Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Original geschrieben von KKC
''Racist, pointin at me look at the toller Typ ratchi''

was soll das heißen(ratchi)?
rassisten zeigen mit dem finger auf mich "schaut euch ma ratchi den toller Typ an"

was gibts da net zu verstehen.
des ist vll sein name;)
 
caput remember when i used to let you sleep on my couch

von eko abrechnung

raff ich einfach net
 
Original geschrieben von OptikArmy
caput remember when i used to let you sleep on my couch

von eko abrechnung

raff ich einfach net

Ich vermute mal, dass soll so ne Anspielung auf die Zeiten sein,
als Eko noch bei Optik war. Caput is ja auch bei Optik gesignt
und die beiden waren ne Zeit lang zusammen da. Die haben sich damals ziemlich gut verstanden, bis Eko von Optik weg gegangen ist. Wahrscheinlich hat Caput öfters mal bei Eko abgehangen
(er sagt ja auch: "du hast von meinem Essen gegessen und von meinem Weed mitgeraucht") und hat irgendwie bei ihm auf der Couch übernachtet oder so.

Er will Caput einfach an die Zeiten erinnern, als sie sich gut verstanden haben, da sie ja jetzt (ähnlich wie Fler und Bushido)
nichts mehr miteinander zu tun haben.
 
Original geschrieben von OptikArmy
caput remember when i used to let you sleep on my couch

von eko abrechnung

raff ich einfach net

is das net aus nem 2pac lied, damals als anspielung an biggie statt caput

war übrigens Hit`Em Up

Biggie remember when I use to let you sleep on the couch
 
Jadakiss

You pokin Mount Air lodge is I'm Germnay tall bust menage a trois' , "Trading Places" If you don't like the hand you was dealt just make sure you save your aces Uh, and I'm gettin a lil Dividends

Die Stelle kommt aus Pain (feat. Jadakiss) vom neuen Sheek Louch Album (After Taxes).

Ich peil den Vergelich mit Germany nicht!

Also "Trading Places" ist ein Film mit Eddie Murphy, bei dem er einen armen Schlucker spielt, der durch Zufälle den Platz mit einem Waltstreet-Broker tauscht.

Vielleicht blickst ja irgendjemand.
 
Weiss nicht so recht, wo das hingehört, stell meine Frage einfach mal hier:

Is das Eminem, der am Anfang von Rap Superstar von Cypress Hill redet?? Müsste mich schwer täuschen...



thx

L
 
Original geschrieben von Crux
öhh..hab da auch ne line die ich net checke is von nas - kids in da pj´s ging öhh..."gazing at the wall praying basketball" Basketball beten oder wie ?!..versteh ich net ganz

Vielleicht heißts ja den/das Basketball anbeten.oda???:confused:
 
ich braeuchte mal hilfe bei dem hier:
von shuko "krieg"
die allererste zeile, da versteh ich die woerter akustisch nich!
vielleicht weiss das ja jemand!
danke schon mal!
 
Original geschrieben von LanZe
Weiss nicht so recht, wo das hingehört, stell meine Frage einfach mal hier:

Is das Eminem, der am Anfang von Rap Superstar von Cypress Hill redet?? Müsste mich schwer täuschen...



thx

L

Doch das ist Eminem...
Ist aus einem Interview rausgeschnitten in dem er über die Schwierigkeiten des Starseins redet, worum der Song ja auch ein wenig geht.
 
In einigen Liedern auf "Dein Lieblingsalbum" kommt das Wort H-Town (das verstehe ich zumindest) vor. Hab schon meine Kumpels gefragt ob sie wissen was es ist aber keine wusste so wirklich was es ist. Irgendein Bezirk in Berlin? Wer weiß mehr...
 
hör zwar kein sido aber kann dir 100prozentig versichern dass das kein bezirk is. war das nich mal sone dumme boygroup? oder hießen die o-town?
 
ja o-town... weiß es irgendjemand? vielleicht hab ich mich auch verhört aber alle haben gemeint dass die H-Town sagen
 
Für einige die hier nich wissen was mit Buchstabe+Town gemeint ist, hier einige Beispiele aus den USA:

R-Town=Richmond
Sac-Town= Sacramanto (z.b. bei california love von pac und dre)
Chi-Town= Chicago (z.b. bei Lighters Up von Lil Kim)
H-Twon=Houston (z.b. bei Whats happenin von meth und Busta
D-Town= Dallas
B-Twon=Boston
Oak-Town=Oakland
und so weiter, desweiteren wird zum beispiel ein B-town auch für Berkeley etc. benutzt.

Nun lässt sich das ganz einfach auf Deutschland übertragen, allerdings kann ich da nich sagen welcher Buchstabe oda Buchstaben für welche stadt stehen, ich denke aba H-Town is Hamburg.
 
Zurück
Oben Unten