Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shootas, geiler gangsta film, neu !!

alpha dog is auch irgendwie cool

der letzte könig von schottland
 
chin82 schrieb:
da hab ich gestern die erste hälfte angeguckt und bin dann weggepennt. und ich glaub so prall is er auch net.
fand den film auch nicht schlecht.kein film den man sich ein zweites mal angucken könnte,aber anschauen kann man ihn sich.
 
bubba ho-tep!
sehr lustig. elvis ist in nem pflgeheim und plötzlich tausch ne mumie auf die den bewohnern die seele aussaugen will. sehr lustigre sprüchen, auf jeden fall sehenswert.
 
"smokin aces" (gestern gesehen): DAUMEN HOCH!!!! sehr gute unterhaltung :D buddy "aces" überzeugt schauspielerisch. viele "stars" und irgendwie sehr oft sau lustig!!!
 
Fabiolous schrieb:
shootas, geiler gangsta film, neu !!

der mit mark wahlberg? ist doch kein gangsta-film, oder? ist er wirklich lohnenswert?

Fabiolous schrieb:
alpha dog is auch irgendwie cool

den will ich auch noch sehen. sehr gut, oder guter durchschnitt?!

Fabiolous schrieb:
der letzte könig von schottland

ist er wirklich so hammer, wie ich ihn mir vorstelle?
 
kingmoik schrieb:
der mit mark wahlberg? ist doch kein gangsta-film, oder? ist er wirklich lohnenswert?



den will ich auch noch sehen. sehr gut, oder guter durchschnitt?!



ist er wirklich so hammer, wie ich ihn mir vorstelle?

lol am besten beantwortest du dir die fragen in dem du sie dir anguckst.
über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
 
so gestern hab ich mir mal the village reingezogen fand den film aufjedenfall gut gemacht war schon krass dass die ganze geschichte mit den viechern nur erfunden war aber die gesellschaftskritik fand ich ein wenig öde das man aus der stadt wegzieht weil der korruption und geld vorherrschen und man in einer auf dem landlebenden gemeinschaft gerechtigkeit findet aber guter film !!!!:)
 
kingmoik schrieb:
der mit mark wahlberg? ist doch kein gangsta-film, oder? ist er wirklich lohnenswert?



den will ich auch noch sehen. sehr gut, oder guter durchschnitt?!



ist er wirklich so hammer, wie ich ihn mir vorstelle?

alpha dog finde ich sehr gut :) shootas noch nie gehört :D :eek:
 
"Sag´kein Wort" mit Michael Douglas und Britany Murphy is´ein sehr spannender Thriller.
Das Ende ist zwar etwas typisch hollywoodmäßig, aber is´schon okay. ;)
 
The Prestige - Meister der Magie

Sehr sehr geiler Film, war ja erst kürzlich im Kino, der ein oder andere hat ihn sicher gesehen. Eine Mischung aus Fantasy, Drama, Thriller und Geschichte - mit zahlreichen Wendungen und einem richtig genialen Ende. Wer auf Filme steht, bei denen man am Ende denkt: "Mist, warum bin ich da nicht drauf gekommen..." sollte den nicht versäumen!

9/10
 
King Pin schrieb:
so gestern hab ich mir mal the village reingezogen fand den film aufjedenfall gut gemacht war schon krass dass die ganze geschichte mit den viechern nur erfunden war aber die gesellschaftskritik fand ich ein wenig öde das man aus der stadt wegzieht weil der korruption und geld vorherrschen und man in einer auf dem landlebenden gemeinschaft gerechtigkeit findet aber guter film !!!!:)
den haben wir im Englisch LK geguckt, fand den film auch irgendwie nich so besonders. an sich keine schlechte idee, aber irgendwas hat mir am film einfach gefehlt:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten