Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piqué: "When I was 12 years old, Van Gaal came to my house. He pushed me & I fell & he said 'you are not tough enough to be a Centre-Back."



:D:D
 
fand ihn bei bayern zuletzt unertraeglich, aber so aus sicherer entfernung feier ich es sehr, dass er wieder da is. :thumbsup:
 
Gewonnen und sieger der herzen.
Wie schön es ist einen fähigen trainer an der seitenlinie zu haben. Schöner kombinationsfussball und seit etlichen jahren wieder mal aktives verteidigen. Für Young und Valencia ein passendes system gefunden, ansonsten hätten die gehen müssen. Herrera macht seine sache bisher ganz gut, eigentlich wären mir/uns einige sorgen erspart geblieben, hätte man vor jahren einen fähigeren Mf geholt ^^.
Denke, dass Blackett seinen durchbruch unter king louis machen wird.
Evans for captain, einsatz stimmt :thumbsup:

Erster titel, zwei weitere werden noch folgen. Mark my words ... :cool:
 
Saiya bei einem Freundschaftsspiel völlig von der Rolle, als hätte man die CL gewonnen. :D
Was 1 derart erfolgloses Jahr mit einem Fan macht. Amazing.
 
Er kann halt die Zukunft eines Clubs, der weltklasse Spieler wie Young und Valencia, an richtiger Stelle spielen lässt, korrekt einschätzen.
 
Man braucht keine Mannschaft voller Weltklasse Spieler. Man braucht eine Mannschaft. Das hatte United schon immer und es kommt wieder. Die Entwicklung bei den United Fans finde ich ganz und garnicht spannend. Eher wie andere Menschen plötzlich große Fresse haben und das obwohl man nur ein Jahr unter einen Scheiß Trainer Scheiße gespielt hat. Mit der Mannschaft die vorher in der PL reguliert hat.

Zwei Titel zu holen ist ohne die Internationale Herausforderung auch realistisch.
 
easy bleiben leute.
wie Built bereits erwähnt hatte, als ManUnited-Anhänger muss man nicht tiefstapeln.
Letzte saison hat einfach brutal vieles nicht gepasst und unter fergie (letzte meisterschaft) würde man auch in dieser saison in der CL spielen - garantiert.

Vielleicht wird man nur dritter, allerdings bezweifle ich das stark, falls die anderen Topmannschaften so unkonstant wie in der letzten meisterschaft spielen werden. Denn die eher schwächeren teams werden in der kommenden spielzeit von united abgegrast und es werden einige punkte weniger an die rivalen abgedrückt.

Er kann halt die Zukunft eines Clubs, der weltklasse Spieler wie Young und Valencia, an richtiger Stelle spielen lässt, korrekt einschätzen.
Meine positive haltung für die nächste spielzeit ist dem neuen coach geschuldet.
Bin gespannt wie die Quoten für United aussehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten