Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das sollte er auch sein....seth rogens rolle is ja auch null sympathisch n vollidiot wie er im buche steht...und dann noch ne bipolare störung^^
 
The Hangover 6/10
Fear and Loathing in LV 7/10
Brügge sehen und sterben 8/10


du gibst Fear and Loathing nur ne 7?:eek:
der is mindestens ne 9, bei extrem Strenger Bewertung
Allein die Szene an der Rezeption, oder wie er sein Kumpel zu White Rabbit umbringen soll und ihn mit ner Orange oder so(??) abwirft:D:thumbsup:
 
du gibst Fear and Loathing nur ne 7?:eek:
der is mindestens ne 9, bei extrem Strenger Bewertung
Allein die Szene an der Rezeption, oder wie er sein Kumpel zu White Rabbit umbringen soll und ihn mit ner Orange oder so(??) abwirft:D:thumbsup:

"siehst du die Typen da drüber, die wollen uns!"



"Reiz mich nur weiter, reiz mich nur weiter"
 
wieso finden den brügge film alle so cool. ich fand den nicht so geil. keine ahnung was alle daran so toll finden. den finden auch leute gut die normal nen guten filmgeschmack haben, aber da bin ich ausnahmsweise mal nicht einer meinung mit denen, ich fand daran garnichts geil.
 
coraline is auch recht geil.....beeindruckend vor allem weil man nicht mal sieht dass das stop-n-motion is:)

gibt es den schon auf dvd? ich hab nur den soundtrack von bruno coulais, der hat schon was! den film will ich auch unbedingt noch gucken.

die tage kam ja aviator im fernsehen. von den drei stunden hab ich mir eine stunde gegeben. meine fresse, wie kann man die rolle nur mit leonardo di caprio besetzen? der hat bisher jeden scheiß film noch beschissener gemacht. wie ich den verabscheue! ich musste dann ausmachen...
 
'96 Hours'

Irgendwie geil,wie er sich Beat em Up Style mässig bis zu seiner Tochter durchkämpft......hat mir gefallen!!
 
als ich den coraline trailer im kino gesehen hab hab ich erstmal nen riesenschock bekommen. sah irgendwie aus wie so ein horroranimationsfilm, total verstörende bilder waren dabei :D
 
ah, als ich den trailer gesehen habe + den soundtrack gehört hab, wusste ich schon, dass das - wenn schon vielleicht nicht DER- aber zumindest einer der filme des jahres 2009 sein wird... :thumbsup: ich will den gucken.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
gibt es den schon auf dvd? ich hab nur den soundtrack von bruno coulais, der hat schon was! den film will ich auch unbedingt noch gucken.

die tage kam ja aviator im fernsehen. von den drei stunden hab ich mir eine stunde gegeben. meine fresse, wie kann man die rolle nur mit leonardo di caprio besetzen? der hat bisher jeden scheiß film noch beschissener gemacht. wie ich den verabscheue! ich musste dann ausmachen...

Der Film war echt völlig behindert.
 
Animtions Filme find ich scheisse. Gibt mir irgendwie garnichts.
Der letzte animierte film den ich gesehen habe war resident evil: irgendwas.
Das war richtig scheisse.
 
Danke für den Myvideo Link, werde mir Good Will Hunting auf jeden Fall ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten