Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut einer französischen Tageszeitung soll Laurent Blanc in einigen Jahren Fergusson beerben.
Wenn sich Cantona als Co-Trainer zur Verfügung stellt, gerne :)
Zuerst muss Ferguson noch Liverpool beerben in Sachen Meisterschafts Titeln. Das heisst, mind. 2 Jahre, höchstens 3 Saisons
 
blanc hats drauf.. was der zur zeit in bordeaux macht is großes kino.. da hät ich nix gegen!
 
Blanc halte ich selbst auf jeden Fall für einen der fähigsten Trainer Europa's und für einen durchaus potenziellen Nachfolger von Sir Alex, aber erst wenn wir mit dem Liverpool abgehängt haben. xD In 2 Jahren oder so ist Blanc dann auch noch erfahrener als Trainer und kann dann bei uns die großen Erfolge feiern!:D
Zu der Torhüter-Sache...egal ob Akinfeev oder Adler, beides großartige Torhüter mit enormen Potenzial, obwohl ich Adler als deutschen Keeper doch irgendwie noch lieber sehen würde. :cool:
 
heute abend kommt auf dsf das carling cup viertelfinale, manchester gegen die spurs, glaub ab viertel nach 9
 
echt? ich gucks net. aber im tvheft stand dass es 21:15 los geht, also auch garkein vorbericht oder so. na egal
 
bin auch von 21.15 ausgegangen, aber egal.. grad noch rechtzeitig für das erste tor eingeschaltet :thumbsup:
 
Nicht schlecht.
Sehr gut waren Anderson, Park(nach längerer Verletzung) und Vidic(war auch immer wieder angeschlagen).
Von den jungen, abgesehen von Anderson, haben Wellbeck und vorallem Gibson(mit 2 Toren) gut gespielt. 2:0 gegen ein starkes, aber auch nicht die bestbesetzte Tottenham zu gewinnen, verdient Lob.

Achja, Kuszczak ist eine Katastrophe, genauso wie Foster....man braucht dringend einen Torhüter mit Klasse (Adler, Benaglio), oder den Vertrag mit Van de Sar einige Jahren zu verlängern. Der könnte es noch mit 50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten