Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha gestern das tor nomma bei sport1 in der wiederholung gesehen :D oh man ich muss da immer so lachen.. eins der geilsten tore die ich je gesehen habe.. wie der ball noch richtig mit wucht in seine fresse knallt :D aber er lässt sich nix anmerken :D
 
haha gestern das tor nomma bei sport1 in der wiederholung gesehen :D oh man ich muss da immer so lachen.. eins der geilsten tore die ich je gesehen habe.. wie der ball noch richtig mit wucht in seine fresse knallt :D aber er lässt sich nix anmerken :D

das war doch auch geplant gewesen:D:D:thumbsup:
 
Chicharito heute wieder mit nem Tor für Mexiko,der trifft zur Zeit echt in jedem Spiel :cool:

Aber diese Vögel von Man Utd regen mich schon wieder auf investieren 9 mio € in einen Spieler der bisher 45 Minuten in der Portugisischen Liga gespielt hat ,dabei brauchen sie nur 16 mio auszugeben um sich die Vorherrschaft im europäischem Fussball wieder an sich zureißen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chicharito heute wieder mit nem Tor für Mexiko,der trifft zur Zeit echt in jedem Spiel :cool:

Aber diese Vögel von Man Utd regen mich schon wieder auf investieren 9 mio € in einen Spieler der bisher 45 Minuten in der Portugisischen Liga gespielt hat ,dabei brauchen sie nur 16 mio auszugeben um sich die Vorherrschaft im europäischem Fussball wieder an sich zureißen :rolleyes:

was meinst du? bzw. wen meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------------------DM-------------------
-------------Anderson-----Özil-----------
----Valencia---------------------Nani------
---------------------Rooney-------------


bang bang bang :cool:

Dazu Hernandez als Back-Up bzw 12. Spieler draußen.
 
-----------------------DM-------------------
-------------Anderson-----Özil-----------
----Valencia---------------------Nani------
---------------------Rooney-------------


bang bang bang :cool:

Dazu Hernandez als Back-Up bzw 12. Spieler draußen.

so wird der gott aber nie im leben spielen lassen. so könnte die mannschaft in naher zukunft aussehen, aber giggsy und scholes ****en immer noch:cool::thumbsup:
giggs:cool::thumbsup:
 
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={FE60904B-C2A8-4E60-9B05-700DBBC29BBC}&section=playerProfile&teamid=&bioid=94383

dazu: »[...] But Steve Bartram, who works for the club and was recently in Mexico reporting on pre-season, has confirmed that it’s a technical glitch. Every opponent or player linked in transfer speculation gets a player ID.
Sorry!
However, Daniel Taylor of The Guardian says Ferguson stayed back after Fulham friendly and was with Bremen directors/entourage in boardroom.«
 
Aso ja ich weiß,wollte dir nur zeigen dass das leider noch keine allzugroße Aussagekraft besitzt,in meinem Link hat nämlich Khedira ein Profil ;)

Trotzdem zeigt das ja,das man sich mit ihm intensiv beschäftigt :thumbsup:
 
scheiss auf özil, der soll bei barca versagen...und bebe...noch nie etwas von dem gehört. naja, stürmer sind doch schon genügend vorhanden mit berba, rooney, hernandez, macheda und owen - diouf und welbeck on loan.
 
krass, dieser bebe hatte vor nem halben jahr noch kein zu hause und aht bei der obdachlosen wm für portugal mitgespielt :D:thumbsup:
außerdem erst in der a jugend mit fußball angefangen, richtiger straßenfußballer würd ich sagen.
der junge kommt bestimmt gar nich klar auf sein leben im moment haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten