Der Chef ist zurück EP (gute Quali, nur eigene Beats)

Wann kommt die neue ep Franz Trinexx?

Murat heiß ich doch ...

kommende Woche hoff ich ... zögert sich grad nochn bisschen hinaus, ich glaub die Tracks sind fertig gemischt ich warte nur noch aufs Cover und dass ich die Tracks krieg
 
3.06.2007 - Hyphy: Turf Talk - neues Album, Free Song, Video, Tracklist, alles
Am fünften Juni steht Turf Talks Album im Laden, hier is ein Track zum Probehören. Der Shrimp fressende Ami-Kollege von dem ich hier abtippe (Text unten) hat scheinbar noch mehr gehört und mag es. Wird wohl alles in eine kompromißlose hyphy Richtung gehen. Nice, wenns mir auch meist zu anstrengend is. Die Beats können ganz normal einiges, dieser hier is vom Szene Helden Rick Rock. ich werd mir das Album mal besorgen wenn ich dran denke, der Track mit Freeway interessiert mich ja sehr. Der Mann mit dem Ricky Ross Bart sollte sowieso dringend zurück kommen und auf Hyphy.. jap das sollte gehen. Alle weiteren Features sind wenig überraschend, man bleibt unter sich.
Übrigens gehört Hyphy zu dem innovativen Underground Shit den eure schwulen New Yorker Rucksack Philosophen gerne machen würden.

Turf Talk - Bring The Bass Back


1. Intro f/ Akronems of Writers Block (Produced by Nick Fury)
2. Bring The Base Back (Produced by Rick Rock)
3. Doe Boy ft. E-40 & B-Legit (Produced by Droop E)
4. Record Company Skit
5. Super Star ft. Locksmith (Produced by E-A-Ski & CMT)
6. I Got Chips ft. E-40 (Produced by Rick Rock)
7. That’s That Turf Talk (Produced by Tha Bizness)
8. Broke Niggas! (Produced by Droop-E)
9. PoPos ft. E-40 & Mike Marshall (Produced by Droop-E)
10. Back In The Day ft. Kartoon (Ruff Rider West) & Jelly Roll (Produced By Rome)
11. Money On Ya Head ft. KnockaMichie (Produced by Rick Rock)
12. Let Me Holla at You ft. Rick Rock (Produced by Rick Rock)
13. Fresh Is The Word ft. E-40 (Produced by Jake 1)
14. X ft. Yukmouth (Produced by Rick Rock)
15. Liquor Store Skit
16. I’m Ghetto (Produced by Rick Rock)
17. Stop Snithchin ft. E-40 (Produced by Droop-E)
18. Minnie Minnie ft. Freeway (Produced by Droop E)
19. Rippah ft. Too $hort (Produced by Troy Sanders)
20. Shinnin (Produced by LA)
21. Groupie (Produced by Traxamillion)
 
Was 80% Kelp? Ich sag pack den nicht an!
Oder TrinexX wird abgezogen wie Fackelmann! Chiah!
TRINIDAD! TRINIDAD!!
 
Hallo!

Anstatt Gebetsmühlenartig etwas nachzuplappern oder einfach etwas vorbehaltslos zu glauben was andere Leute sagen hab ich einfach die Probe aufs Exempel gemacht um mir selber zum leidigen Thema Linux vs. Windows die "Erleuchtung" zu verschaffen. Und zwar lief auf meinem Rechner seit bald 2 Wochen eine komplette Installation der SuSe Linux-Distribution 9.0 Professional, also der aktuellsten und benutzerfreundlichsten Version dieses Betriebssystemes.

Die Installation ist überhaupt kein Problem. DVD ins Laufwerk schieben und die Installationsroutine einfach machen lassen. Zwischendurch gibts mal die eine oder andere kleine Frage zur Konfiguration, man wählt das gewünschte aus und der Installationsprozess schreitet voran. Von da her also wirklich vorbildlich gelöst, auch für den Lunix-Einsteiger in diese Betriebssystemwelt problemlos zu "erobern".

Mit der Hardware scheint es bei gängigen Produkten (welche sich in meinen Rechner befinden) auch keine Probleme zu geben. Grafikkarte (GF4), Drucker (HP), Soundkarte (Asus-Onboard), usw. wurden anstandslos in Betrieb genommen. Nicht mehr wie gewünscht lief es übrigens mit meinen Eingabegeräten. Weder dem Logitech iFeel Mouseman (mit der seitlichen Extra-Taste) noch dem Microsoft Office-Keyboard (mit vielen nützlichen Kurzfunktions-Tasten und dem Scrollrad) konnten alle Funktionen entlockt werden die die Geräte bieten würden, es blieb bei der Basisfunktionalität der entsprechenden Standardkomponenten (wenigstens das Mausrad funktionierte)

Auch beim laufenden Betrieb ist allerdings dann nicht mehr alles Eitel Wonne. Erstens mal braucht dieses Betriebssystem inklusive der grafischen Oberfläche sehr lange bist man wirklich damit zu arbeiten beginnen kann, ein für den Heimrechner konfiguriertes XP ist hier wesentlich schneller einsatzbereit. Die Grafische Oberfläche (KDE) schaute wiederum sehr gut aus, obwohl man nicht verhehlen kann dass man es einfach dem Windows-Look nachtun wollte. Warum man dann allerdings nicht den letzten Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit gegangen ist weis wohl nur der Schaffer dieser Software. Sind mehrere Programme offen, finden die sich nicht in der Task-Leiste wieder, sondern sind erst mit Alt-Tab wieder an die Oberfläche zu bringen. Warum dann die Leiste? Einen ausgeklügelten und einfach zu bedienenden Datei-Explorer hab ich ebenfalls nicht gefunden. Die vielen mitgebrachten Programme im Bereich Grafik und Office sind ja recht nett (speziell weil die Vielfalt auf den ersten Blick sehr vielversprechend aussieht), doch können sie mit professionellen Programmen die jeder Windows-Nutzer daheim hat (wir wissen woher) bei weitem nicht mithalten. Ob es jetzt um Office-Produkte geht oder um Grafikprogramme oder um sonstige Sachen, die Auswahl in der Distri würde zwar alles abdecken, doch die Programme sind eigentlich nur als Dilletantisch einzustufen, mehr kann man von Freeware bzw. nichkommerziellen OpenSource Programmen halt nicht erwarten.

Genauso wie die leidige Browser Geschichte. Die beiden Browser die mitkommen (Standardbrowser und Mozilla) sind wirklich nur simpelste Frontends, was im Prinzip kein Problem ist weil es ja den Netscape für Linux gibt. Zwar nur in Englisch, aber das ist ja egal. Doch leider sieht man spätestens jetzt ganz deutlich warum der Netscape nur mehr auf sehr wenigen Rechnern zu finden ist (ganz im Gegensatz zu früher). Die Bedienung, die Funktionen und die "Browser-Flottigkeit" sind zwar vorbildlich doch liefern viele Seiten dadurch dass sie anscheinend für IE optimiert sind nur unzureichende grafische Qualitäten. Mal ist die Schrift so klein dass man sie nicht lesen kann (hier hilft wohl der Zoom, aber bitte warum kann der IE das auch ohne?), dann ist sie wieder so gross dass es für stark fehlsichtige Menschen auch noch ausgeht, manchmal fehlt einfach eine Linie oder die Proportionen der Seite passen überhaupt nicht. Poppt ein neues Fenster auf und man verkleinert es erst mal um es später zu lesen...ist es fort. Ach ja, der geübte Linuxer weis mittlerweile den Trick mit Alt-TAB und holt es wieder "ans Licht".

Gar nicht erst reden brauchen wir wenn es um spezielle Programme gibt für ganz spezifische Anwendungsfälle, wie sie zum Beispiel im Business-Bereich gang und gebe sind, geht. Die gibt es für Linux schlicht und einfach nicht, das heisst auf meinem Firmennotebook hätte es nichts verloren, ich könnte meine Arbeit damit nicht machen (spezielle Messprogramme, Programme zur Dokumentation, Steuerprogramme für automatisierte Hardware, Programme zur Erfassung und Protokollierung von Daten automatischer Messsysteme mit standarisierten Schnittstellen).



Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Neues Thema

Melden nicht möglich
 
26.11.2003 00:09:12 )

.. Re(2): Mein Leben mit Trinexx (Achtung, langer Text) ( olli am 26.11.2003 16:33:59 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Linupaule am 30.11.2003 18:09:17 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Somnatic am 25.11.2003 23:00:32 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 25.11.2003 23:40:59 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 25.11.2003 23:57:44 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( LoneTiger am 26.11.2003 00:24:06 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 00:36:54 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( LoneTiger am 26.11.2003 01:10:38 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 09:50:09 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Linupaule am 30.11.2003 18:22:40 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Suffix am 26.11.2003 12:42:00 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( GrummelGrumpf am 26.11.2003 19:11:37 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 26.11.2003 19:24:42 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Psychopath am 26.11.2003 19:31:20 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 26.11.2003 19:36:38 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Psychopath am 26.11.2003 19:40:21 )

....... Re(7): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 26.11.2003 19:47:31 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( GrummelGrumpf am 26.11.2003 20:25:55 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 27.11.2003 19:22:52 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( GrummelGrumpf am 28.11.2003 11:47:49 )

....... Re(7): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Oliver_nur echt mit 2 Kastratern und Daisy! am 28.11.2003 11:52:58 )

........ Re(8): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 28.11.2003 18:16:09 )

....... Re(7): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 28.11.2003 18:14:48 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 25.11.2003 23:58:32 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 00:07:11 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Psychopath am 26.11.2003 00:16:01 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 26.11.2003 00:32:27 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 00:42:43 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Srv-02 am 26.11.2003 00:51:34 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 26.11.2003 00:57:08 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Srv-02 am 26.11.2003 01:03:31 )

....... Re(7): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 26.11.2003 01:15:57 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( airboy am 26.11.2003 16:35:17 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Srv-02 am 26.11.2003 16:45:58 )

....... Re(7): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( airboy am 26.11.2003 16:47:03 )

........ Re(8): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Srv-02 am 26.11.2003 16:48:39 )

......... Re(9): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( airboy am 26.11.2003 16:50:42 )

.......... Re(10): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Srv-02 am 26.11.2003 17:12:36 )

........... Re(11): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( airboy am 26.11.2003 17:16:19 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( chillbear am 26.11.2003 15:15:47 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 16:02:40 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( chillbear am 26.11.2003 17:35:58 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 23:53:24 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( LoneTiger am 26.11.2003 21:58:32 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( wurschti am 26.11.2003 12:56:57 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 13:59:38 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( wurschti am 26.11.2003 14:09:39 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 14:44:50 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Alpenländer am 26.11.2003 15:39:16 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 15:47:20 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 01.12.2003 17:32:01 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( wurschti am 02.12.2003 19:01:25 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Twist am 26.11.2003 15:29:33 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 15:50:29 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Twist am 26.11.2003 17:40:36 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( KarlToffel am 26.11.2003 18:34:11 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( chillbear am 26.11.2003 18:43:06 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Twist am 27.11.2003 00:03:14 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( papa1 am 26.11.2003 16:04:37 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 16:06:52 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( papa1 am 26.11.2003 16:08:07 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( HenryLoydt am 26.11.2003 17:02:30 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( chillbear am 26.11.2003 17:38:02 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Tom@33 am 26.11.2003 18:11:23 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 26.11.2003 18:13:01 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Tom@33 am 26.11.2003 18:21:43 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 26.11.2003 18:40:27 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( chillbear am 26.11.2003 18:44:27 )

..... Re(5): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 26.11.2003 18:48:32 )

...... Re(6): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Tom@33 am 26.11.2003 18:54:00 )

....... Re(7): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( bootleg am 26.11.2003 19:19:48 )

........ Re(8): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Tom@33 am 26.11.2003 20:28:38 )

....... Re(7): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( LoneTiger am 26.11.2003 22:27:19 )

........ Re(8): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Tom@33 am 26.11.2003 23:10:12 )

......... Re(9): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( quattro am 27.11.2003 11:45:42 )

.......... Re(10): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( MG am 27.11.2003 19:35:37 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( LoneTiger am 26.11.2003 22:23:20 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Tom@33 am 26.11.2003 23:10:33 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( BKing am 26.11.2003 19:29:10 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( olli am 26.11.2003 19:53:09 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 26.11.2003 23:46:31 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Psychopath am 27.11.2003 00:06:04 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Taggy am 26.11.2003 20:31:47 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 27.11.2003 00:02:20 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Taggy am 27.11.2003 08:33:40 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 27.11.2003 10:10:23 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Psychopath am 27.11.2003 19:28:49 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 27.11.2003 12:08:26 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 27.11.2003 13:11:17 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 27.11.2003 13:32:43 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( hoefi11 am 27.11.2003 14:05:13 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 27.11.2003 14:59:13 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( hoefi11 am 27.11.2003 22:26:38 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 27.11.2003 19:36:03 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( hoefi11 am 27.11.2003 22:27:47 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 28.11.2003 04:01:11 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( LoneTiger am 27.11.2003 23:07:51 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 28.11.2003 12:52:39 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Linupaule am 30.11.2003 20:24:54 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 30.11.2003 21:17:09 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Linupaule am 30.11.2003 21:25:45 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Dennis666 am 30.11.2003 21:29:18 )

. Re: Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( GriLLe am 01.12.2003 16:06:10 )

.. Re(2): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 01.12.2003 16:18:50 )

... Re(3): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( GriLLe am 02.12.2003 10:14:13 )

.... Re(4): Mein Leben mit Linux (Achtung, langer Text) ( Bucho am 02.12.2003 13:14:17 )
 
Nestor scheißt neben das Klo Cleenex! Cleenex!
Und wer hilft ihm beim abwischen? Natürlich TrineXx TrineXx chiah!
 
Brack de Kelp Insallah el Hamdüla! Sag das der Nordkurve TrinexX!
Was 80%? Mit Kopftuch oder was? Sag!
 
Agenda

Thematische Schwerpunkte sollen die Gestaltung der Globalisierung auf wirtschaftlichem Sektor sowie die Probleme des afrikanischen Kontinents bilden. Die besondere Verantwortung der G8 für die Weltwirtschaft soll betont und in diesem Sinne das Engagement der G8 für die benachteiligten Teile der Weltbevölkerung gestärkt werden. Im Rahmen des Gipfels finden auch Gespräche mit den Vertretern der Schwellenländer Brasilien, China, Indien, Mexiko und Südafrika sowie mit den afrikanischen Staaten Nigeria, Ägypten, Südafrika, Algerien, Senegal und Ghana (Vorsitz der Afrikanischen Union) statt.

Hilfe für Afrika

Im Jahr 2005 hatten die G8-Staaten beim G8-Gipfel in Gleneagles einen umfassenden Aktionsplan für Afrika beschlossen, der eine Verdoppelung der Entwicklungshilfe auf 50 Milliarden US-Dollar bis 2010 vorsah. Die Staats- und Regierungschefs kamen ferner überein, den ärmsten Ländern der Welt 40 Milliarden Dollar an Schulden zu erlassen. Neben dem Schuldenerlass wurden auch stärkere Handelsbeziehungen mit demokratisch regierten Ländern und eine Verdopplung der Entwicklungshilfe zugesagt. Tatsächlich wurde aber nur wenig umgesetzt, wie der Vorsitzende der Afrikanischen Union John Kufuor sagte: „Die G8-Staaten haben so einige Versprechungen gemacht – betreffs erhöhter Entwicklungshilfe zum Beispiel. Wir, die Afrikanische Union, werden sie daran erinnern, dass diese Versprechen noch eingelöst werden müssen. Die G8-Staaten gehören zu den reichsten und am meisten entwickelten Ländern der Welt. Sie scheinen für Afrika positive Absichten zu verfolgen. Wir werden uns als Partner anbieten, denn wir wollen uns schnell entwickeln. Wir sind bereit unseren Kontinent zu öffnen.“[1] Beim G8-Gipfel in Heiligendamm im Juni soll Afrika erneut zu den Schwerpunktthemen zählen.

Klimaschutz

Der Gipfel hat sich zum Ziel gesetzt, die Bemühungen zur Minderung von Treibhausgasemissionen und zum Ausbau erneuerbarer Energien weiter fortzutreiben. Bis 2020 solle nach den Beteuerungen der Teilnehmer der Anteil von Solarenergie, Windkraft und Biomasse am gesamten Energieverbrauch der G8-Staaten wesentlich ausgeweitet werden. Nach Medienberichten drängen die USA darauf, alle konkreten Aussagen über Klimaschutzziele nicht in die Abschlusserklärung des Gipfels aufzunehmen.[2] Ablehnend gegenüber bindenden Zusagen bezüglich der Reduktion der CO2-Emissionen zeigten sich auf dem vorgezogenem ASEM-Treffen in Hamburg auch China und Indien.[3] George W. Bush will stattdessen einen Beschluss außerhalb des Kyoto-Protokolls unter Einbindung Chinas und Indiens in der sogenannten "Global Leadership Campaign" vorantreiben.[4]

Weitere Themen

Weitere Themen der Agenda unter deutscher Präsidentschaft sind:

* Abbau der globalen Ungleichgewichte,
* Stabilität und Transparenz der Finanz- und Kapitalmärkte,
* Investitionsfreiheit in Industrie- und Schwellenländern,
* die soziale Dimension der Globalisierung,
* Innovationen in wissensbasierten Gesellschaften,
* Schutz vor Produkt- und Markenpiraterie,
* nachhaltiger Umgang mit Ressourcen,
* Energieeffizienz und Klimaschutz,
* Probleme Afrikas (wirtschaftliche Entwicklung, Armut, Kampf gegen HIV/Aids),

Kosten und Sicherheitsmaßnahmen
Sperrzaun um den Tagungsort
Sperrzaun um den Tagungsort

Die Veranstaltung in Heiligendamm wird voraussichtlich etwa 100 Millionen Euro kosten.[5] Zum Schutz des Gipfels wurde seit Januar 2007 unter anderem ein zwölf Kilometer langer und 2,50 Meter hoher Zaun mit Stacheldraht, Kameraüberwachung und Bewegungsmeldern rund um den Tagungsort errichtet. Die Kosten dafür betragen voraussichtlich 12,5 Mio. Euro.[6] Außerdem wurden von der Bundeswehr im Bereich der Bahnstrecke des Molli weitere Absperrungen errichtet.[7] Die gesamte Anlage umschließt die sogenannte „Zone Ⅱ“, in die nur Anwohner und Lieferanten Zutritt haben sollen. In einem Korridor von 200 Meter Breite um den Sperrzaun herum wird vom 30. Mai bis zum 8. Juni 2007 ein Versammlungsverbot herrschen.[8] Für den Schutz dieses Bereiches wird die Polizei Mecklenburg-Vorpommern zuständig sein. Daneben wird ein zweiter Sicherungsbereich, die sogenannte Zone I, rund um das eigentliche Tagungshotel errichtet. Hier wird das BKA zuständig sein. Für die Absicherung der Ostsee um Heiligendamm wird das umliegende Seegebiet komplett gesperrt. Zur Durchsetzung der Sperrzone und die Überwachung der See sollen neben der Polizei auch die deutsche Marine eingesetzt werden. Auch der Luftraum ist teilweise gesperrt: Im sogenannten „Flugbeschränkungsgebiet Heiligendamm“ ist die zivile Luftfahrt bis FL100 (etwa 3 km Höhe) im Umkreis von 30 nautischen Meilen (55 km) untersagt[9], daneben wird im Umkreis des Flughafens Parchim ein weiteres Sperrgebiet eingerichtet.[10]

Der Flughafen Rostock-Laage ist während des Gipfels für den kommerziellen Flugbetrieb gesperrt. Die Flüge werden zum Flughafen Neubrandenburg umgeleitet.[11] Auch im Umkreis des Rostocker Flughafens wird ein Versammlungsverbot erlassen, hier vom 2. bis 8. Juni 2007.[12]

Zur Sicherung des Gipfels sollen 16.000 Polizisten sowie zur logistischen Unterstützung und der Sicherung der See und des Luftraums mit militärischem Gerät wie Tornado-Kampfflugzeugen 1.100 Soldaten der Bundeswehr eingesetzt werden.[13] Für die Koordination der Polizeikräfte im Zusammenhang mit dem Gipfel wurde unter dem Namen „Kavala“ eine besondere Organisationseinheit gebildet.[14]

Für die Zeit des Gipfels ordnete Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble die Anwendung von Grenzkontrollen an den Schengen-Binnengrenzen Deutschlands an.[15]

Die Polizeidirektion Rostock hat ein großflächiges Versammlungsverbot um den Tagungsort auf mehrere Kilometer um die Absperrungen und im seeseitigen Sperrgebiet vor Heiligendamm sowie einen Sperrbereich um den Flughafen Rostock erlassen.[16] Globalisierungskritische Organisationen strengten dazu beim Verwaltungsgericht Schwerin ein „Eilverfahren“ gegen das Verbot an. Attac warf den Behörden in diesem Zusammenhang vor, „russische Verhältnisse“ zu schaffen.[17] Die Richter schränkten in erster Instanz das Verbot auf 200 Metern vor dem Sperrzaun ein.[18] Das Oberverwaltungsgericht Greifswald jedoch hob dieses Urteil wieder auf.[19]

Zudem ist ein Versammlungsverbot in Schwerin aufgehoben worden, wo unter anderem die NPD eine Demonstration angekündigt hatte.[20]

Das von der Polizei angeordnete Versammlungsverbot rund um den Flughafen Rostock-Laage ist vom Schweriner Verwaltungsgericht unter Auflagen teilweise außer Kraft gesetzt worden.[21]

Zwei Eilanträge an das Bundesverfassungsgericht zur Demonstration am Flughafen Rostock-Laage und zu einer Mahnwache am „Zaun“ von Heiligendamm wurden am 5. Juni abgelehnt.[22]

Berichterstattung

Insgesamt werden mehrere tausend Journalisten zum Gipfel erwartet. Sie werden in Kühlungsborn in einem für 15,4 Millionen Euro errichteten Pressezentrum[23] untergebracht. Die Journalisten sollen mit der Dampfeisenbahn Molli zum Tagungsort gebracht werden.

Für die Produktion von Bildern von Gipfelorten, bei denen nur wenige Journalisten zugelassen sind, wurde ein sogenannter Pool großer deutscher Fernsehsender gebildet. Die Federführung liegt dabei beim NDR, an der Produktion des Weltbildes, das weltweit Fernsehstationen zur Verfügung gestellt wird, sind daneben die Deutsche Welle, das ZDF, Phoenix, n-tv und N24 beteiligt.[24]

Globalisierungskritiker haben unabhängige Projekte zur Berichterstattung lanciert. Sie wollen aus eigener, unkommerzieller Sicht über den G8-Gipfel und den Protest berichten. Die meisten dieser Projekte nutzen das Internet als Verbreitungsplattform, so existieren Liveticker[25], einige Radio-[26] sowie ein TV-Projekt.[27] In und um Rostock wurden Piratenradios angekündigt.

Im Vorfeld des Gipfels wurde 20 Journalisten vom Bundespresseamt die Akkreditierung zum Gipfel verweigert. Betroffen davon war unter anderen Felix Lee, ein Reporter der taz, der „auf Anraten des Verfassungsschutzes“ keine Akkreditierung erhielt. Der Reporter hatte nach eigenen Angaben „nicht einmal einen Strafzettel“ im Polizeiregister vorzuweisen. Die taz kündigte an, nach Ablauf einer Frist notfalls auf eine Zulassung des Reporters zum Gipfel zu klagen.[28] Daraufhin ließ das Bundespresseamt den Journalisten doch zur Berichterstattung über den G8-Gipfel zu.[29]

Demonstrationen und Gegenaktionen

Am 2. Juni fand in Rostock die internationale Großdemonstration, organisiert von einem Bündnis globalisierungskritischer Organisationen, unter anderem von Attac, am Rostocker Hafen statt. Die Schätzungen der Teilnehmerzahl von Polizei und Veranstaltern variierte zwischen 25.000 und 80.000 Teilnehmern. Unmittelbar in Sichtweite der friedlich verlaufenden Schlusskundgebung und in der Folgezeit kam es zu schweren Auseinandersetzungen und Straßenschlachten zwischen etwa 2.000 gewalttätigen Autonomen eines sogenannten Schwarzen Blocks und 5.000 Polizisten mit geschätzten 1.000 Verletzten.[30]
 
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
Homeboy von wegen Contest!
 
zur ep:
beats mag ich alle irgendwie nicht. kann man nix ändern. ein bisschen themenvielfalt bei den texten sollte schon drin sein, weils aber nur ne 4-track starke ep ist nicht soo schlimm. die text sind ordentlich, viele punchlines und mehrsilbige reime. leider sagt mir deine stimme nicht so zu, was besonders mit dem immergleichen runtergeratterten flow schon stark nervt. naja, hört sich vielleicht negativer an als es ist. da geht noch mehr.
 
>>> back im biz

der track gefällt mir
der flow is nice durchgezogen
aber die mische stinkt
gerade vom ebat der müsste richtich gemischt werden dan wär das über das teil


>>> immernoch der chef

der beat is zimlich dick
rap find ich jetz nich so überragend
stimme kommt aber mit merh power als bei dme ersten


>>> chefsache

beat gefällt mri nich die kikk geht voll unter
wenn die nich schäppert hilft der rest auch nich viel find ich
der aber zimlich kool kommt

rap is so wie bei nr 2


>>> wir sidn back

beat is mir wie beim 3ten es fehlt mir an ordentlichen drums
ansonsten geht der beat klar

rap fidn ich auch wieder nich so überragend
aber rebina hatz echt drauf
keien ahnung wie der das macht aber der singt wien junger gott :D

insgesamt

die beatz sidn kool wobei ich die drums zu schwach finde
thematisch halt so zimlich das gleiche und auch nich sonderlich überragend
is aber technisch besser als das teil davor

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100047760
gegenfeedback wäre ne nice sache ;)

^^ ........................!
 
01. Beat is nich so für mich was. Stimme nich mein Fall^^
Textlich gut, Hook is aber trotzdem nich so. Flow ok, passt zum beat.
Toy nächstemal rauslassen is so anti-chef sprache, ya dig.
02. Beat is ok, "und ich geb deiner Frau" kleine Offbeat stelle.
Hook is mir bischen zu Bushido... Sonst ok.
03. Nette hook am Ende, amüstant :cool: Sonst ganz ok. Beat is ok.
Kommt aber wieder bischen Bushido-mäßig rüber, das yeah usw.
04. Lispelst bischen? Bester Flow voner EP. Bester Beat auch.
Bester Track vonner EP.

Insgesamt is das nich unbedingt mein Style,
mag dieses Bushido-Zeug nich.

Der Chef :cool:
 
Back
Top Bottom