Der Chef ist zurück EP (gute Quali, nur eigene Beats)

Du musst TrinexX so lange beleidigen bis er ein Battle startet!

Scheiße ich kann nicht mehr oida! :D De Kelp??
 
2.06.2007 - T.I. vs. T.I.P. Pre Listening! + die richtige Tracklist, Cover, etc.

Ooooookay jetz nochmal richtig. Gerade gabs die Covers, Tracklist, unbestätigte Feature Listen etc., jetzt gibts auch ganz offizielle Infos und vor allem: ein Snippet! Scheinbar war auch die alte Tracklist ziemlich fürn Arsch. Was natürlich auch die Features über den Haufen wirft. Die neuen Daten kommen jetzt vom Pre-Listening in den USA, sollten also stimmen wenn die Journalisten nich zu besoffen von den Gratis Getränken waren um gerade mitzuschreiben.

Also die Features: R. Kelly, Eminem, Justin Timberlake, Ciara, Lil' Wayne, Nelly

Die gute Nachricht: Lil Wayne! Die andere: scheinbar hat Wyclef bei der zweiten Single nur den Beat und Gedöns gemacht! Das macht doch beides Hoffnung, zwei geile Tracks im Sack. Busta Rhymes ist dann scheinbar doch nicht dabei, Eminem bleibt aber (gute Sache) und Justin ist ein RnB Feature auf das man sich sogar freuen kann. Nelly und Ciara sind mir persönlich latte, auf R.Kelly hätte ich verzichten können. Sagt über Akon was ihr wollt aber der Kinderpisser nervt mehr. Kann doch nicht so wenig gute Sänger geben.
Die schlechte Nachricht: immer noch kein Young Jeezy. Na ja, wen interessierts, dann halt nicht.

Die Beats: Wyclef Jean, Just Blaze, Mannie Fresh, The Runners, Timbaland

Das ist vielleicht nicht alles sondern eher was sich der hiphopdx Kollege merken konnte? 5 Producer für 18 Tracks? Kaum. Vielleicht wurde ja auch Jeezy bei den Features nur vergessen... Mit den 5 Jungs kann man natürlich nicht viel falsch machen, was soll man da sagen? Vor allem weil der Wyclef ja schon korrekt bis geil klang (hier).

Der Kollege der beim Pre-Listening war, ist mäßig begeistert und meint ein großer Schritt nach vorne wäre das musikalisch nicht. Solide, aber nicht grad umwerfend und sehr so wie die alten Sachen. Wie die alten Sachen ist ja auch schonmal gar nicht wenig bei T.I..
T.I. - T.I. vs T.I.P. (Pre-Listening)

Ich muss Sachen immer mehrmals hören und mehr als 4 Sekunden, eine meiner Schwächen als Journalisten Vogel... Das bei 1:20 mit dem I show you blabla rockt einiges. Respect this Hustle is auch geil. Ansonsten einige geile Sachen und einige die soweit nur okay sind. Könnte aber defffnitiv ein schönes rundes Album werden. Ob inhaltlich (...wir haben ja nicht 99...) irgendwas geiles dabei ist wird sich zeigen, die Titel sind wie immer zum Großteil austauschbar. You know what it is und you aint fly... Ich denk was ich schon vorher dachte: wir bekommen nicht die größte Innovation des Jahres aber RnB-lastigen Trapper Shit auf höchstem Niveau und vllt das (Mainstream) Album des Jahres. Der südliche 50 Cent quasi. Obwohl Spongebob Kanye "Grammy" West da natürlich auch noch vorbeiziehen könnte... ich werd wahrscheinlich meist USDA hören da Max B im Knast is.

Nochwas: ich denke The Carter III hätte das Ding geschlagen wenn lil Wayne nicht den Schwanz eingezogen hätte... bzw: TI würd mehr verkaufen als Wayne, aber das wäre nach wie vor eher mein Album of the Year. Nochmal die Tracklist und dann gehts nach Hause ihr Hunde. Hadde.

Track List:

1. Big Sh*t Poppin'
2. You Know What It Is
3. Show You How to Be
4. My Swag
5. Show It To Me
6. My Type
7. We Do This
8. Watch What You Say
9. Touch Down
10. Wanna Be High
11. Tell Em I Said Hi
12. Goodbye My Dear
13. Help Is Coming
14. Raw
15. Respect This Hustle
16. Hurt
17. That's Right
18. You Ain't Fly

TI feat Wyclef - You know What It Is

Highlight Entertainment - Highlight, Ihr F*tzen

Kommentare (1) :: Holla! (also schreib einen kommentar mein freund) :: Permanenter Link
Mehr zum Thema: TI

1.06.2007 - T.I. vs T.I.P. - neue Single feat. Wyclef, Tracklist, Cover, Video
T.I will am dritten Juli das ALbum des Jahres raushauen, obs was werden wird lässt sich langsam etwas besser abschätzen.

Nach der ersten Single (Video unten) haben wir jetzt auch eine weitere. Mag sein dass das die richtige ist und Big Things Poppin nur ne Street Singe als Teaser war, kein Plan. Auf jeden gibt es von dem neuen Werk erstmal einen... Teaser. Ziemlicher Scheiß, wennde mich fragst. Zu einer Zeit in der die größten Singles locker for free ins Netz gestellt werden bevor sie einen Monat später in den Laden kommen isses Schwachsinn das Rad 18 Jahre zurück drehen zu wollen. Teaser... Kann er froh sein das die ebenfalls nun öffentliche Tracklist den Eintrag hier rechtfertigt.

Ob die Single jetzt klatscht oder nicht kann ich nach den paar Sekunden ohne Hook noch nicht ganz entscheiden. Wyclef ist ein schwuler Schlitzpisser, das macht mir Angst. Was soll das, war Akon im Urlaub? Na gut, ich erwarte bei Alben die dringend Doppel Platin gehen müssen auch nicht dass mir die Single für mehr als zweimal hören gefällt. Fifty und Eminem machen aus dem selben Grund auch nur scheiß Alben. Bzw welche die man wegen ihrer Perfektion bewundern aber nicht wirklich lieben kann. Klassischer Fall von Marktversagen. Bzw: auch ganz normal. Wenn etwas jedem Schwammkopf gefallen soll, leidet eben das Ergebnis.

"It'd be easy for me to go over people's heads," he rationalized. "Sometime people might see me act a certain way one time and another way one another time. They might not believe the same cat you see dressed so sharp and winning awards and speaking eloquently is the same cat you see fist-fighting with hoodlums outside a nightclub. This album will be an explanation of all of this."

Die Tracklist hält als features Jay-Z, Alpha Mega, Busta Rhymes, Wyclef Jean, Nelly und Eminem bereit. Davon freut mich nur Eminem wirklich, Busta, Jigga udn Nelly erden aber auch ihren Teil zu guiten Songs beitragen. Statt Nelly hätt ich mir eher n weniger ausgelutschten mit Melodie Talent gewünscht, Young Jeezy fehlt absolut, Lil Wayne fehlt absolut, Fifyt wäre geil gewesen, B.G. (T.I. executive produced sein Album) fehlt absolut, Überraschunge wären allgemein ganz cool. Die New Yorker die den Massengeschmack weiter anturnen sollen sind keine Überraschung. Positiv ist, dass es wenig features sind, T.I. funktioniert nämlich ganz gut alleine.

T.I. Vs. T.I.P. Official Tracklist

1. Act I (Explicit Album Version) 02:21
2. Big Shit Poppin' (Do It) (Explicit Album Version) 04:47
3. Raw (Explicit Album Version) 03:51
4. You Know What It Is (Explicit Album Version) 04:47
5. Da Dopeman (Explicit Album Version) 05:09
6. Watch What You Say To Me feat. Jay-Z (Explicit Album Version) 04:45
7. Hurt feat. Alpha Mega & Busta Rhymes (Explicit Album Version) 04:50
8. Act II (Explicit Album Version) 01:46
9. Help Is Coming (Explicit Album Version) 04:25
10. My Swag feat. Wyclef Jean (Explicit Album Version) 04:34
11. We Do This (Explicit Album Version)
12. Show It To Me feat. Nelly(Explicit Album Version) 03:18
13. Don't You Wanna Be High (Explicit Album Version) 03:59
14. Touchdown feat. Eminem (Explicit Album Version) 04:42
15. Act III - The Confrontation (Explicit Album Version) 01:46
16. Tell 'Em I Said That (Explicit Album Version) 04:54
17. Respect This Hustle (Explicit Album Version) 04:26
18. My Type (Explicit Album Version) 04:50


Cover gibt es, wie ihr seht zwei. Ganz dem Schizp Prinzip entsprechend. Ein düsteres Psychdrama is übrigens für Juli auch angekündigt, ma sehn.
 
SP-Fans.com feiert seinen ersten Geburtstag mit einem Exclusive von Snaga, Pillath und Decino. Desweiteren gibt es auf der offiziellen Fan Page ein neues Forum , nachdem das letzte von fanatischen Kool Savas Fans aus dem Netz geschossen worden war. Unterhalten kann man sich dort also auch wieder, zB über den Track. Also: Glückwunsch von hier aus und weiter so!

Snaga & Pillath feat. Decino - Und dann was?

Außerdem: checkt das neue Video auf dem Making Of Blog wenn ihr noch nicht habt.


Aus Liebe Zum Spiel Making Of Teil 2: Das Cassandra Steen Feature und das weltweit erste Braheem Interview
 
Dafür kannst du Werbung machen, aber nich hier...

Ey lad dir mal die EP runter
 
De Kelp?! Wen ƒickst du? 80%?? DU SCHWEIN!!
Jede deutsche Sau mehr Kanjahallabey als DU!
El Hämdelör? Schwanz und Arschloch tätowiert??
Mehr Panjahalla als du Habibi!!
 
23.05.2007 - Lil Flip - I Get Money (Feat. Jim Jones) [Video]
Lil Flip hat ein weiteres Video draußen zu seinem aktuellen Album. Groß erfolgreich war selbiges bisher nicht, was ich ja daran festmache (zb inner Juice) dass er zu wenig auf sein Kern Image gesetzt hat und stattdessen zu vier rum gepop(p)t und Trends aufgegriffen hat, anstatt sie zusetzen. Andererseits mag das auch Schwachsinn sein, denn ein smilender, böser Player (= Lil Flip der auch mal ein Sunshine raushaut) hätte doch eigentlich super zum legalen Hustler Paul Wall, dem coolen Gangster Slim Thug und dem netten Chamillionaire gepasst. Houston TKKG quasi.

Nur verkauft eben Paul Wall auch nichts außer Grillz (Album gefloppt) und selbst Chamillionaire könnte wohl merh reißen. Slim Thugger? Muss erstmal auftauchen und hat denkbar schlechtere Karten, weil noch weit weniger Fame. Oder?

Vielleicht lag es also nict so sehr an lil Flip wie an dem schlechten Jahr für die ganze City. Scheinbar war der Houston Hype für nicht mehr gut als einen Sommer. Bei aller Liebe, vielleicht (mehr auch nicht) bringen UGK ja qualitativ das Album des Jahres (Wort an Hiphop.de Nils), aber kommerziell werden die beiden Jungs Houston nicht an Atlanta vorbeischießen. Worans lag ist schwer zu sagen, viellciht war ATL einfach noch besser?

Wie auch immer, Lil Flip kauft sich für 2 Millionen aus seinem alten Vertrag frei und macht jetzt Money mit Jim Jones. Bzw redet davon, wie erwähnt war das Album ja nich so Bringer. Schade.
 
Zurück
Oben Unten