Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss echt nicht was alle immer an dem haben , ich finde den total überschätzt .habe ihn mir auch mal angesehen , nachdem zig leute gesagt haben wie geil der ist . vielleicht liegt es auch einfach daran , dass ich grundsätzlich kein asiatisches kino mag , finde da fast alle filme ziemlich durchgeknallt .hat mich halt einfach nicht so vom hocker gerissen und die story ist auch nicht so der burner.

der fim ist gut

hammertime
 
Passt zwar vielleicht nicht ganz hier rein, aber egal:

Auf myvideo.de kann man über 100 teils sehr bekannte Filme gratis und legal anschauen!
Unter anderem sind dabei:

American History X
Blade
Status Yo!
Düstere Legenden
The 6th Day
Schulmädchen Report #13
Good Will Huntig
diverse Louis De Funes Filme
Rush Hour
The 13th Floor
u.v.m


KLICK
 
Passt zwar vielleicht nicht ganz hier rein, aber egal:

Auf myvideo.de kann man über 100 teils sehr bekannte Filme gratis und legal anschauen!
Unter anderem sind dabei:

American History X
Blade
Status Yo!
Düstere Legenden
The 6th Day
Schulmädchen Report #13
Good Will Huntig
diverse Louis De Funes Filme
Rush Hour
The 13th Floor
u.v.m


KLICK

Ich finde das ist ein dickes ding
 
fand den extrem schlecht und langweilig.
wenn animationsfilme,dann kung fu panda und ratatouille.
das sind sehr gute animationsfilme,oder auc die rotkäpchen verschwörung und terkel in trouble (empfohlen vom mad magazin :D)

geschmackssache...kung fu panda kenne ich nicht wird aber nachgeholt und ratatouilli mochte ich auch...find ich aber auch nicht besser als bolt..am besten find ich horton hört ein hu, wall.e und monster ag:)
 
coraline is auch recht geil.....beeindruckend vor allem weil man nicht mal sieht dass das stop-n-motion is:)
 
ich steh ja auch voll auf diese burton-dinger, "nightmare before christmas" und "corpse bride"...
 
ich weiss echt nicht was alle immer an dem haben , ich finde den total überschätzt .habe ihn mir auch mal angesehen , nachdem zig leute gesagt haben wie geil der ist . vielleicht liegt es auch einfach daran , dass ich grundsätzlich kein asiatisches kino mag , finde da fast alle filme ziemlich durchgeknallt .hat mich halt einfach nicht so vom hocker gerissen und die story ist auch nicht so der burner . ..

Ich weise auf den getoppten Thread hin!
 
gestern diesen kaufhaus-cop film mit seth rogen geguckt.. schon cool und teilweise sehr lustig aber hätte man noch mehr draus machen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten