Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

zur Trainerdiskussion:
Ich denke, dass Ferguson mindestens noch Rekordmeister werden will und mal gucken was danach wird.
Hab gelesen, dass Solskjaer bei den Reserves n guten Job machen soll. Wäre vlt. n Versuch wert, ihn da als Co-Trainer ranzuführen oder so.

ich liebe diesen mann. 1999 ;)
 
Da hat aber einer Ahnung...

das hat nichts mit Wissen zu tun, das ist eine persönliche Meinung

auf den rest deines beitrags brauche ich garnicht eingehen :)


eine sache noch, im nächsten jahr wird anderson sowieso geschichte sein... denn dann kommt possebon zurück :cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat nichts mit Wissen zu tun, das ist eine persönliche Meinung

auf den rest deines beitrags brauche ich garnicht eingehen :)


eine sache noch, im nächsten jahr wird anderson sowieso geschichte sein... denn dann kommt possebon zurück :cool: :thumbsup:
Mal sehen, aber Anderson hat sich jetzt wesentlich gesteigert. Gibson ist auch ein guter Kanditat den Scholes abzulösen.

Heute um 21.00Uhr gegen die Wolves.

Achja zu Aston Villa,
Siege gegen Chelsea, Liverpool und ManU
Unentschieden gegen Tottenham und ManC
Arsenal steht noch aus.
Eine ziemlich beeindruckende Bilanz, respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, Obertan mit unzähligen Übersteiger die überhaupt nichts brachten, ausser Verzögerungen im Angriff :p

ja :D wollte aber nix sagen, sonst bin ich wieder der obertan hater :D
das spiel war generell auch nich wirklich gut aber die wolves haben halt auch gar nix auf die reihe bekommen
 
laut sporttbild bekommt ryan giggs (821 pflichtspiele) nen neuen vertrag angeboten. 36 is der gute mann schon
 
der dürfte da warscheinlich auch noch mit 50 spielen wenn er noch schnell genug laufen kann
 
also in der sportbild steht noch dass er doch einfach so lange spielen soll bis er die 10 000 voll hat :D
 
Wenn man ehrlich ist, hat berba auch sehr oft nicht überzeugen können... Aber ob huntelaar mehr bringt?

Bezweifel ich bisschen.
 
Ich finde, dass Berbatov nach wie vor n genialer Spieler ist. Gibt torgefährlichere, aber wenn er und Rooney fit und aufeinander eingespielt sind, sind die nicht zu stoppen. Es sind halt diese kleinen flicks oder no look passes, was für ihn spricht und es gibt nur wenige weltweit, die den Ball dermaßen perfekt abschirmen und so auch den Ball einfach mal halten können.
Das Mittelfeld braucht noch nen Spielmacher und das ist im Prinzip die einzige Baustelle. Ribery oder Özil wären da Kandidaten, die mir ganz gut passen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass Berbatov nach wie vor n genialer Spieler ist. Gibt torgefährlichere, aber wenn er und Rooney fit und aufeinander eingespielt sind, sind die nicht zu stoppen. Es sind halt diese kleinen flicks oder no look passes, was für ihn spricht und es gibt nur wenige weltweit, die den Ball dermaßen perfekt abschirmen und so auch den Ball einfach mal halten können.

yo wenn er am 16er mitm rücken zum tor angespielt wird kommen da oft geniale aktionen raus, oft aber auch nichts.. verkaufen sollte man den aber auf keinen fall.. bis auf ihn hat man ja nur noch owen.. wellbeck und macheda sind noch nich so weit.. ruud war halt der shit.. meiner meinung nach mit ronaldo der beste mittelstürmer der letzten 20 jahre aber halt leider immer verletzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten