Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rooney wird doch von einem anderen gerufen, nicht von vanG. und dann erklärt er Valencia, wie ein Torschuss geht.
 
Ihr *****kinder er erklärt einem rooney wie man schießt. Das Video ist nicht von Anfang an man sieht bei dem anderen Video wie rooney schießt und van gaal dann angelaufen kommt ihr kleinen *****
 
Ich glaube den Youtube Kommentaren mehr als dir. Du hast dich schon zu oft als unkompetent und unzuverlässig erwiesen. :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was war denn das für ein Spiel ey :D NUR TRAUMTORE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BtlVquBIgAAMsE2.jpg:large
 
Hat man versucht, wollte zu Rom. Glaub nicht das ManU heuer ne Chance auf den hat, außer das Angebot ist unverschämt hoch.
 
sorry, kann ich nicht glauben - no offend. Bei United hätte er CL spielen können und ein höheres gehalt bezogen. Zudem war/ist die konkurrenz auf seiner position überschaubar und hätte sich durchaus chancen zum spielen ausrechnen können. Meiner meinung lag es eher an der mangelnde professionalität/bereitschaft von woodward/moyes, die sich auf Fabregas (Thiago und Herrera) konzentriert haben und auf ganzer linie durchfielen.
 
Das ist Tatsache und hat nichts mit dem zu tun ob du es glauben kannst oder nicht.
Ich nehm dir jetzt nicht die Arbeit ab die Quellen vom Vorjahr raus zu suchen.
War definitiv so das er von Manchester ein Angebot hatte und sich für Rom entschieden hat.

EDIT: Das das Management von United sich mit ein wenig mehr Einsatz die Dienste von Strootman sichern hätte können, möchte ich damit jedoch nicht abstreiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchester United are preparing a bid for Arsenal defender Thomas Vermaelen. The Belgium international would cost in the region of £12 million.
Source: The Guardian

[more]10zeichen![/more]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten