Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also einen Film,der zwar schon "etwas" länger im Kino zu sehen ist,aber absolut top ist,ist "Blood Diamond".
Also ich kann wirklich jedem empfehlen,der ihn noch nich gesehen hat,den Film zu gucken.
Es ist ein verdammt guter Film,zum einem ist er verdammt authentisch,sehr gute Szenen,keine übertriebene "Hollywood" Action,einfach sehr authentisch.
Zum anderen basiert er ja auf einem politischen Hintergrund,der meiner Meinung nach im Film auch "gut" rüberkommt!
Also falls man mal die Gelegenheit hat:
Unbedingt gucken!
 
Ist zwar schon n älterer Film und sicher schon zigmal genannt worden, aber Leon der Profi ist echt gut. Vor allem wollt ich loswerden, dass Gary Oldman einfach brillant spielt!!
 
LanZe schrieb:
Ist zwar schon n älterer Film und sicher schon zigmal genannt worden, aber Leon der Profi ist echt gut. Vor allem wollt ich loswerden, dass Gary Oldman einfach brillant spielt!!

"Das ist nicht mein Vater... Sondern mein Geliebter" :D

Leon: "Und hör auf ständig Okay zu sagen!!!"
Mathilda: "Okay..."

*Knarre am Kopf*
"Mund auf.... Draufbeißen..... Wenn Sie deinen Mund verlässt, drück ich ab!"

Toni: "Ich bin besser als eine Bank. Banken werden ausgeraubt, aber m´niemand überfällt den guten alten Toni..."

Da wir schon von jean Reno sprechen: Wasabi ist auch ein echt geiler Lustiger Film!
 
kleiner tipp für diejenigen, denen "garden state" gefallen hat.
"mozart and the whale" ähnelt dem erstgenannten film ein wenig...
auch wenn er stellenweise etwas abgedrehter ist ;)

http://www.imdb.com/title/tt0392465/

ps: besonders angetan war ich von der schauspielerischen leistung josh hartnetts.
zum glück spielen solche "stars" immer mal wieder in kleineren filmen mit,
in denen sie sachen ausprobieren dürfen ;)
 
Thank You for Smoking letzt im kulturkino in unserer stadt gesehen... fand den echt lustig... super dialoge! und der omen-remake-bengel endlich mal glaubwürdig ;) hab dem damien nicht so ganz abgenommen...
 
Lucky Number Sleven (Gangsterfilm)

Children of Men (SciFi Film)

Das Leben der Anderen (hab ihn jetzt nach der Oscarverleihung mal gesehen)

Dead Man (Western)
 
Zocci.Miletic schrieb:
"Das ist nicht mein Vater... Sondern mein Geliebter" :D

Leon: "Und hör auf ständig Okay zu sagen!!!"
Mathilda: "Okay..."

*Knarre am Kopf*
"Mund auf.... Draufbeißen..... Wenn Sie deinen Mund verlässt, drück ich ab!"

Toni: "Ich bin besser als eine Bank. Banken werden ausgeraubt, aber m´niemand überfällt den guten alten Toni..."

Da wir schon von jean Reno sprechen: Wasabi ist auch ein echt geiler Lustiger Film!

Genau das mit dem OK! hab ich im Filmzitate-Thread auch gepostet :D :D

Das mit dem Draufbeissen ist verdammt lustig:p Aber auch wie Leon beim ersten "Kunden" mit dem Messer aus dem SChatten tritt und danach wieder drin verschwindet, hat was sehr stylisches, v.a. auch wegen seines Outfites und Auftretens!

Wasabi kenn ich nicht, was isn das?
 
LanZe schrieb:
Genau das mit dem OK! hab ich im Filmzitate-Thread auch gepostet :D :D

Das mit dem Draufbeissen ist verdammt lustig:p Aber auch wie Leon beim ersten "Kunden" mit dem Messer aus dem SChatten tritt und danach wieder drin verschwindet, hat was sehr stylisches, v.a. auch wegen seines Outfites und Auftretens!

Wasabi kenn ich nicht, was isn das?

Auf jeden Fall! Mit dem Telefon und dem kleinen Messer an der Kehle... Der Film ist einfach nur KULT!
Joa, das Zitat hab ich unmittelbar nach meinem Posting im Thread gesehen :D Hast nen guten Filmgeschmack!

Wasabi: In dem Film spielt Jean Reno einen Polizisten, der sich aufgrund einiger "voreiligen Aktionen" in den Urlaub begeben muss. Weil er in einem Testament seiner verschwundenen Liebe erwähnt wird, muss er nach Japan reisen, um das Erbe im Empfang zu nehmen. Dort lernt er dann auch seine Tochter kennen - von welcher er natürlich nichts gewusst hat :D Danach geht die Scheiße richtig los... Das Erbe beläuft sich nämlich auf mehrere Millionen Dollar. Und jeder ist da natürlich hinterher.. auch die Japanische Mafia...

Sehr geiler Film auf jeden Fall... Superwitzig und mit der typische Jean-Reno-Lässigkeit. Übrigens: Ein Luc Besson Film!

Kann ich echt jedem empfehlen.. Einfach nur Witzig der Film!
 
seltsamurai schrieb:
Lucky Number Sleven (Gangsterfilm)

Children of Men (SciFi Film)

Das Leben der Anderen (hab ihn jetzt nach der Oscarverleihung mal gesehen)

Dead Man (Western)

lucky number slevin hab ich mir heute in der theke geholt und volver mal schauen wie die beiden so sind
 
Demnächst kommt taxi driver. Den müsst ihr euch geben...einer meiner lieblingsfilme. mit nem jungen robert deniro :D Den muss man gesehen haben.
 
Ghost Rider mit Nicolas Cage-von dem Film hab ich mehr erwartet-ein paar gute computer-animierte Szenen waen schon dabei-aber im Endeffekt zuviel Liebesgesülze-alles in allem eine der schwächsten Marvel Verfilmungen

Arthur und die Minimoys ist ein sehr sehr guter Kinderfilm,kann man sich gut geben...hoffe da kommt noch ein 2. Teil
 
FischdosenKoma schrieb:
Arthur und die Minimoys ist ein sehr sehr guter Kinderfilm,kann man sich gut geben...hoffe da kommt noch ein 2. Teil
aargh... die animationen gefallen mir nicht... machen die synchronstimmen den film nich unansehnlich?:D
 
doch,gerade die animation is klasse,ganz ehrlich...und du denkst gar nich daran das der tokyo bill synchronisiert:rolleyes: :D
 
von ghost rider hab ich definitv mehr erwartet....auch smokin aces war nich so prall wie ich es erhofft hab....reicht aber für kurzweilige unterhaltung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten