Der Buckwheats Thread

Status
Not open for further replies.
ach sowas kann man doch keinem ernsthaft übel nehmen. keiner ausser denen weiß was da gelaufen is, also kann auch keiner sich n urteil erlauben.
 
wegen solchen ausrufen wie "hübsch, jung loyal...buckwheats 4 life"

Diese Engstirnigkeit von Forenkids immer.

Im Endeffekt weiß niemand von euch was da zwischen Abroo, Vega, Turkish, Seppo etc. lief.
 
hmmm manchmal sollte man lieber nix tippen! vielleicht kommt ja demnächst bei einem interview von einem eine stellung zu der ganzen sache wer weiss...
 
seppo hatte nen schlaganfall? :eek:
das hab ich garnicht mitbekommen, hoffentlich gehts im wieder gut
 
Everlast hat nach seinem Herzinfarkt auch weiter gemacht.

Everlast hat zu der Zeit auch seinen Glauben an Gott durch den Islam gefunden, hat gut verdient durch die House of Pain Banger und konnte sich dadurch seine neue Karriere aufbauen. Eine bewegende Geschichte, wenn man sich seinen Werdegang ab 98 anschaut.
 
Auf der Hauptseite den Track "Von Aachen bis Mainz" von Cuz & Engin featuring Geeno runterladen.
 
Mo-D veröffentlicht im September 2008 sein Debütalbum "Rap Hustle" über Gambit Entertainment/Groove Attack.
Prod. von u.a. Sazz One (Der Neue Süden), DJ Jones (Gambit Ent.), Rai.d.e.n. (I Luv Money), Phil Million (Der Neue Süden).
Feat. von Kool Savas, Olli Banjo, Separate, Grosses K & S.A.S
Gesang von Moe Mitchell, Natasha Wright, Souljah & Azin

Auf www.myspace.com/modirrty könnt ihr im Blog die Bilder vom Videodreh zur ersten Single "Niemals" begutachten, sowie ein Produktions-Tagebuch und das Promotionvideo "Dick Game" (u.a. mit kurzen Aufnahmen im Headrush Studio mit Banjo)!
 
nice aber ebstimmt schon vor langer zeit aufgenommen, denke nich das er es jetzt eingerappt hat
 
Kann doch vielleicht sein, vielleicht geht es immer schon wieder besser...
 
Nein, das wurde Anfang des Jahres aufgenommen. Kein Plan warum der Typ das jetzt erst aber veröffentlicht.
 
ist doch egal, wann er das recorded hat. wir kennen den track nicht, für uns ist er also neu...
werde mal in das album reinhören
 
zwar existiert buckwheats so wie es aussieht ja nicht mehr, und geeno war am ende ja auch nicht mehr dabei, aber ich weiß nicht wo ichs sonst hinposten soll...
neuer track von geeno
http://www.*************/file/loaugi
 
zwar existiert buckwheats so wie es aussieht ja nicht mehr, und geeno war am ende ja auch nicht mehr dabei, aber ich weiß nicht wo ichs sonst hinposten soll...
neuer track von geeno
http://www.*************/file/loaugi

Es gibt doch nen Geeno aka Gee Nice Thread hier?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom