Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evra ist ja noch da, ansonsten Mittelfeldspieler die aushelfen müssen (Carrick, Fletcher) und Reserve der Reserve. Wird schon gut gehen
 
Cool, mit Park / Carrick / Fletcher / Evra(normal) in der Abwehr gegen Wolsburg bei denen es um alles ging, 3 : 1 gewinnen. Habe ich jetzt noch nie gesehen, dass drei Mittelfeldspielern von Anfang an in der Abwehr stehen. Naja, man hatte ja auch keine andere Wahl. Freut mich für Owen, dass er die drei Dinger montiert hat. Guter Mann.
 
die abwehr war echt krass haha mit fletcher und carrick...


die vorarbeit zum 2-1 von obertan war einfach nur :eek::eek::eek:

der soll mal mehr spielzeit bekommen, der hat nen geilen style :thumbsup:, geniale technik
 
Manchester United could sign Denmark international centre-back Simon Kjaer (20) from Palermo in January as Rio Ferdinand, John O'Shea, Nemanja Vidic and Johnny Evans are all currently injured and need time to recover.


repubblica.it
 
die vorarbeit zum 2-1 von obertan war einfach nur :eek::eek::eek:

der soll mal mehr spielzeit bekommen, der hat nen geilen style :thumbsup:, geniale technik
drei verteidiger stehen lassen, top :thumbsup:

Der wird in der Rückrunde oder spätestens nächste Saison seine Chance bekommen, 89 Jahrgang. Nani(diesselbe Position) wird wohl den Verein verlassen.

Für am Samstag gegen Aston Villa, die momentan auch wieder im hoch sind, stehen wieder Vidic, Giggs, Rooney und Berbatov zur Verfügung.

^^, Ferguson
"If I have that availability I am okay and I’ll be happy enough because I can play a back four of Fletcher, Carrick, Vidic and Evra."
schon krass...
 
Nani is voll geil, den sollte sich Bayern holen wenn ManU nich will, ähnliche Spielweiße wie Ronaldo nur noch(?) nicht ganz so gut
 
der würde doch nie im leben zu den bayern gehen. der hat bestimmt die auswahl zwischen so ziemlich jedem top club in europa, so nen spieler können alle gebrauchen. der geht bestimmt zu inter oder so
 
Nani is voll geil, den sollte sich Bayern holen wenn ManU nich will, ähnliche Spielweiße wie Ronaldo nur noch(?) nicht ganz so gut
halte ihn auch für überschätzt. Ist für mich auch wesentlich unkonstanter als C.Ronaldo und die Tore macht er im Gegensatz zu Ronaldo auch nicht.
Bayern könnte den sicher verpflichten, aber ob das bringt?
 
da müssten die schon einiges für hinblättern und dann lohnt es sich nich mehr da die außen mit ribery und robben eh fest besetzt sind.. und für nen ersatzspieler is er zu teuer

obertan muss auch noch einiges dazu lernen.. das spiel gegen tottenham war z.b. ziemlich mies
 
vor allem da ein robben sich nie verletzt..
das war auch eher ein spaß, ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen

@sayaman

ein ronaldo hat auch nich gleich 30 tore gemacht, der hat sich von saison zu saison gesteigert, aber das kann nani nicht da ihm dafür die spielpraxis fehlt, der wird entweder nur eingewechselt oder manchmal auch von anfang an, aber so ein fester bestandteil in der mannschafft wie cr ist er noch nie geweßen
 
@sayaman

ein ronaldo hat auch nich gleich 30 tore gemacht, der hat sich von saison zu saison gesteigert, aber das kann nani nicht da ihm dafür die spielpraxis fehlt, der wird entweder nur eingewechselt oder manchmal auch von anfang an, aber so ein fester bestandteil in der mannschafft wie cr ist er noch nie geweßen
klar, aber Nani spielt auch schon seit 2 Jahren bei ManU und Ferguson wird wohl am besten wissen, weshalb er Valencia verpflichtet/spielen lässt und nicht auf Nani gesetzt hat. Aber eigentlich auch egal :)
 
Also ich hab mich sowieso gewundert warum der auf einmal in manu war... der typ gefällt mir nicht und finde es gut wenn nani endlich weg ist !
 
klar, aber Nani spielt auch schon seit 2 Jahren bei ManU und Ferguson wird wohl am besten wissen, weshalb er Valencia verpflichtet/spielen lässt und nicht auf Nani gesetzt hat. Aber eigentlich auch egal :)

Es erwartet ja keiner das Nani ein zweiter Ronaldo wird, allerdings könnte er mit viel Spielpraxis zu einem Außenstürmer werden der dann halt einfach seine 10 tore oder was macht, dann kann man doch zufrieden sein. Vorlagen macht er auch ziemlich viele, und wenn ManU Ihn nicht mehr will wird sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer für ihn finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nani ist auf jeden fall ein richtig guter, als backup von der bank sollte der auf jeden fall bleiben, wär schade :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten