Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weis, war Geeno nie richtig gesignt bei Buckwheats, die waren halt befreundet und Geeno hat viele Beiträge gehabt, wie beim BW Sampler...
 
Yüah! Der Buckwheats Thread lebt wieder!!!

Track von Geeno ist sehr gut, viele Emotionen für das neue Jahr in einige Zeilen verpackt.
 
Abroo - "Die A- und B-Seite des Lebens"

41/250 - Gesichter deutscher Rap-Kultur: Es gibt Menschen, die scheinen immer auf der Sonnenseite des Lebens zu wandern, denen scheint es Zeit ihres Lebens gut zu gehen. Beschäftigt man sich mit dem Werdegang von Abroo, lernt man schnell: Es gibt auch Schattenseiten. Betrachtet man dann aber den Plattenbau Ost Homie etwas ausführlicher, entdeckt man einen mutigen Menschen, für den Glück im Leben reine Definitionssache ist.

http://www.wildstylemag.com/index.p...049-abroo-qdie-a-und-b-seite-des-lebensq.html
 
für mich ist Abroo einer der wenigen Rapper in Deutschland, der wirklich was zu erzählen hat.... ich persönlich habe auf jeden Fall größten Respekt vor ihm! an seiner Stelle wären andere Menschen einfach durchgedreht und er nimmt die Musik um das zu verarbeiten auf sehr ehrliche Weise!:thumbsup:
 
Ich will neue Tracks von Separate!!!
Auf "Soundtrack Zum Leben" vom Zahltag-Album sagt Separate noch er releast ein Album nach dem andern usw :(

Separate, mach wieder was!!!!!!!!!!!!!! :cool::thumbsup:
 
es müsste aufn shrazy rec sampler "deutschland geb mirn mic" n beitrag geben
 
MAg sein, aber trotzdem wollte Seppo ja ein Album von Geeno releasen. Sagte er jedenfalls auf dem Zahltag outro.

Jop mag sein, aber Porno war auch nie bei BW gesignt, und TMHS kam über Buckwheats. Genau wie Aggro Joe Rilla beim releasen geholfen hat. Aber deswegen ist man dort nicht vertraglich gebunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten