Der Haftbefehl - Thread

das mit hafts bauch im knast als quadratur des kreises und "meine kette" von sido war eig. nice. aber is halt laas, der kann so was einfach nich geil rüberbringen.

Du wirst am Block gemästet, stopfst dir fettiges Essen rein - Monsterfresskick

57697049.jpg
 
anti-semitismus auf dem neuen album is dumm und dämlich, eigentlich kann man sowieso kein gerede von Aykut ernst nehmen,aber dafür muss er sich verantworten....dummes googleopfer hafti
 
finde das auch befremdlich, vor allem nachdem er bereits einiges an kritik dazu bekommen hat. er hatte sich ja auch schon halb entschuldigt und meinte er weiß es mittlerweile besser.
nur um jetzt wieder damit zu kommen? :confused:
 
Weils die kleinen dummen Kanacks feiern, die auf Facebook immer schreiben, er solle wieder so wie bei Azzlack Stereotyp rappen.
 
Außer Staiger (lol) traut sich ja auch wirklich niemand sowas anzusprechen. Oder es kommt direkt der überzogene Rundumschlag von irgendeinem Welt-Tobias.
 
Alles nur Taktik damit die "Haft hat seine Seele dem Sheytan verkauft"-NWO-Zigos seine CDs coppen.
 
rothschildtheorie-rumgepushe

hier wird's erklärt, Aykut kann sich ja mit xavier zusammentun, todenhöfer und Elsässer singen die hook, cho!

http://www.ruhrbarone.de/haftbefehl...l&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer#
jo komm, der zählt alle verschwörunsgtheorien auf die er irgendwoe mal aufgeschnappt hat. reptilioiden, hohle welt, chemtrails, illuminaten, rothschild, 11 september, ufos...der nimmt alles was es gibt. find die antisemithismus debatte da bescheuert-
 
nö is einfach dumm und gerade deshalb eklig, weil durch diese internettheorien und die geflüchteten-krise die ganze scheiße wieder aufkommt
 
Toxin hat nachgefragt.ach so ist das gemeint...na dann.bei den 16jährigen kommt das natürlich voll differenziert an, gell.
anyway #aykutbleibtdumm #aykutisteinjetzteinmarketingtool
 
Verschwörungstheorien sind einfach übertrieben peinlich, mal ganz abgesehen davon wie ernst Hafti das jetzt meint.. der reitet mir da einfach zu offensiv drauf rum. Olexesh Part ist Fremdschammaterial des Jahres, auch wenn er ansonsten feierbar ist...aber Youtube?..wtf
 
Mixtape Unzensiert bockt auf jeden Fall auf Dauer mehr als am Anfang!!!
"Frisch aus der Küche"
"Hang the Bankers"
"069!!!!" &
"Alles dreht sich"
definitiv meine Favs.. Auch ziemlich gut ist "Depressionen im Ghetto"

Scheiss auf Shisha Bar, ist nur Buisnessmacherei und ich selbst häng sowieso nie in solchen Bars ab. Wenn dann geh ich auf ne Säuferbar oder häng on the Block oder on the Street... Seine Chabos Marke neue Kollektion bockt auch sehr, finde es aber preistechnisch gesehen leicht überteuert wie "thug life" was ja auch von ihm supportet wurde.. mag sein, dass er einen italienischen Modedesigner klar gemacht hat, aber Aykut kommt von Offenbacher Straßen und er weiß genau, dass nicht jeder 2te Kanak sich mal eine 70€ Sommerjacke leisten kann...
 
Back
Top Bottom