Der ESC Live Spam 2023 (Finale am 13.05.23 um 20:15 Uhr)

Welchen Platz nimmt Deutschland ein

  • Like a satellite schwebend über allen anderen

  • Top 5 ist uns sicher!

  • Mittelfeld ist doch auch was

  • Okay mehr als das letzte Viertel ist nicht drin

  • Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wir werden uns so oder so wieder bis auf die Knochen blamieren

  • Was juckt mich das?!?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Barbara Schöneberger ist so ein unerträglicher Mensch, wieso buchen die die immer noch für sowas
Vor 2 Jahren so ne ü40 jährige paar mal gedatet, gleich beim ersten Mal rumgemacht, als ich dann irgend nen Abend zu ihr kommen sollte, um den Akt zu vollziehen, hab ich lieber mit nem ehemaligen Kollegen auf'm Parkplatz nach Feierabend gesoffen und bin nicht hin und den Kontakt mit ihr abgebrochen. War so übergriffig und so getan, als wären wir schon zusammen.

Warum ich auf sie komme? Sie war vor 2 Wochen bei mir im Laden und hat vor ihrem Kumpel in alten Zeiten geschwelgt (hat immer noch unsere Fotos) und hat mir ihre Nr.wieder gegeben. Habe danke gesagt und mich nicht gemeldet.
Hat optisch nen leichten Schöneberger Touch (ich find Babsi schon heiß) aber die Frau war schon strange.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Danke euch, das war ganz große Klasse mitzulesen. Stimme ging an Litauen, Belgien war aber mit Robin S Vibes auch nett. Schade nun wohl ohne Peter Urban.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Checkt bitte Noa bei Reddit (wenn ihr wisst was ich meine).

Jeeesussss Maria
 
Hab nicht geguckt gestern, aber gerade den Sieger Song und Germany gesehen. Beides kompletter Kernschrott. Gab es Sachen, die cool waren und nicht so langweiliger Bombast Pop ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Männertalk:
Wer war noch schöner? Diese israelische Schönheit von gesternoder diese eine aus Azerbaijan von 2009?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bisschen Männertalk:
Wer war noch schöner? Diese israelische Schönheit von gesternoder diese eine aus Azerbaijan von 2009?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Azerbaijan :) (Lied war auch besser)
 
Bisschen Männertalk:
Wer war noch schöner? Diese israelische Schönheit von gesternoder diese eine aus Azerbaijan von 2009?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


julia (schwarze haare):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin eingepennt bei der Musik ... hab mir grad den deutschen Beitrag angeschaut. naja, Hook war ganz ok, Rest aber extrem belanglos und schlecht gesungen obendrein, sehr dünne Stimme für Shouts und Rumgeschreie. Ob wir jetzt wirklich die schlechtesten waren, weiß ich nicht, aber Germanien geht eh immer mit ner Hypothek in die Veranstaltung, uns mag keiner. Da braucht es wirklich mal wieder einen Act wie Lena, die die Ketten sprengt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab jetzt nochmal kurz in den Böhmermann & Schulz Stream reingeschaut, weil ich die Reaktion zu Elton sehen wollte. Die haben ja oft genug wiederholt, dass sie sich fremdgeschämt haben deswegen (fand die Ted Lasso Anspielung eigentlich ganz witzig) aber der Ausraster von Olli Schulz wegen den 12 Punkten an Schweden ist einfach zu geil :emoji_joy_cat:

Da ich das Video nicht mit Timestamp verlinken kann, hier mal als Audio:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich frage mich, auf welchem Platz Rammstein-Tattoo gelandet wäre, wenn er für Deutschland angetreten wäre. Ich glaube nicht auf Platz 2. Aber wer weiß schon, was in den Köpfen vorgeht.
 
Zurück
Oben Unten