EP Der Klan - Kapitel 1 (22.03.24)

sag dem Mann mal er soll 10 tracks plus herausputzen...BITTE

Die Stieberlinge sollten doch auch noch Raps herumliegen haben...vocalmässig haben die nicht mal 10 tracks auf Eigenweleases SMH und die sind nett, ab0r eigentlich nicht heilig sondern voller Pathos...Scope und Piet0r sollen mal die STF LP herjeben und nicht rumheulen...selbiges Aziatic Warri0rs auf Deutsch slash 3 Projekte für 90tapes oder whatever...oder mein Retrolabel Jhettojold INC....:p und jemand soll Aphroe Morlockk anrufen lassen oder umjekehrt - tick tack tick tack nah mean? Das gibts ja nicht - da releast jeder Scheizzhaufen, ab0r die Maest0r kriegen nix auf die Reihe - sonst Vinyl only mit DLcode für wavus...für 50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil man @Bossi Musik du bist King
Ich tu was ich kann :emoji_v:Nur die Rechte-Lage bei so manchen Releases steht meinen Handeln ab und an ein bisschen im Weg. #labelpolitik

Leider nein. Der Aufwand ist mir n bisschen zu krass, für ein LEIDER Nischenprodukt

PS: Generell hab ich heute noch ne interessante Nachricht von Scan bekommen...
vielleicht klappt es dieses Jahr noch die ... LP oder das Archiv von ... auf den weg zu schicken
Der scheint noch n paar Sachen rumliegen zu haben. Ich bin selbst gespannt und schau natürlich, dass wir so gut wie alles entstaubt bekommen!

Stay tuned!
 
Ach komm, so n bisschen MZEE-Exklusivität muss schon sein (2 Tage vor offiziellem Cover-Release)!

Update Cover + leicht veränderte Tracklist (s.o.)
 
Bevor das Ding am Freitag droppt, würde ich gerne nochmal Werbung für meinen Homie, der das Ding gemastert hat, machen.

IMG-20240311-WA0013.jpg

https://www.manu-studios.com/

U.a. verantwortilch für...

Max Herre - Athen - Band Recording
Bantu - Cash and carry Remix feat. Megaloh - Mastering
Patrice - 9 - Vinyl Mastering

Falls ihr also mal ne Adresse für nen richtig gailen Sount braucht oder jemanden kennt, derjemanden kennt... Ihr wisst schon... Feuer frei!

Aussage Scan: Irre, was Manu aus der alten EP rausgeholt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sehr gute Arbeit - BESTEN DANK!

Wieso wurden die tracks nie veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Decepticon war schneller... aber ich mags trotzdem nochmal schreiben.

Selbstverfreilich OUT NOW!



Wieso wurden die tracks nie veröffentlicht?
Ich hatte Scan letztens mal gefragt, er wusste es auch nicht mehr so ganz genau. Ich versuchs nochmal in Erfahrung zu bringen. Aber hey, manche Dinge brauchen eben 20 Jahre+, bis meine Wenigkeit so lange rumnervt, bis es veröffentlich wird, haha.
 
@Decepticon war schneller... aber ich mags trotzdem nochmal schreiben.

Selbstverfreilich OUT NOW!




Ich hatte Scan letztens mal gefragt, er wusste es auch nicht mehr so ganz genau. Ich versuchs nochmal in Erfahrung zu bringen. Aber hey, manche Dinge brauchen eben 20 Jahre+, bis meine Wenigkeit so lange rumnervt, bis es veröffentlich wird, haha.

Dann jetzt bitte Kopfnicker & ...dichter in Stuttgart von den Massiven, Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag, sowie die Partner EP, Allgebra (das 2. Stieber-Album :)), Kavaliersdelikt (das Debut von Aphroe :)), ABS - Kinderspiel, und, und und... :D:p
 
Dann jetzt bitte Kopfnicker & ...dichter in Stuttgart von den Massiven, Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag, sowie die Partner EP, Allgebra (das 2. Stieber-Album :)), Kavaliersdelikt (das Debut von Aphroe :)), ABS - Kinderspiel, und, und und... :D:p
Es existiert theoretisch ein zweites Stieberalbum?! :oops:
Tatsächlich überraschend, wie zeitgemäß Kapitel 1 dank des guten Masterings klingt. Für deutschen Rap aus dem Jahr 1997 ist das wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten