Der breit gebaute Diskussionsthread rund um Videostreaming-Dienste (Filme & Serien)

Was habt ihr abonniert?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Die Hoffnung ist, dass HBO Maxx irgendwann kommt und Sky direkt kauft und alle feuert. Größter HS Verein, Service, Optionen, „Kundenfreundlichkeit“.
Für Paramount spricht aktuell noch zu wenig. Tulsa King fällt mir grad nur ein.
Am besten mit Family die wichtigsten teilen.
 
Habe DAZN, derzeit 1 Gratis Monat Amazon, dauerhaft Netflix und Sky ( inklusive paramount+ umsonst wegen Cinema Paket). Hab gedacht, dass auf paramount+ der neue Beavis und Butthead Film läuft und war dann exttrem enttäuscht, dass er scheinbar hierzualnd enicht mit drin ist.
DAZN würd ich am liebsten kündigen für den Preis. Netflix gefällt mir auch immer weniger. Sky ist halt gut für Bundesliga und ab und an auch mal n FIlm, den ich mir anschaue ( bin da eigentlich 1 richtiger Banause, habe keinen Rocky, Rambo, Stirb Langsam oder sonstige "Must-see" FIlme, die jeder gesehen hat, geschaut :D ).
 
Rocky und Die Hard noch einmal neu erleben, wäre dope.
Ist nicht dein Genre oder warum gerade Die Hard 1 nie gesehen?
 
MUBI - Einfach bester Streaming-Anbieter für Hobby-Cineasten. Was ich da schon für Schätze gefunden habe. Und jetzt sind sie in Berlin auch noch mit MUBI Go gestartet. Damit kann man dann einmal pro Woche gratis den Film der Woche im Kino gucken.

Amazon Prime - Werde ich demnächst wahrscheinlich canceln, weil ichs kaum nutze

Netflix - Hat schon nachgelassen, aber finde trotzdem immer noch gutes Zeug ab und an. Auch gut, wenn ich nur abschalten will und Bock auf was leicht wegschaubares habe.
 
Rocky und Die Hard noch einmal neu erleben, wäre dope.
Ist nicht dein Genre oder warum gerade Die Hard 1 nie gesehen?
Ich weiß es nicht mal, hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Vielleicht hol ich es ja doch noch nach, nachdem ich letzten Monat erstmals die beiden Kill Bill Filme gesehen habe :D
 
Sky, Netflix, Amazon, Disney+, Paramount+ (weil kostenlos) und DAZN - drei Dienste alleine schon für Fußball ist verrückt. DAZN bietet zum Glück noch die NBA.
Amazon wähle ich für Filme und Serien am wenigsten, da find‘ ich Oberfläche und Auswahl echt grausig.
Sky/SkyGo hat für mich den größten Nutzen, in jeder Hinsicht.
Netflix aber auch echt hoch im Kurs.
 
Habe Disney+ und Prime. Über Freundin kann ich noch Netflix nutzen. Sky über Winterpause wie Dazn abbestellt. Wird erst beides wieder zur Rückrunde geholt. Eigentlich nutz ich von den Anbietern nur Disney+ um mir zum 800x die Simpsons Staffeln 3-11 reinzuziehen. Rest ist irgendwie nix für mich. Entweder ist es langweilig oder ich finde es Zeitverschwendung. Hauptsächlich läuft YouTube bei mir. Da würde sich wirklich mal Premium lohnen, aber will nicht für etwas was es mal ohne Werbung kostenlos gab, plötzlich Geld ausgeben.
 
Werde wohl den Gratiszeitraum bei Paramount+ mal nutzen.

Top Gun Maverick & Mayor Of Kingstown interessieren mich schon sehr. Beide sehr gute Kritiken.

Dazu mal gucken, was die grundsätzlich noch so bieten.
 
Zurück
Oben Unten