Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. III

mit dem cdx teil brauchste das denke ich nicht. n mixer muss ja eh sein, den dann per chinch an deine soundkarte und gut is...dann halt in der daw deiner wahl aufnehmen...
 
Ich hab keine externe soundkarte mit cinch anschluss -.-, aber das iPhono Ding hab ich eh...
 
Hi Mzeelerz,

Ich bin auf der Suche nach einem rauscharmen Mischpult (so ca. 3-8 Kanäle) um mein MPC5000 und mein Yamaha Mo6 vernünftig zu verkabeln. Immer her mit euren Erfahrungswerten

Mein Budget für den Mixer ist ca. 100€

peace! euer Level8
 
hey leute, sorry wenn ich wieder falsch bin im forum?! bitte sagen wenn!
also ich wollte mal die meinung von euch zu magix samplitude 16 wissen,da ich überlegt habe es zu kaufen?
also nur mal so zum ausprobieren da man das nich downloaden muss usw.
kann man damit einigermaßen gut beats basteln oder doch lieber sparen auf ein besseres programm?
 
hola

ich möcht demnächst eine software kaufen, welche ich in logic benutzen kann & zwar gehts um folgendes:

ich will nur den text eingeben und der wird dann z.b von einer frau oder einem kinderchor gesungen.

irgendwelche vorschläge?

vielen dank schonmal

peace nd so
 
hola

ich möcht demnächst eine software kaufen, welche ich in logic benutzen kann & zwar gehts um folgendes:

ich will nur den text eingeben und der wird dann z.b von einer frau oder einem kinderchor gesungen.

irgendwelche vorschläge?

vielen dank schonmal

peace nd so

:D:D:Dmuahahaha

made my day:D:thumbsup:
 
Warum lacht ihr!?Es gibt 2 Programme die in Verbindung miteinander zumindest Chöre simulieren die absolut echt klingen und singen was du eingegeben hast.Musste mal bei Youtube suchen.Ich habe den Namen vergessen,aber selten sowas geniales gesehen.War auf jeden Fall ein Vst Plug in.
 
hey leute, sorry wenn ich wieder falsch bin im forum?! bitte sagen wenn!
also ich wollte mal die meinung von euch zu magix samplitude 16 wissen,da ich überlegt habe es zu kaufen?
also nur mal so zum ausprobieren da man das nich downloaden muss usw.
kann man damit einigermaßen gut beats basteln oder doch lieber sparen auf ein besseres programm?
FL Studio

Sry für Doppelpost.
 
hey leute, sorry wenn ich wieder falsch bin im forum?! bitte sagen wenn!
also ich wollte mal die meinung von euch zu magix samplitude 16 wissen,da ich überlegt habe es zu kaufen?
also nur mal so zum ausprobieren da man das nich downloaden muss usw.
kann man damit einigermaßen gut beats basteln oder doch lieber sparen auf ein besseres programm?

Ich hab Sampleitude mal kurz angetestet, weil es das für Lau in der CT gab. Samplitude hat bei mir eigentlich einen relativ guten Eindruck hinterlassen!

Ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt, weil ich schon seit Jahren mit Cubase arbeite aber Samplitude kam auf jeden Fall cool rüber! Ich finde (Meine Meinung!) Samplitude um einiges besser als FL!

PeacE
 
Genau das meinte ich.:D
Wird mit deutsch vermutlich schwierig...

Edit : Haha kranker scheiss!

http://www.youtube.com/watch?v=k1gVc4XHZtc

Das hab ich auch erst gedacht aber in dem Video was du gepostet hast wird
schreibt er ja:

Sampli tud

und mich wundert es ein bisschen das der Chor das a nicht englisch als ä ausspricht. Hört sich auch insgesamt nicht gerade amerikanisch "genuschelt" an.

Bei den speach synthesizern muss man ja auch meistens überlegen wie man ein Wort hinbekommt und das ganze dann dementsprechend schreiben i als ee zB oder eben mitten im Wort Leerzeichen lassen etc.


peace
 
2kXL

hey freaks ich such jmd. der mir ein MPC2000xl Betriebssystem auf Zip knallen könnte? Würde demjenigen die Zip mit rückporto sschikken......einfach per PM melden.... hab keine Lust mir wegen dem OS ein USB-Zip zu kaufen....peace
 
Zurück
Oben Unten