Der ESC Live Spam 2024 (Finale am 11.05.24)

Welchen Platz nimmt Deutschland ein

  • Like a satellite schwebend über allen anderen

  • Top 5 ist uns sicher!

  • Mittelfeld ist doch auch was

  • Okay mehr als das letzte Viertel ist nicht drin

  • Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wir werden uns so oder so wieder bis auf die Knochen blamieren

  • Was juckt mich das?!?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
1684019138982.png

soo-bastian-pastewka.gif
 
Was zum phick?

Das war für mich eine der schlechtesten Darbietungen

Ich hab eingeschaltet kurz bevor Loreeen dran war und meine Tochter und ich schauten uns an und waren uns einig „Naja, ziemlich lower Einstieg, kann nur besser werden“ und dann GEWINNT diese komische Gestalt am Ende sogar lel
 
Danke @Eduardo für diesen Thread und all ihren Teilnehmern. Heute auf Arbeit dachte ich, wie alt ich geworden bin, dass ich mir diesen Schmutz genüsslich anschauen werde aber mit euch ist man nie allein :emoji_kissing_heart:
 
Danke @Eduardo für die Organisation von diesem safe space und das herzerwärmende Lagerfeuer mitten in dieser kalten Welt!

Danke an alle, die dabei waren, hat Spaß gemacht mit euch! :emoji_kissing_heart:
 
Was zum phick?

Das war für mich eine der schlechtesten Darbietungen

Ich hab eingeschaltet kurz bevor Loreeen dran war und meine Tochter und ich schauten uns an und waren uns einig „Naja, ziemlich lower Einstieg, kann nur besser werden“ und dann GEWINNT diese komische Gestalt am Ende sogar lel

Das ist sogar ihr 2. Sieg
 
Mal abgesehen davon das Loreen gesanglich garnix aufm Kasten hat und eine Ausstrahlung von nem Stück Holz, hat ist der Song noch nichtmal gut.
Euphoria hab ich damals ja irgendwie noch verstanden weil die Art von Mucke damals einfach angesagt und was neues beim ESC war aber das hier...fuckouttahere!
 
Danke euch für die netten Worte :)

Ohne eure Teilnahme wären diese (bisher) 38 Seiten nie möglich gewesen. Es war mir eine große Freude!
 
Fühlt sich an wie ein ganz normales CL Viertelfinale mit dem BVB, wo man wieder ausscheidet, nachdem die drei besten Spieler mit Schulterverletzungen zur HZ rausmüssen und ein komischer Handelfmeter gegen einen gepfiffen wird
 
Auch schön wie sie mit ihrer Performance jetzt nochmal so richtig reinscheißt.

(Wobei das natürlich jetzt auch schwierig ist, aber warum sollte ich jetzt fair sein hier!!!)
 
Bin stinkesauer das diese Loreen Trulla gewonnen hat, trotzdem vielen Dank für den nicen Abend mit euch und fürs organisieren ein Special Thanks an mynen schwattgelben Bro @Eduardo
 
Was zum phick?

Das war für mich eine der schlechtesten Darbietungen

Ich hab eingeschaltet kurz bevor Loreeen dran war und meine Tochter und ich schauten uns an und waren uns einig „Naja, ziemlich lower Einstieg, kann nur besser werden“ und dann GEWINNT diese komische Gestalt am Ende sogar lel
die wachsfigurenversion von silvi van der vaart fand es hochverdient, also siehs ein

aber is doch n eingängiger gut produzierter track + der schonmalgewonnen-bonus, war doch klar dass sie weit vorne landen wird.

---------

"Nächstes Jahr schicken wir Modern Talking hin, dann sind uns alle Punkte ausm Ostblock sicher"

scooter würde abräumen
 
Danke auch an @LilJD der diesen Thread in den Off Topic verschoben hat, so dass wir in Erinnerungen schwelgen können :emoji_innocent:
 
Barbara Schöneberger ist so ein unerträglicher Mensch, wieso buchen die die immer noch für sowas
 
Zurück
Oben Unten