Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. III

Die erste Frage wäre: Hast du das Handbuch gelesen?
Die 2te: Welche Kabel benutzt du?
Die dritte: Hast du den Treiber ordentlich installiert?
Die 4te: Hast du versehentlich die Phantomspeisung im SoundkartenPanel eingeschaltet und dann etas eingesteckt und damit den Eingang oder dein Mikrofon gehimmelt? (Übrigens ein echtes NoGo IMO. Nur durch diesen unabgesicherten Aufbau der Karte bzw der Phantomspeisung ist die Karte IMO unkaufbar). Wenigstens steht noch in der Bedienungsanleitung die warnung dass man keine Dynamischen Mikrofone angeschlossen werden sollen wenn die Phantomspeisung angeschaltet ist. Echt nett von denen...
peace
 
Last edited by a moderator:
Die erste Frage wäre: Hast du das Handbuch gelesen?
Die 2te: Welche Kabel benutzt du?
Die dritte: Hast du den Treiber ordentlich installiert?
Die 4te: Hast du versehentlich die Phantomspeisung im SoundkartenPanel eingeschaltet und dann etas eingesteckt und damit den Eingang oder dein Mikrofon gehimmelt? (Übrigens ein echtes NoGo IMO. Nur durch diesen unabgesicherten Aufbau der Karte bzw der Phantomspeisung ist die Karte IMO unkaufbar). Wenigstens steht noch in der Bedienungsanleitung die warnung dass man keine Dynamischen Mikrofone angeschlossen werden sollen wenn die Phantomspeisung angeschaltet ist. Echt nett von denen...
peace
ja zich mal...
xlr auf klinke
mehrmals auf blanken betriebssystem..
nein habe sie aus weil ich phanzomspeisung von meinem amp nutze

bringt alles nichts, werde das schrott teil wegwerfen




jetzt nochmal:
brauche ne gute soundkarte zum rap aufnehmen, was könnt ihr mir empfehlen???
mic: t-bone sc1100 und ein behringer preamp

ob interne oder externe usb soundkarte ist mir egal, sollte nur gut und einfach funktionieren!!

bis 150 euro, macht mal bitte empfehlungen
 
Back
Top Bottom