Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brendan fraser ist ja ma der letzte spast

jouney to the end of night werd ich mir aber vielleicht demnächst mal geben

trotzdem oder gerade deshalb
 
Mokotschombo schrieb:
es gibt insgesamt 4 endungen. du meinst wohl das mit dem baby oder ? das ist echt am emotionalsten.
meinst du zufällig dieses stalker ende wo er ihr hinterherläuft und das wo er sie anspricht?
die hab ich grad bei den specials auf der dvd gesehn, naja die finde ich nich besonders, die mit dem baby fand ich schon am heftigstens, das normale ende geht auch klar
 
okay, das wird sich dann herausstellen

aber ich habe keine großen erwartungen (zumindest was ihn betrifft)
 
wie war denn brendan fraser in "der stille amerikaner" oder so (sorry bin hacke) ...war doch auch n "seriöserer" film....
 
ja es wird ja gesagt er sei seriös gewesen in 'crash' oder 'the quiet american'

letzteres hab ich nicht gesehen und an la crash kann ich mich nicht mehr erinnern (?!?

da ist es nur naheliegend dass fraser bei mir nur negativ assoziiert wird
 
ich find ansonsten brendan fraser auch ziemlic ranzig. mir hat der noch nich mal bei la crash gefalln.

aber bei journey to the end of the night find ich ihn richtig gut. guckt ihn euch einfach mal an.
 
-King Spone- schrieb:
meinst du zufällig dieses stalker ende wo er ihr hinterherläuft und das wo er sie anspricht?
die hab ich grad bei den specials auf der dvd gesehn, naja die finde ich nich besonders, die mit dem baby fand ich schon am heftigstens, das normale ende geht auch klar

ja meine die beiden + die anderen beiden.
 
"Enduring Love" mit Neu-Bond Daniel Craig hat mich schwer begeistert.
Das Buch soll noch besser sein, hab´ich mir sagen lassen. ;)
Sollte man sich echt mal geben.

VideoMarkt
Ein romantisches Picknick mit seiner Freundin Claire endet in einem Trauma, als Joe mit drei anderen Männern bei dem Versuch scheitert, einen Heißluftballon auf der Erde zu halten. Ein Mann stirbt dabei. Dann stellt ihm einer der beteiligten Männer, Jed, nach. Der behauptet ihn über alles zu lieben und ihn zu Gott führen zu wollen. Joe fühlt sich verfolgt und reagiert zunehmend aggressiv - auch seiner Freundin und ihren gemeinsamen Freunden gegenüber. Claire hält ihn für paranoid und verlässt ihn.
 
k-mono schrieb:
"Enduring Love" mit Neu-Bond Daniel Craig hat mich schwer begeistert.

ich fand daniel craig in "road to perdition" nicht schlecht... hab gar nicht gewusst, dass der da überhaupt mitspielt.... auch n netter film...
 
sonnescheint schrieb:
Mein Filmtipp: "Barfuss" und "Im Juli".

"im juli" will ich endlich mal sehen... fand "kurz und schmerzlos" und "gegen die wand" von akin hammer! "barfuß" fand ich im kino zwar ganz gut, hatte aber nen faden nachgeschmack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten