Der Breizh Cola EURO 2016 Talk

Als ich gesehen hab wie diese arschlochvögel die babieschildkröten kurz vor meer immer natzen, hab ich persönlich aufgehört schildkröten zu essen, habens schlimm genug..

Igel schmeckt ganz okay aber wir brauchen die weil die schlangen und ginger essen, deshalb gibts da 1bündniss

Ich hab mal einen igel voll weggekixkt als ich vom penny rausgegangen bin aus versehen mamma mia ich wollte mich entachuldigen aber everstejt ja kein deutsch. Ich würde mir wünschen dass er verstehen versteht dass es keine absicht war
 
Sowas ist echt blöd. Ich wäre auch gerne tierarzt aber die wenigsten tiere verstehen unsre sprache und denken eher man würde ihnen wehtun und sind ängstlich beim tierarzt und haten die dann.
Ich wünschte ich könnte da drüber stehen aber wenn ich ehrlich bin find ich scheiße dass die viecher des dann nich würdigen und glaub auch wollt vllt.nur arzt werden wegen macht über leben und tod
 
Sowas ist echt blöd. Ich wäre auch gerne tierarzt aber die wenigsten tiere verstehen unsre sprache und denken eher man würde ihnen wehtun und sind ängstlich beim tierarzt und haten die dann.
Ich wünschte ich könnte da drüber stehen aber wenn ich ehrlich bin find ich scheiße dass die viecher des dann nich würdigen und glaub auch wollt vllt.nur arzt werden wegen macht über leben und tod

Im endeffekt sind die selber schuld wenn wir soe fressen und kwälen und dixh als tierarzt hätten die (mit wenigen ausnahmen) never verdient
 
Glaub die tiere haben damals auch angefangen mit dem mobbing!
So wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus - Carlton Banks
 

Bale:

“I’ve taken a lot of stick in the last few years, so it’s good now to be part of a major tournament and to do great things with the national team. It’s great to be a part of this.

“When they saw that we had lost or we were beyond 100th place in the FIFA rankings, and they used to tell me I would have nine weeks’ holiday instead of two. The usual. I remember Kroos joking that we would only play three games. It’d be nice to meet him in the final!

“It’s a good laugh. We’ve obviously exceeded peoples’ expectations. We know that and we’re enjoying it.”

Bisschen clickbaitig formuliert da bei Twitter
 
CmbSWAPW8AA2iPU.jpg:large
 
Löw meinte gestern dass die wm' s ja jetzt aufgestockt werden sollen auf 40 Teams. Da wird's dann aber hoffentlich mit 8 5er Gruppen ablaufen bei denen die beiden gruppenbesten weiterkommen, weil 10 4 er Gruppen ergäbe ja entweder das nur die gruppensieger weiterkommen und die 6 besten Gruppenzweiten oder gar das die besten 3 jeder Gruppe weiterkommen und die 2 besten gruppenvierten. Oder gar zwei Gruppenphasen :O:shit:
 
Mir ist gerade ein fun fact aufgefallen, in den letzten 20 Jahren haben es 7 Mannschaften in's em Finale geschafft, davon 5 zwei mal: Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und Portugal. Je einmal noch dabei waren Tschechien und Griechenland. :eek:
 
was ist das für ein fun fact? 6 paarungen mit 12 potentiellen mannschaften werden durch 7 gespielt.

bei den letzten 6 dfb-pokal finals sinds 7 mannschaften. (münchen, dortmund, wolfsburg, stuttgart, bremen, schalke, duisburg)
bei den letzten 6 wm finals sinds 7 mannchaften (brasilien, frankreich, italien, spanien, niederlande, deutschland, argentinien)
 
Ok stimmt, pokalfinale isses aber nicht so gleichmäßig verteilt und bei der wm sind's halt nur grosse Fussball Nationen;)
 
Back
Top Bottom