab ich mit ihm bereits gesprochen... Die werden wir an den start bringen! Und die nie releaste Nablotech LP, im Stil von Neuronale Phalanx und Synthethik werden wir denk auch noch raushauen.

Er hatte wohl auch schon begonnen, nen zweites Album zu meißeln, gab aber wohl mal nen Technik-Crash, bei dem einiges dann futsch gegangen ist.

Zu neuem Zeug meinte er mal vorsichtig: Jetzt pack ma erstmal die rumliegenden Sachen an. Bis zum neuen Stuff isses noch n weiter Weg...

Aber ich versprech, ich werd dem Mann so lange auf n Keks gehen, bis der wieder top motiviert ist, der Szene mal zu zeigen, wer der Lord ist!
 
"vom little Mike über
Und was ist jetzt?
zum cover wo Cubano
ihm in die Fresse fetzt (https://www.ostarrichi.org/wort/18352/fetzen)
Kesselheadz, Messersets,
Fresse jetzt!, Nessel setz"

Sollen Cubanoscam - Bad Taste (Gangsterrapalbum mit noch nie dagewesenen, brillanten Texen in der Sphere) sowie ScanCurse - CurseScan (elektronischer mit komplett irrer Mathematik und gelfippten Flows) machen. Die gehen jeweils ne halbe Stunde+ = 20 24ig0r pro Mann

480/16 = 30 slash 10 songs muss jed0r Mann im Goldstandard schreiben - das jeht in 10 Monaten...dazu dann noch Comic oder Animationsfilm im Graffstil eventuell...vielleicht gibts irgendeinen deutschen Techschädel der 100K reinsteckt.

Busy lässt den Lord doch sicher auch bei sich recorden, wobei Curse ja irgendein Coach wurde slash Wap wirft wohl keinen Lebensunterhalt mehr ab. Gut, der sitzt mittlerweile in Berlin, da kann er dann gleich zu Morlockk gehen. Soll er machen, dann kommt zumindest Samy der Fuchs fix vorbei...

Der Matze hat ja schon Material. (zumindest Texte, wenn beats verloren gingen)
Ansonsten gibts halt hoffentlich die Alternativversion plus paar unreleaste tracks. (halb fertig bis fast fertig - MixMaster)

Danke und OUT

P.S. Backup vom Backup sollte heute mit externen Pladden locker möglich sein...für lau sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten