Der Haftbefehl - Thread

haut er wohl noch vor Weihnachten raus!

ximg.php


sieht das bei euch auch so aus?
 
zuerst hab ich mich gefreut, doch jetz fällt mir auf, dass die beiden letzten tracks kostenpflichtig waren. was is, wenn das tape es ebenfalls sein wird? er redet zwar von nem geschenk, aber trotzdem...
wär so ein geiler f!cker an die szene, wenn er einfach so gratis ein bombentape raushauen würde.
 
zuerst hab ich mich gefreut, doch jetz fällt mir auf, dass die beiden letzten tracks kostenpflichtig waren. was is, wenn das tape es ebenfalls sein wird? er redet zwar von nem geschenk, aber trotzdem...
wär so ein geiler f!cker an die szene, wenn er einfach so gratis ein bombentape raushauen würde.

Bleibe auch skeptisch
 
Darf ruhig ein Weihnachtswunder geben, immer optimistisch bleiben. :)
 
Ach, Haft hat das sicher sportlich genommen.
Warum soll man es nicht feiern?! Krasse Reime, krasse Delivery, krasse Punches.
 
lol
haft ist so groß dass man in seine augen nicht kucken kann, deswegen hat er keine seele. julius cäsar wurde ermordet. "baba" bedeutet in einer anderen sprache was anderes. er wird fett. :confused: was sind das für "disses"? :confused:
"max herre der straße" war aber witzig, obwohl ich den vergleich null nachvollziehen kann
 
haft war eindeutig sehr angepisst, capo wird den Frust über seinen nicht-erfolgt sicher auch an laas rausgeschlägert haben, laas ist vielleicht im Gespräch, aber wird auf ewig stress mit haft fans haben
 
find das schwachsinn. was soll denn richtiger hiphop journalismus sein? hiphop ist eifnach nur entertainment und dieses telenovelahafte ist genau das erfolgsgeheimnis von hiphop. sicher nicht die musik.
 
Zurück
Oben Unten