EP Der Klan - Kapitel 1 (22.03.24)

Die letzte Curse-Mucke natürlich Dreck, aber ich muss eine Lanze für ihn brechen. Ende 23, Anfang 24 noch live gesehen bei einer Jam und verdammt nochmal, der kann immer noch irre Feuer spucken live.
Gib' dir noch mal einen Ruck, Mike und spitte noch wenigstens 1 mal eine völlig irre Rap-Platte aus dem Äther ! Tu es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Short Update...
Bin seit Samstag zurück. Erstes Ding: Box ist Schrott. Korrodierender Kleber der die Platine angreift. Früher war alles besser… verschraubt! Ich hoffe, dir gehts gut? Wir machen aber weiter! Auf bald Bosskopp

Der Mann klingt motiviert! Mehr dazu... hoffentlich bald!
 
Soll einfasch ein neues Album installieren...wie schauen die Digisales der Klan EP bis jetzt auz?
 
Hat zufällig jemand noch n paar alte, gute Boxen irgendwo rumfahren, die er hergeben würde?
 
Ganz meiner Meinung!


Es geht so... Könnte schlimmer sein, könnte besser sein. Aber jetzt nicht so, dass ich sagen würde, ich schieß locker aus der Hüfte ne Vinyl-Auflage... Ob die weggehen würde; gute Frage.
Das freut mich - habe mit gleich 0 jerechnet...Vinylanreiz wäre halt ein Set wo dann ne neue zumindest EP mit Curse bei ist...

SOLO plus SOLO V0 plus Extratracks plus Scancurseep als Rollout inkl. Stick mit den Teilen als WAVE oder zumindest 320CBR (da kann er dann eh irgendein irres Graffdesign anfertigen) und dann neue LP...Was macht der Micha - eh nix od0r/ soll sich nicht zieren slash die Zeit läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bossi Musik kam die Bektas - Ali's Im Wunderland je raus? (wiki sagt ja)

Kannste die klarmachen? (höre grad snippet - ziemlich ill/ jut scheinen paar türkische twacks auch druff zu sein) (Rillajorilla auch jefeated)

Hab den als Jugendlicher mal bei ner Jam, wo er auftrat jetroffen - feiner Kerl...humble

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bossi Musik

[On center label side A]
Track von der in kürze erscheinende EP "selbst ständig".
Aufgenommen und abgemischt von [...] für Coaltrain Entertainment.

kannste klarmachen - RAID?
 
@Bossi Musik kam die Bektas - Ali's Im Wunderland je raus? (wiki sagt ja)

Kannste die klarmachen? (höre grad snippet - ziemlich ill/ jut scheinen paar türkische twacks auch druff zu sein) (Rillajorilla auch jefeated)

Hab den als Jugendlicher mal bei ner Jam, wo er auftrat jetroffen - feiner Kerl...humble

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Oh zu/von Bektas hab ich so gar keinen Kontakt... Müsste ich mal schauen, wie ich an den ran komme...
Lass mich mal die Stieber Releases klar machen, dann hab ich sowieso eine der besten Referenzen überhaupt.
kannste klarmachen - RAID?
... auch das würd ich gerne angreifen, über den Umweg La Familia. Aphroe kennt meinen Namen zwar, aber mich sicherlich nicht soweit, dass er sagt: Yo, mach ma!

Listet doch mal in dem Lost Thread auf, was euch noch so in den Sinn kommt. Dann schau ich, was ich umsetzen kann!
 
Merci!
Ich denke mal laut: Ich frag Scan mal, was er von einer limitierten Auflage Ich bins + Ich bins 1st Version hält. Ob sich der Aufwand final lohnt ist fraglich, aber ne Idee isses definitiv! :cool:
Vinyl-Auflagen wirds leider keine mehr geben. Er hat noch einige Flash Punks Instrumänntlz Vinyl rumfahren, die er nicht los wird und hat keinen Bock mehr auf die Lagerhaltung.

Morgen evtl. schon News zu mehr... Er checkt morgen mal seine Archive - @Decepticon u.a. Krisensitzung.
 
Zurück
Oben Unten