Der Breizh Cola EURO 2016 Talk

ja gut, dass eine spiel mehr machts jetzt auch nich aus
neuer modus is stabil
aber sonst hat ewald recht
 
Als Zettelewald yound und fresh war hatte die Liga auch schon 34 Spieltage (in England 42), DFB-Pokal 5 bis 6 Runden, EM/WM-Quali gab es auch schon, Europokal der Landesmeister, der Pokalsieger und UEFA-Cup gab es auch. International gab es sicherlich weniger Spiele, genau wie bei WM/EM auch, aber das ist doch nur ne Handvoll und überhaupt nicht der Rede wert. :O:O
Klar, damals wurden nur 6km pro Spiel gelaufen, heute sind es 12km, aber damals gabs auch nur 4x die Woche Training und danach zwei Kolben Bier. Damals haben se 3000 Mark den Monat bekommen, heute sind es 300.000 €.
Verstehe nicht, warum alle zwei Jahre jemand die Belastung kritisieren muss, die ist seit Jahrzehnten auf vergleichbarem Level und gerade in den letzten 20 Jahren hat sich eigentlich überhaupt nichts verändert. :O
 
Denke in der Bundesliga macht es sich noch nicht mal so bemerkbar, aber Premier League zB ist ein ganz anderes Pflaster...
Mal zum Vergleich, einige Teams in der PL haben in den ersten 3Monaten des Jahres fast doppelt so viele Spiele gemacht wie Bayern.
 
Denke in der Bundesliga macht es sich noch nicht mal so bemerkbar, aber Premier League zB ist ein ganz anderes Pflaster...
Mal zum Vergleich, einige Teams in der PL haben in den ersten 3Monaten des Jahres fast doppelt so viele Spiele gemacht wie Bayern.

Ja aber das war ja auch schon immer so. Die beiden Vereinspokale gibt es schon immer, früher wars ne 22er-Liga, jetzt ist es ne 20er. Sind 4 Spiele weniger, die man heutzutage dann in EL/CL wieder mehr hat. Und die Belastung bei WM/EM ist ja für England traditionell nicht so hoch, da Ausscheiden spätestens nach 4 Spielen. :p:p Hierzulande ist doch echt noch die Spitzenliga mit der geringsten Belastung, weiß nicht, warum ZETTELEWALD das nicht versteht!!!!
 
Dafür war man vor 40 Jahren froh, wenn überhaupt 11 Mann zum Spieltag gekommen sind, heute haste Doppelt- und Dreifachbesetzungen sowie spezielleres und entwickelteres Training + mehr Disziplin (s. Pabe).
 
Betreuer/Berater/Wissenschaftler für alles (Medizin, Psychologie, Social Media, Training, Ernährung, Physio...) sorgen schon dafür, dass den gestiegenen Ansprüchen auch ein besseres Training/eine bessere medizinische Betreuung entgegensteht, (Trainings)Plätze sind besser, teils überdacht, Vorbereitung von der Jugend an in Leistungszentren, ne EL-Reise nach Sibirien ist heutzutage auch komfortabler als in den 70ern, wüsste jetzt nicht, ob sich die Verletzungen über die Jahre irgendwie verändert haben, außer dass früher nach Kreuzbandriss die Karriere rum war und heute man wieder nach 8 Monaten spielen kann.

generell gibt es auch recht wenig Beschwerden von den eigentlich Betroffenen, den Spielern, sondern mehr so von der Generation "Früher war alles besser"
 
Warum haben denn Ewalds Spieler nicht jedes Spiel Lust und Laune?haben doch nur 35 Saisonspiele,max 4 englische Wochen,wahrscheinlich keine Länderspiele und ne lange Winterpause dazu...
 
Gerade die top jugendarbeit sorgt doch dafür, dass spieler heute viel schlechter altern. Die spielen schon im jugendalter europäisch, trainieren viel häufiger als früher usw.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gestern auf der Fanmeile.:confused:
 
Gute Neuigkeiten, mein ururururururgrossvater oynur oer wimmerson hat auf raubzug 1 geile walisische maid geraped, bei nächste raubzug hat er meinen urururururgrossmutter jane camille wimmerdottir mitgenommen, bin einzwölftel waliser und so noch im Turnier.
 
How-About-No-Says-King-Sloth-In-a-Chair.gif
 
Willst du mein kelten-Wikingerblut anzweifeln? Ich kann dir Leute vorbei schicken die dein Leben F****n.
 
Hunde können noch nützliche sachen machen,menschen jagen, haus bewachen..
Katzen hingegen sind eingebildete narzissten ohne gefühle (einzige tiere,die aus spaß töten oder) und sollten gegessen werden.. glaub die annunaki haben die damals aber mitgebracht und gesagt katzen haben rücken
 
Hunde können noch nützliche sachen machen,menschen jagen, haus bewachen..
Katzen hingegen sind eingebildete narzissten ohne gefühle (einzige tiere,die aus spaß töten oder) und sollten gegessen werden.. glaub die annunaki haben die damals aber mitgebracht und gesagt katzen haben rücken

Was ist mit igeln und schildkröten?
(Nur extrem wenige schildkröten überleben ihren ersten tag :(
 
Als ich gesehen hab wie diese arschlochvögel die babieschildkröten kurz vor meer immer natzen, hab ich persönlich aufgehört schildkröten zu essen, habens schlimm genug..

Igel schmeckt ganz okay aber wir brauchen die weil die schlangen und ginger essen, deshalb gibts da 1bündniss
 
Zurück
Oben Unten