Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
Themen-Historie:
ManU I
ManU II



Also hab mit der sufu nix gefunden wenn es schon einen gibt sry...


Also hier kann alles über den Englishen traditions Club besprochen werden!!
Ich denke sie werden dieses jahr ganz groß international abräumen!

Ihre Transfers dieses Jahr:


http://transfermarkt.de/de/verein/985/manchesterunited/transfers/uebersicht.html


Ihr Kader:


http://transfermarkt.de/de/verein/985/manchesterunited/transfers/uebersicht.html

Ihre Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United


so dann diskutiert mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ManU ist laut LA Provence an Hatem Ben Arfa dran.
Zuletzt ist Everton abgeblitzt.
 
Die Jugend.
Hargreaves ist ja schon wieder verletzt. Vor seinem 30. wird das wohl nix mehr mit spielen. Eigtl. traurig.
 
endlich mal ein spieler der loyal ist . VIDIC DER BOSS :cool:
 
grossartig, vertrag wird wohl bis auf 2014 verlängert und somit sein letzter verein als weltklassespieler :). jetzt wird wohl noch mit rooney verhandelt (evra hoffentlich auch noch).

welbeck und cleverley werden voraussichtlich an sunderland und newcastle für ein jahr verliehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja mal gespannt wie sich Chicharito in Manchester schlägt,finde ja das der Typ ein Übertalent ist :cool:
 
ich hoffe macheda bekommt viel spielzeit in dieser saison
macheda :cool: :thumbsup:

hernandez wird auch wie eine bombe einschlagen

MEISTER 2010/2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss garnicht was alle an macheda so toll finden.
Weil der einmal das tor getroffen hatte nachdem er eingewechselt wurde !? Naja wird man ja sehn wie der sich entwickelt.

Hernandez hat mir bei der wm schon gut gefallen hoffentlich spielt der so weiter.
 
darren gibson wird auch immer stärker . geiles tor gestern gemacht
ahja hernandez' tor seeeehr abseitsverdächtig aber er hat das schon cool und eiskalt gemacht

auf Cleverley bin ich auch gespannt in der kommenden saison

highlights gestern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-2 Testspielniederlage gg. Guadalajara. Die ManU Tore erzielten Smalling und Nani.
 
diouf(blackburn rovers und schon gleich beim ersten spiel getroffen) und welbeck(sunderland) wurden für eine saison ausgeliehen.

und heute kommt auf sport1(16.00Uhr) FA community shield(supercup) zwischen manchester united und chelsea.
 
kommt erst um 19.15uhr ;)

edit: oder auch nich :confused: auf tvtoday.de steht dass es um 19.15 kommt aber bei sport1 haben die grad gesagt dass es online übertragen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten